Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

9.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.671 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.03.2024
Walter Beek Dipl.-Kaufmann i.R. 03. März 2024 Die von GENIUS vertriebenen Produkte verdienen absolut 5 Sterne! Der Kundendienst dagegen verdient, wenn es das gäbe, absolut MINUS Sterne! Erst nachdem ich klar gemacht habe, dass ich bereit bin, auch bis zum Bundesgerichtshof meinen Anspruch durchzusetzen, und damit einen Präzedenzfall für die Branche setzen würde, war die Mitarbeiterin, Frau Elke Wagner, bereit, mir ein kaputtes Teil der Lieferung, dass im Grunde einen sehr geringen Warenwert hat, aber wichtig für die Funktionalität des gekauften Produktes ist, umzutauschen. Ihre Wortwahl war: Sehr geehrter Herr Dipl.-Kaufmann i.R. Beek, vielen Dank für Ihre Nachricht. Noch einmal: Derzeit besteht KEINE Möglichkeit, den beschädigten Auffangbehälter direkt auszutauschen. Bitte senden Sie den Behälter ein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen, Elke Wagner Nachdem ich, wie in dieser sich widersprechenden E-Mail gewünscht, den Auffangbehälter eingesandt habe, habe ich innerhalb von 2 Tagen den Ersatz in Händen gehalten. Insgesamt ein sehr erschreckendes Erlebnis mit einem Support, der doch eigentlich, wenn möglich, und hier war es mit sehr wenig Aufwand möglich, für die Zufriedenheit der Kunden sorgen sollte. In meinem langen Leben, ich bin Jahrgang 1948, habe ich ein derart negatives Verhalten eines Kundendienstes noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Walter Beek P.S.: Diese Bewertung wird zwar bei GENIUS nichts bewirken, da sie von dem Unternehmen mit Sicherheit nicht gelesen wird. Sie reiht sich aber, in die zum größten Teil negativen Bewertungen anderer Käufer ein und soll eine weitere Warnung, nicht vor den Produkten, sondern vor dem sehr schlecht geführten Unternehmen GENIUS sein!

Bewertungen für Genius Online Shop

02.02.2024
Die Produkte sind sehr schön, aber wir warten jedesmal länger als ein bis zwei Monate darauf. Das ist unbefriedigend.
23.12.2023
die 1. sendung hat hat 4-5 monate gedauert und ichbekam trotz teuren briefportos KEINE zufriedenstellende antwort !
GB
19.10.2023
Geht so, Nicer Dicer ist ganz gut, aber von kurzer Lebensdauer. Nach 2 Jahren sind die Schneideinsaetze stumpf.
SL
Sabine L.
Oderaue
12.10.2023
Zu lange Lieferzeit und Reklamation nach fast 4 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Gebrauchte Ware erhalten.
KK
Knut K.
Hannover
13.04.2024

Ein Staubsauger konnte über mehrere…

Ein Staubsauger konnte über mehrere Monate nicht geliefert werden, obwohl er im Fernsehen beworben wurde.
Am 18.11.23 bestellt, Heute ist der 19.12.23 und die Ware ist noch nicht da. Trotz "Made in Germany" ????
Monika B.
Tübingen
08.11.2023
Die Lieferung kam sehr spät (mehrere Wochen). Erst auf Nachfrage gab's Informationen. Aber Ware ist super.
RB
R B.
Kulmbach
09.03.2024

genauere Lieferzeitangabe

Lieferzeitangabe 2-3 Tage, Lieferung erst nach 3 Wochen - genauere Lieferzeitangabe wäre wünschenswert !
Werbung ist nicht immer, das was da gezeigt wird. Absichtlich irreführend, vor allem für ältere Menschen.
02.03.2024
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist sehr mangelhaft. Sonst könnte ich keine Mahnung erhalten.
TB
Thomas B.
Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden, Versand und Kundendienst waren jetzt weniger befriedigend.

Zu lange Lieferzeiten

Bestellung erfolgte am 13.11.23. Leider bis heute 14.12.23 keine Lieferung...und das vor Weihnachten.

retoure noch nicht abgeschlossen

bestellt, lange gewartet, zurück geschickt, lange auf antwort gewartet… fall noch nicht abgeschlossen
WB
12.05.2024
Das Produkt ist in einem anderen Shop bedeutend günstiger und hat auch noch obendrein mehr Zubehör….
19.10.2023
Meine bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen. Meine Bestellung war ca. Mitte September.
Lieferung viel zu spät, auf der Website, wird in 3-5 Tagen geliefert, hat leider 4 Wochen gedauert.
JH
Jens H.
Bützow
Sehr lange Lieferzeit Bei Bestellung Lieferzeit 2-4 Tage. Lieferung erfolgte dann nach 5 Wochen.
07.01.2024
Die Wahre ist bis heute noch nicht angekommen. Soll aber bis Mitte Februar ankommen. Bin gespannt
GP
Gottfried P.
Langenargen
20.05.2024
Artikel wie beworben, aber leider lange Lieferzeit. Kommunikation auch nicht gerade befriedigend.
Bestellungen dauern schon etwas zu lange. Der Service bei Reklamationen ist verbesserungswürdig.