kavalio.de- Logo - Bewertungen

kavalio.de
Bewertungen:

1.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.318 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kavalio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein. Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
IG
Isabell G.
Frankenberg

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kavalio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Meinen Retoure ist nachweislich angekommen und wurde auch vom Verkäufer verbucht! Auf die Rückzahlung des Geldes warte ich noch immer!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Geld wird einfach nicht zurück gezahlt, obwohl man die Bestellung komplett und nachweislich zurück geschickt hat!
Bewertung melden
AS
A. S.
Wuppertal
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Oberhausen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Rückzahlung erhalten

Leider werden Rückzahlungen nicht vorgenommen, obwohl die Bearbeitung der Retoure per Mail bestätigt wurde und die Rückzahlung innerhalb von 10 Tagen (eh schon lang) bestätigt wurde. Inzwischen sind seit der Rücksendung schon knapp 4 Wochen vergangen.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert alles viel zu lange . Ich warte seit Wochen auf eine Zustellung und eine Retouren Bestätigung bei Klarna
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Rückmeldung. die Retoure ist bereits vor 17Tagen eingegangen u ich warte auf mein Geld.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten und auf eine Mail gabs nur ne automatische Antwort ohne weitere Interaktion.
Bewertung melden
AF
Angela F.
Markt Schwaben
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung - wie auch bei den letzten Beiden! - erneut Artikel ausgelaufen!
Bewertung melden
SK
Sina K.
Kempfeld
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat viel zu lange gedauert. Kam heute erst an.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 27.12 bestellt - immernoch nicht da !
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 3 Wochen bestellt, eigentlich weil ich schnell was brauchte, nun ist mein Paket noch nicht mal los gesendet worden. Es wäre nett wenn man da eine Benachrichtigung bekommt!
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde angekündigt das mein Paket kommt. Schön, aber leider kam nur ein Teil und auch keine Info wann der Rest kommt 😠
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf meine letzte Email. Geld überwiesen. Bisher keine Nachricht und keine Lieferung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht in der angegebenen Zeit geliefert worden bzw. Ist heute noch nicht da
Bewertung melden
PR
Petra R.
Sehestedt
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach mehreren Wochen trotz Bezahlung immer noch keine Warenlieferung erhalten !
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung in der angegebenen Frist

Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…
Bewertung melden
Antwort von kavalio.de
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Rückerstattung gekommen ist. Das tut mir wirklich leid. Es ist unser Ziel, Rückerstattungen so schnell wie möglich abzuwickeln, um unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Leider sind wir in diesem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden, und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bitte sei versichert, dass wir das Problem erkannt haben und bereits daran arbeiten, den Vorgang zu beschleunigen und zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es zum Anlass, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber ich versichere dir, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um die Rückerstattung so schnell wie möglich abzuschließen. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. :-) Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir sind dankbar für dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung und Bearbeitung der bestellten Artikel wurde bestätigt und eine Erstattung der Zahlung innerhalb von 10 Tagen angekündigt. Diese ist aber nach 17 Tagen noch nicht erfolgt. Ich habe auch keine email zu möglichen Rückfragen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kavalio.de
26.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Das tut mir wirklich leid, und ich verstehe, wie frustrierend das sein kann. Es ist unser Ziel, deine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die Rückerstattung innerhalb der angegebenen Zeit abzuwickeln. Leider sind wir in diesem Fall diesem Anspruch nicht gerecht geworden, und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Bitte sei versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, um in Zukunft die angegebene Zeit für Rückerstattungen einzuhalten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es zum Anlass, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Service für dich zu optimieren. :-) Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass du dich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlst. Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Situation. :-) Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. :-) Ganz liebe Grüße, Julia von deinem kavalio Team 💚