medpex.de

41.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ich bin sehr zufrieden. Alles stimmt: Medikamente, Preise und schnelle Lieferung! Außerdem gefällt mir die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.
Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist immer gut verpackt. Der Bestellvorgang ist einfach und auch die Zahlung funktioniert ohne Probleme.
AG
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt, sind die immer viel zu großen Kartons. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
23.04.2024
Schnelle Lieferung und ein Hinweiszettel zu den Medikamenten und zur empfohlenen Einnahme lag bei, die Medpex-apotheke kann ich nur empfehlen
20.04.2024

MEDPEX absolut empfehlenswert!

Jede Bestellung bei Medpex wird absolut zuverlässig und seriös abgewickelt. Dazu superschnelle Lieferung. Besser geht es nun wirklich nicht!
19.04.2024

Preislich ok versand gut

Sie haben zwar nicht immer die besten Preise aber die Qualität stimmt und der Versand ist recht schnell. Infos kommen per Email zuverlässig.

Besser geht es nicht

Tolle Auswahl. Angemessene Preise. Schnelle Lieferung. Herrliches Bonusprogramm. Schöne Beratungsfunktion per Post. So kauft man gerne ein.
Marion B.
Bernstadt
27.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch Mitteilung über Medikamente,die man selber kaufen kann z.B.mit anderen Medikamenten.Sehr aufmerksam.Danke.
DW
Detlef W.
Weißwasser
Meine Frau und ich brauchen fiele Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Auf diesem Weg verschaffen wir uns diese auf schnellsten Weg.
AD
Andrea D.
Pleinfeld
Es klappt alles gut und wird schnell geliefert, Bezahlung ist auch ok . Wäre nur super wenn man die Rechnung per E-Mail bekommen würde
HD
Hendrik D.
Lippstadt
03.05.2024
Wie schon bei vorherigen Bestellungen erhielt ich einwandfreie Originalware zu günstigem Preis, diesmal superschnell zugestellt- danke!
BG
03.05.2024
Schnelle Lieferung! Leider Hermes,die scheinbar nicht an Nachbarn übergeben. Trotzdem: alle Medis bekommt man zu einem günstigen Preis
24.04.2024
Sehr zufriedenstellend, übersichtliche Internetseite, zügige Bearbeitung von Bestellung bis Lieferung. Günstiger als Apotheken vor Ort

Dankeschön

Das war ja nett, ich brauchte die doppelt bestellte Creme nicht zurück schicken und bekam trotzdem das Geld zurück. Vielen Dank dafür
PD
Petra D.
Wakendorf
29.04.2024
Als Sammelbesteller in sind wir sehr zufrieden von der Bestellaufgabe über Bearbeitung und zügigen Versand sowie Angebote und Infos .
27.04.2024

Preis-Leistungsverhältnis sowie Service sind kundenfreundlich

Ich bestelle seit Langem und bin sowohl mit dem Angebot als auch den Preisen und dem Service sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
SL
Sabine L.
Sindelfingen
23.04.2024
Die Medikamente waren einwandfrei verpackt und unbeschädigt. Außerdem hat mir die schnelle Zustellung gefallen. Besser geht's nicht.
20.04.2024
Große Auswahl, gute Preise, gute Übersicht auf der Seite und schnelle Lieferung lassen mich meine Produkte immer wieder dort kaufen
IP
Ich war froh, so rasch und gut verpackt meine Bestellung zu erhalten. Das ist ja immer wichtig bei Medikamenten. Ich bin zufrieden!
Schnell problemos bestellt und sehr schnell bekommen. Der Preis hat mir auch imponiert! Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen