Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv
daher nur noch 4 Sterne"
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden).
2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!")
Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes!
Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
Die Produkte sind in Ordnung, leider gibt es viele Marken nicht. Was besser sein könnte ist der Versand - vielleicht sollte man nicht mit Hermes verschicken. Bei meiner letzten Lieferung hieß es: kommt am Dienstag, Zustellung 8.00h - 19.00h. Also das ist ein schlechter Witz. Das Beste war aber, dass kurz vor 19.00h die Meldung kam, dass es doch erst am nächsten Tag zugestellt wird. Sorry aber mit DHL, UPS oder Amazon passiert so was nicht.
Gute Preise. Etwas ärgerlich ist, dass auch kleinere Sendung mit Paketdienst versandt werden und daher ca. 3 Tage in Anspruch nehmen. Dass man das Originalrezept nicht wieder erhält, sondern eine Fotokopie ist heutzutage nicht weiter schlimm bei Privatabrechnungen, allerdings wäre es dann gut, man würde dieses Dokument gleich als pdf erhalten.
Gefallen hat mir die Auswahl der Produkte und der schnelle Versand. Auch die Einlösung von e-Rezepten dürfte für viele Menschen (besonders mit Mobilitätseinschränkungen) eine Erleichterung sein, wenn sie sie nicht zweimal in eine örtliche Apotheke müssen, weil das benötigte Medikament erst bestellt werden muss.
ich bin mit allem zufrieden,aber ich hatte eine Mail geschickt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe.
Ich habe von Ihnen einen Treuegutschein bekommen der bis zum 4.4.24 gültig ist,er wurde aber nicht angenommen.Vielleicht besteht die Möglichkeit und es gibt einen andere Lösung,,danke.
MfG A.Ehrhardt
Das kostenfreie Geburtstagsgeschenk ist nett, auch die "Geschenke der Woche", allerdings ist immer ein Versandkostenanteil zu zahlen oder man muss etwas mitbestellen. Mir wäre eine Rabatt-Gutschein bei einem niedrigeren Bestellwert unter 59 EUR lieber. Die Produkte sind aber immer gut - vielen Dank medpex!
Prinzipiell gut.Was nervt am Versandprozess ist, dass man bei vom Frachtführer eingeleiteten Rücksendungen (hatte ich jetzt schon wg. kaputem Paket oder defekter Paketstation) jedes mal eine neue Bestellung auslösen muss und nicht einfach der Versand der Ware erneut eingeleitet wird.
Der Bestellvorgang war einfach das Angebot einer kostenlose Probe oder einer apothekenzeitung konnte ausgewählt werden die lieferung war pünktlich die Preise waren in Ordnung aber einzig oder allein der Karton für drei kleine Schachteln Tabletten war völlig überdimensioniert
schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, komplikationslose Bezahlung ,gute Informationen über den Versandweg,
Trotz allem kam meine Bestellung , auf Grund von Verzögerungen, verspätet bei mir an.
Die zu bezahlende Rechnung in den Karton der Medikameten dazu legen.
Ich wohne am Land ohne einer Bank , Wenn ich in die Stadt komme kann ich nach erhalt der Bestellung gleich überweisen und muß nicht erst an den Compiuter um nachzusehen ob die Rechnung schon da ist.
Hermes sollte besser geschult werden, damit die Medikamente auch ordnungsgemäß übergeben werden und nicht irgendwo abgestellt werden, für jeden zugänglich. Vermerkt wurde, dem Kunden persönlich übergeben, was gar nicht stimmte. Zustellung sehr schlecht.
Ich bin mit Medpex zufrieden, bin schon einige Jahre Kundin bei denen.
Dieses Mal habe ich die BB Creme Farbe Mittel von La Roche Posay gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Creme ist sehr wasserhaltig, wird auf der Haut Karotten Orange farbig…
Bis jetzt kann ich sagen, alles war immer sehr gut. Heute die Zustellung zum Abstellort hat nicht so richtig geklappt. Ich wollte es auf die Terrasse, leider wurde es am Haus Eingag an die Garagenmauer abgelegt.
Schönen Tag und viele Grüße
Der Beginn mit der Bestellung bis zum Versandt läuft einwandfrei, wenn dann nicht der Transportunternehmer die DHL wäre. Bestellung am 17.4.24, Lieferung 22.4.24 geplant. Was nicht kommt ist die bestellte Ware und auch keine Info über Mail
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Ich habe donnerstags Morgen um 8 Uhr bestellt. lt Homepage stand eine Lieferung bis freitags, ansonsten hätte ich woanders bestellt. Das Paket wurde leider erst Freitags abends bei DHL angekündigt und erst am Montag bei mir zugestellt.
Die Ware ist vollständig bei mir angekommen und der Preis war äußerst akzeptabel. Es ergab sich lediglich eine kleine Lieferverzögerung, aber dies war eher ein Problem bei DHL, nicht von Medpex. Ich würde jedem Medpex weiter empfehlen.
Alles gut, außer bei Ihrer Zahlungsinformation, da geben Sie als Empfänger D&W Mailorder Service an. Meine Bank, die Ing. Frankfurt, nimmt aber in Ihrem Überweisungsformular D&W nicht an. Nur Mailorder Service funktioniert.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geht in Ordnung!
Ursprünglich wurde die Ankunft vor Ostern übermittelt, nun kam es gestern an, ist zwar in dem Falle okay, aber verschriebene Medikamente würde ich nie ordern, dauert einfach zu lange...
Ansonsten alles gut!
Versand mit Hermes dauert sehr lange und die Medikamente werden den
ganzen Tag im Auto durch die Gegend gefahren. Außerdem war ich beim letzten
Paket sehr enttäuscht, da die Seife im Paket gefehlt hat.
Blutdruckmessgerät ist leicht zu handhaben und ersetzt zu 100% das Gerät von „visomat“, das leider den Geist aufgegeben hat.
Durch die größere Maschette kann auch mein Mann das Gerät mitbenutzen.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer gut verpackt. Der Versand könnte manchmal schneller gehen. Die Preise muss man vergleichen mit anderen Anbietern, da ist medpex seit der Fusion nicht mehr so günstig wie vorher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.