medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

20.04.2024
Bin sehr zufrieden. Immer schnell und gute Preise. Bonuspunkte und Geschenk der Woche sind toll.
MT
Maria-luise T.
Kaltenkirchen
21.04.2024
Schnelle exakte Lieferung, leider keine Rg. Im Paket, schlecht, wenn man keinen Drucker hat.
MW
Maria W.
Marienberg
Medikamente kommen immer später an als angekündigt, aber es ist immer alles sofort lieferbar.
14.04.2024
Gutes Sortiment, beim Preis eher im Mittelfeld. Auch der Versand hat diesmal länger gedauert
Einfache Findung der Artikel, schnelle Lieferung. Günstige Artikel. Werde wieder bestellen.
Super schneller Versand. Leider war das Paket stark beschädigt, dafür kann medpex nichts……
19.04.2024
Hat alles gut funktioniert guter Support packet war unbeschädigt und Ware wie beschrieben.
GH
Gisela H.
Immenstaad
07.04.2024
Klappt gut. Nur die Rezeptkopien sind so dunkel, dass man sie kaum digital einreichen kann.
RF
Schnelle Lieferung und Aufnahme der Bestellung Beilage von Apotheken Zeitung vermisse ich
16.04.2024
Ware okay. Lieferzeit um 3 Tage überzogen : nicht am 10.4 sondern am 13.4 eingegangen.
RF
Roswitha F.
Delitzsch
09.04.2024

Mit Hermes klappt gut.Medikamente werden im guten Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgt nach kurzer Zeit. I

Mit Hermes klappt gut. Die Medikamente werden schnell und im guten Zustand geliefert.
So muss das sein und nicht anders, deshalb minimum 4Sterne!!!!! Und das sehr gerne!!!!
17.04.2024
besonders gefallen war die preis, besser werde wenn Lieferterminen angehalten würde.
10.04.2024
Diesmal seit der Bestellung bis zur Lieferung ca. 1 Woche. Ansonsten sehr zufrieden.
WD
16.04.2024
Vorrätige Waren sollte auch Versand werden und nicht erst wenn neues Material kommt
11.04.2024
Das hat diesmal leider etwas länger gedauert. Ansonsten Preise und alles andere 1A.
KN
21.04.2024
nach einer Reklamation die dann auch erledigt wurde geht alles seinen guten Gang !
CV
Christa V.
Tuningen
S e h r schnelle Lieferung. Auch der Preis war akzeptabel. Bin g u t zufrieden.

Gut und günstig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferzeit jedoch doppelt so lang wie angegeben.
Wir sind bei unserer Bestellung auch telefonisch gut und treffend beraten worden