kavalio.de- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

13.05.2023
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…

Bewertungen für kavalio.de

Nicht zu empfehlen!

Mega unzufrieden mit diesem Shop gewesen, daher werde ich hier definitiv niemals wieder bestellen!
A. S.
Wuppertal
07.01.2024
Ich habe bis heute keine Ware
RM
Rolf M.
Oberhausen

Leider keine Rückzahlung erhalten

Leider werden Rückzahlungen nicht vorgenommen, obwohl die Bearbeitung der Retoure per Mail bestätigt wurde und die Rückzahlung innerhalb von 10 Tagen (eh schon lang) bestätigt wurde. Inzwischen sind seit der Rücksendung schon knapp 4 Wochen vergangen.
25.12.2023
Es dauert alles viel zu lange . Ich warte seit Wochen auf eine Zustellung und eine Retouren Bestätigung bei Klarna
Ich bekomme keine Rückmeldung. die Retoure ist bereits vor 17Tagen eingegangen u ich warte auf mein Geld.
09.12.2023
Ware bisher nicht erhalten und auf eine Mail gabs nur ne automatische Antwort ohne weitere Interaktion.
Keine Rückmeldung auf meine letzte Email. Geld überwiesen. Bisher keine Nachricht und keine Lieferung
AF
Angela F.
Markt Schwaben
Bei dieser Bestellung - wie auch bei den letzten Beiden! - erneut Artikel ausgelaufen!
SK
Sina K.
Kempfeld
Bestellung hat viel zu lange gedauert. Kam heute erst an.
Ware am 27.12 bestellt - immernoch nicht da !
16.12.2023
13.05.2023

Keine Rückerstattung in der angegebenen Frist

26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Rückerstattung gekommen ist. Das tut mir wirklich leid. Es ist unser Ziel, Rückerstattungen so schnell wie möglich abzuwickeln, um unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Leider sind wir in diesem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden, und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bitte sei versichert, dass wir das Problem erkannt haben und bereits daran arbeiten, den Vorgang zu beschleunigen und zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es zum Anlass, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber ich versichere dir, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um die Rückerstattung so schnell wie möglich abzuschließen. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. :-) Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir sind dankbar für dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
27.05.2023
Die Rücksendung und Bearbeitung der bestellten Artikel wurde bestätigt und eine Erstattung der Zahlung innerhalb von 10 Tagen angekündigt. Diese ist aber nach 17 Tagen noch nicht erfolgt. Ich habe auch keine email zu möglichen Rückfragen erhalten.
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Das tut mir wirklich leid, und ich verstehe, wie frustrierend das sein kann. Es ist unser Ziel, deine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Rückerstattung innerhalb der angegebenen Zeit abzuwickeln. Leider sind wir in diesem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden, und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bitte sei versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, um in Zukunft die angegebene Zeit für Rückerstattungen einzuhalten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es zum Anlass, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Service für dich zu optimieren. :-) Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass du dich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlst. Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Situation. :-) Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
CM
Christian M.
Breitenburg
25.08.2023

Leider wurden die bestellten Artikel…nicht rechtzeitig geliefert!

Leider wurden die bestellten Artikel nicht rechtzeitig geliefert und auf telefonischer Nachfrage wurde ein zu hoher Bestelleingang als Grund genannt. Eine zwei Tage später bestellte Lieferung auf einen anderen Namen an die selbe Adresse wurde allerdings geliefert. Die von mir bestellten Artikel waren für ein Turnier bestimmt und nur mit viel Glück konnte ich den benötigten Artikel in einem Geschäft kaufen, damit das Turnier für meine Tochter gerettet werden konnte!
18.05.2023
Der unangenehmste Einkauf meines Lebens. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Kavalio gemacht und fühle mich betrogen. Dem CEECOACH Plus Duo Set ( nur 419,82) fehlte ein Ladegerät ( 16,70 ) um sich überhaupt als Set bezeichnen zu können. Zudem waren in der Verpackung unbrauchbare minderwertige Mono- Headsets. Weder aus der Werbung, der Beschreibung oder der Verpackung ging hervor, dass dies
HK
Helma K.
Ganderkesee
08.06.2023
Keine Erstattung bei Rücksendung? Die Bestellung kam zwar wie bestellt an, die beiden Reithosen passten jedoch leider nicht und ich habe sie zurück gesendet. Das ist nun über 3 Wochen her. Vor 16 Tagen wurde mir die Rücksendung bestätigt, mit dem Hinweis, dass der Betrag innerhalb 10 Tagen erstattet wird. Nun, 16 Tage später, habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
09.07.2023

Schade - für keinen Support - Fehlender Artikel beschädigte Anlieferung

Ich habe meine Bestellung in einem beschädigten/ offen Karton bekommen,.. ein Artikel hat gefehlt. Der Kundendienst hat mich 2x drauf hingewiesen, ich möge nochmal in die Ecken schauen… schon erstaunlich wie unfähig man dargestellt wird und einem nicht wirklich geholfen wurde…
29.08.2023
Hey liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. :-) Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du erlebt hast. Es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es freut uns jedoch sehr, dass wir die Angelegenheit im Nachhinein klären konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns wirklich am Herzen, und wir sind froh, dass wir eine Lösung finden konnten, die für dich akzeptabel ist. Wir nehmen jede Bewertung und jedes Feedback sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Prozesse stetig zu optimieren und sicherzustellen, dass wir immer kundenorientiert handeln. Deine Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. :-) Wir schätzen dich als unsere Kundin sehr und hoffen, dass wir dich zukünftig mit unserem Service wieder voll und ganz überzeugen können. :-) Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚️
CG
Claudia G.
Sinn-Edingen
11.08.2023

Leider keine Kommunikation!

Vor 3 Wochen wurde eine Rücksendung Kavalio zugestellt, bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten. Auch mehrfache Emails wurden nicht beantwortet. Find ich ziemlich unprofessionell!
12.08.2023
Ich warte bereits seit 11 Tagen auf eine Rückantwort vom „Kundenservice“. Das geht gar nicht. Ich würde nicht wieder dort bestellen.