medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Bewertungen für medpex.de

Anni S.
Landau i.d. Pfalz
14.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert, alles war okay. Lediglich die Auslieferung war mit etwas Verzögerung, was aber mit DHL zu tun hat, nicht mit medpex. die Preise sind super.
17.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Leider liegt die Rechnung nicht in der Lieferung. Ich habe keinen Drucker zu.Hause und daher Schwierigkeiten bzgl.der Rechnung.
22.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sogar eine Stornierung lief schnell und komplikationslos, aber leider gingen bei der Stornierung meine Bonuspunkte verloren.
Das Produkt war auf der Internetseite leicht zu finden und zu bestellen das einzige was sich anzumerken habe der Versand war für meine Verhältnisse zu lange
14.04.2024
Versand klappt reibungslos. Die Lieferungen sind vollständig. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich gebe keine fünf Sterne, weil ich das aus Prinzip nicht tue.
08.04.2024
Seit der Übernahme ist die Zusendung wesentlich langsamer geworden, die angebotenen "Punkte" Artikel sind seit Jahren dieselben und langsam langweilig.
HT
H. T.
Hechingen
17.04.2024
Medpex verpackt schlecht,die Ware schüttelt es beim Transport hin und her,weil kein Füllmaterial dem Paket beiliegt,ein Wunder dass alles heil ankommt.
Sofort bekommen die Bestellungen.👍 Für besser machen , kann der Preis günstiger werde. Aber mein Geburtstag Geschenk war so schlecht Qualität .🫤
11.04.2024
Relativ schneller Versand.... Wie bei vielen anderen Versendern auch : Arbeitet an der Nachhaltigkeit! Paket unverhältnismäßig groß zum Artikel😉
KR
Klaus R.
Düsseldorf
16.04.2024
Diesmal hat die beliebte Online Apotheken tatsächlich mit DHL versendet und die Medikamente waren nach zwei Tagen auch da, wie es sein sollte.
17.04.2024

Langes Warten auf die bestellten Medikamente.

Diese Mal gibt es einen Stern weniger, da die Sendung eine Woche brauchte, bis sie uns erreichte. Ansonsten gute Preise für die Medikamente.
CK
17.04.2024
war etwas konfus, Ich habe per emaik Nachricht bekommen, dass meine Bestellung noch nicht komplett ist, dabei hatte ich sie schon erhalten!
21.04.2024
Da es sich nicht um dringend benötigte Medikamente handelte, alles gut. Ansonsten hat es diesmal bis zur Zustellung etwas länger gedauert
DK
Dieter K.
Isenbüttel

Einmal gut, immer gut

Mit Medpex , immer aufs Neue begeistert. Tolles Angebot gepaart mit günstigen Preisen. Ich kann Medpex bedingungslos jedem Empfehlen. .
14.04.2024
Bestellte Ware ist vollständig gekommen, leider war die Lieferung erst am Freitag und nicht Mittwoch, wie bei der Bestellung angezeigt!
PG
Petra G.
09.04.2024
Alles ganz bequem bestellt zu günstigen Preisen und schnell geliefert Ich hätte gerne eine Ankündigung der Anlieferung vorher bekommen
HK
Hans K.
Klempau
23.04.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel Bin mir nicht sicher, ob eine Information über das noch ausstehende Medikament dabei war.
AK
Anita K.
Dierdorf
22.04.2024
Schnell. Gut. Aber ittlerweile gibt es doch einige Apotheken, auch vor Ort, die noch günstiger sind und auch Medikamente bringen
CB
Christina B.
Traunreut
12.04.2024
Alles soweit ok. Im Gegensatz zu früher dauert alles etwas länger, aber wenn die Ware lieferbar ist, ist das für mich auch ok.
21.04.2024
Leider sind nicht immer alle Produkte bei Bestellung vorrätig..., aber das ist wohl bei der Vielfalt verständlich/zu verzeihen