Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen.
Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
Bestellprozess optimierbar. Bei der Bestellung von unterschiedlichen Schuhen zur Auswahl (da die Leisten und Längen leider von Schuh zu Schuh unterschiedlich sind), werden die Schuhe nicht gleichzeitig sondern mit größerem Abstand versendet.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht immer aller Schuhe an Lager sind, schicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können wir selbstverständlich die Möglichkeit einer späteren Komplettlieferung prüfen. Bitte sprechen Sie unseren Kundenservice jederzeit dazu an. Ihr BÄR Team
Schöne Schuhe, aber echt überteuert und könnten manchmal etwas moderner aussehen. Bei manchen Modellen ist der Preis/Leistung Verhältnis nicht mal annähernd stimmt.
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
vor 13 Tagen
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 8 Tagen
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
BÄR-Knöchelschuhe aus schwarzem Glattleder und Lederinnenfutter gesehen, probiert, gekauft und gern und schmerzfrei getragen, da sie im Leisten etwas weiter sind.
Ein ähnliches Modell als zu schnürender Halbschuh machte meinen Füßen schon bei der Anprobe leider keine Freude. Prima dagegen wieder der etwas offen geschnittene , einem Ballerinaschuh ähnelnde in der Passform, aber leider waren im Oberleder bei diesem Modell in Gr.28 Schönheitsfehler im sichtbaren Oberleder. Hervorzuheben auch die kompetente und überaus freundliche Beratung im Geschäft in DD.
Ich habe mir Schuhe mit Rabatt bestellt, die waren mir zu groß.
Bei dem Umtausch wurde mir den vollen Preis berechnet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, das der Rabatt nur einmal benutzt werden kann. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Echt schade, die Schuhe waren echt toll.
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass Aktionsrabatte bei Umtausch nicht automatisch wieder aufleben. Der Gutschein von Corporate Benefits kann ggf. über die Website neu eingegeben werden. Ihr BÄR Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schon nach kurzer Tragzeit löst sich die Verklebung der Schule an den Knickstellen.
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bedauern, dass Sie etwas zu bemängeln haben. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Anliegen über unser Reklamationsformular einreichen.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe ist schön. Stiefel passen mit meiner Größe 38 genau, dicke Socken eingerechnet. Einlage gehen auch gut rein.
Die Innen Sohlenverarbeitung könnte besser sein. Sieht sehr unprofessionell aus.
Leider ist der Schuh zu teuer. Der Schuh war insgesamt sehr unflexsibel einfach unbequem. Hatte mir mehr davon versprochen. Schade
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wenn ein Modell nicht ihren Vorstellungen entspricht, habe Sie die Möglichkeit der Retoure innerhalb der 2wöchigen Frist. Wir beraten gerne zu dem für Sie perfekten Modell.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passform
Früher gab es Schuhe mit schmalem Fußbett.
In den breiten Schuhen rutschen meine Füsse herum.
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16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider sind die Schuhe von der Passform nicht für mich geeignet.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu dem perfekten BÄR-Schuh für Sie und Ihre Füße. Ihr BÄR Team
Die Lieferung der Schuhe wurde auf Anfang April verschoben
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellungen zu Verzögerungen kommt und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr BÄR Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sohle gelöst - zu lange Reparaturzeit
Bei meinen neuen Winterstiefeln haben sich nach ca. 3 Monaten vorne die Sohlen begonnen abzulösen. Das sollte grundsätzlich bei Schuhen in dieser Preisklasse (rd. 360 Euro) nicht passieren, zumal sie kaum genutzt wurden. Die Reparaturzeit hat ca. 3 Wochen gedauert, was ich auch für zu lange empfinde.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erfahrungen
Ich lebe vegan, deshalb ist meine Wahl der Schuhe eingeschränkt. Die ersten Bär Schuhe mit Pilz Obermaterial schabten mir die Haut komplett vom linken großen Zehgelenk (das Obermaterial scheint steifer als üblich zu sein) und wurden deshalb eingeschickt. Mittlerweile werden die Schuhe vom Fuß toleriert. Die zweiten Bär Schuhe, Wanderschuhe, wurden eingeschickt, da sich das Gummi vom Textilobermaterial löste. Der Kaufpreis wurde erstattet. Die dritten Bär Schuhe, Joe Nimble Halbschuhe zum Wandern, sind gut. Die vierten Bär Schuhe, Joe Nimble Explore toes 2.0, kreierten zuerst eine große Blase an meiner linken hinteren Ferse. Mittlerweile habe ich das Problem mit einem zweiten Paar dicker Socken gelöst. Dennoch könnten die Schuhe fester sitzen. Für meine Füße stimmt das Verhältnis von Länge zu Höhe nicht. Ich muss die Schnürbänder absolut fest anziehen, damit der Schuh sitzt. Die Länge stimmt. Dennoch ist etwas Schlupf geblieben. Die Sohle des rechten Schuhes scheint nicht ganz wasserdicht zu sein. Insgesamt empfehle ich eine genauere Endkontrolle. Mit dem "Barfußdesign" (Fußstellung), bin ich sehr zufrieden.
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Antwort von baer-schuhe.de
22.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme bei den gekauften Modellen hatten. Wir werden Ihre Feedback an unser Produktmanagement weitergeben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Kauf umfänglich zufriedenstellen zu können. Ihr BÄR Team
16.02.2024
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Comfortable mais...
La chaussure est très légère à porter mais le 39 est beaucoup trop grand et le 38 presque trop court. Une demie pointure serait appréciable! De plus, le modèle m'a plus en photo mais porté moins. Le tissus étant très fin, on voit trop la marque de mes orteils sur le dessus de la chaussure. Chaussure très confortable et certainement bien conçue sur le point orthopédique mais esthétiquement pas top.
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Antwort von baer-schuhe.de
22.02.2024
Dommage que vous n'ayez pas été satisfait. Nous avons dans notre assortiment différentes formes pour différents besoins. Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller individuellement sur votre modèle préféré. Votre équipe BÄR
04.02.2024
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Schnürbänder verwenden, die sich nicht ständig lösen / öffnen beim Gehen.
Die Sohlen verschleißen ( treten sich schneller ab ) schneller als früher.
Die Qualität des Leders hat sich verändert: Es ist teilweise "härter" geworden, d.h., es fühlt sich nicht "geschmeidig" für die Füße an.
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Antwort von baer-schuhe.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden dies an unser Produktmanagement weiterleiten. Ihr BÄR Team
der Kundendienst war vor dem Kauf - zum Zeitpunkt der Beratung top
als später - Reklamation nötig wurde eine komplette Wandlung
sehr enttäuscht
allerdings nach vielem Hin/Her Problem gelöst
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Antwort von baer-schuhe.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir werden den Vorgang intern besprechen und sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr BÄR Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie es soll aber auch nicht mehr. Reklamation blieb unbeantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.