medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

22.04.2024
Das alles schnell und reibungslos funktioniert. Verpackungen dem bestellten anpassen. Versandkisten sind immer viel zu groß!
10.04.2024

Medpex ist spitze !

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware, nur der Preis war etwas hoch. ansonsten Medpex ist wie immer spitze
JM
Jutta M.
Gorxheimertal
Leider war die Verpackung des Artikels sehr zerdrückt und der Karton welcher als Paket 📦 diente war ebenfalls beschädigt.
SE
Sonja E.
Drebber

Lieferung dauert zu lang

Bislang hat alles immer gut geklappt, nur die Lieferung dauert zu lange, wenn man wirklich wichtige Medikamente benötigt.
SG
Schnelle Lieferung und umfangreiches Sortiment. Da medpex zu Doc Morris gehört, müßten es keine Preisunterschiede geben!
16.04.2024
Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht die Zahlungsarten „auf Rechnung“ und „Banküberweisung“ gesperrt gewesen wären.
21.04.2024
Lieferung war früher schneller, Prämienauswahl ist drastisch geschrumpft. Ansonsten alles gefunden, was ich brauchte
SK
Swetlana K.
Wiesbaden
09.04.2024

Lieferung zu lange.

1 Stern weniger weil die Medikamente erst nach 5 Tagen (wurden am 3.Tag nach der Bestellung versandt) bei mit waren.
AM
11.04.2024
Die Unterschied zwichen erwartete Lieferungszeit und genauer Lieferung...Ansonsten - die Währe ist in Ordnung.
Man hat eine saubere und stabile Verpackung Bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Häfner Hans-Jürgen
MH
Matthias H.
Gera Hermsdorf
17.04.2024
Lieferung kam etwas verspätet. Sonst alles gut, auch gut verpackt und die Produkte haben genau gestimmt.
Die Lieferung erfolgt schnell. Für die Medikamente liegt immer ein Aufklärungsbogen über Risiken dabei!
22.04.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung
09.04.2024
Unkompliziert Bestellung mit Rechnung möglich Zuverlässig Die Lieferung müsste zügiger erfolgen
CH
Cornelia H.
Hallbergmoos
Medpex war sehr gut. Jetzt ist Medpex DocMorris... seitdem bekomme ich irgendwie keine Rechnung mehr.
HS
Hermann S.
Sulzbach-Rosenberg
23.04.2024
Habe das erste mal was bestellt war mit der Abwicklung sehr zufrieden.werde weiterhin dort bestellen.
20.04.2024
Die Lieferung war etwas spät und das Produkt ist ein Reimport, der nicht so gut wie das Original ist.
11.04.2024
War in Ordnung - Lieferung innerhalb 3 Werktagen - war sonst oft schon am Folgetag da. Bin zufrieden.
JW
Jörn W.
Hilgermissen
21.04.2024

Insgesamt gute Leistung

Wie immer schnell und recht preiswert. Kommunikation zu nicht vorhandenen Artikeln ist ausbaufähig.
17.04.2024
Top Produkte, gute Preise. 1Stern abgezogen wg längerer Besrbeitung seid Übernahme durch Doc Morris