Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

: 69.938Gut

3,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Genius Online Shop

6.912 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

69.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.08.2022 
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Genius Online Shop

 Sortierung Relevanz 
(505)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Ich habe versehentlich den falschen Artikel bestellt, dies ist mir sofort aufgefallen. Daraufhin habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert um die Bestellung zu stornieren. Leider funktionierte das nicht. Die Ware ist geliefert worden und ich musste sie auf meine Kosten zurück schicken. Das ist Verschwendung von Geld und Arbeitskraft. Shop müsste flexibleer werden, das etwas falsches bestellt wird, kommt sicher immer mal wieder vor.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Ware von Genius, wie immer, schnell für Versand vorbereitet und an Auslieferer übergeben. Leider hat die Zustellung, wie fast immer in der Vergangenheit, mit DPD nicht reibungslos funktioniert. Ich bekam 3 Liefertermine in Folge mitgeteilt. Erst der letzte wurde eingehalten. Bei den anderen beiden wurde zuhause umsonst gewartet. Ärgerlich. Ich bin jetzt dann durch mit Bestellungen bei Unternehmen, welche DPD beauftragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe einen Topper und ein sog. Zipperkissen. Während ich den Topper immer wieder kaufen würde, ist das Zipperkissen überhaupt nichts. Beim ersten mal ist der Zipper schon (weil zu eng gefasst) kaputt gegangen, dass Kissen selbst stützt überhaupt nicht. Ich vergebe auf Grund der Lieferung sowie dem Topper 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Ich wollte die Ware vor Versand stornieren, das war nicht möglich. Ich musste die Annahme verweigern und dann hat alles gut geklappt mit der Stornierung. Wir reden von Sparmaßnahmen, die Portokosten und den Versand hätte man sich sparen können. Die telefonische Erreichbarkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Warte seit 4 Werktagen auf den versprochenen Rückruf eines techn. Mitarbeiters! Werbevideos im Fernsehen entsprechen nicht den gelieferten Produkten! z.B. Saugleistung des Invictus 2.0. Da wird der Käufer getäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Ich habe am 17.08 Stuhlgleiter von Ruby Slider bestellt. Laut Media Shop gibt es Lieferschwierigkeiten und die Ware sollte nach 9 bis 10 Tagen geliefert werden. Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
von F. P.
Die Lieferzeit ist meiner Meinung nach zur heutigen Zeit, unterirdisch Langsam. 13 Tage nach Bestellung erst liefern geht garnicht. In der Zeit versende ich Dinge um die halbe Welt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Angebotene Artikel sollten kurzfristig lieferbar sein. Lieferzeiten von mehr als 10 Tagen sind nicht zeitgemäß. Bei mehr als 2 Wochen Lieferzeit sollte man ein magelhaft vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Telefonat bez. Stornierung der Bestellung 5300325 war schwierig wg. Verständnisproblemen. Teilnehmerin hat genervt aufgelegt. Rückerstattung is aber bereits eingegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ware Tip top...aber das lange warten..geht gar nicht..von Bestellung bis zur Auslieferung dauert es viel zu lange..deshalb auch nur befriedigend..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Es hat soweit alles gut geklappt, aber die gratis Teile sind nicht mitgeliefert worden. Und ich warte immer noch drauf. Mfg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Wenig Informationen zum Bestellstatus (Lieferzeit) Lange Lieferzeit Positiv: Artikel wie beschrieben, Ware ok!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Sie könnten die Ware etwas besser verpacken. Die Kartonverpackung war beschädigt, der Inhalt zum Glück nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Gekaufte Töpfe qualitativ nicht so gut. Den Preis zahlt man für die Idee. Deshalb trotzdem behalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
von Ute W.
Bin im großen und ganzen zu Frieden ! Nur die langen Lieferzeiten sind unbefriedigend 😬
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bei Bestellungen sehr Schnell und gut. Bei Reklamationen, wochenlang keine Reaktion!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Vor 8 Tagen eine fehlerhafte Ware reklamiert, bis heute keine Antwort!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Versand in viel zu großen Kartons - dadurch Rücksendekosten 7€
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Sehr lange Lieferzeit Kundenservice reagiert nicht auf Mails
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Das Zubehör ist ok, aber wirklich streifenfrei ist es nicht.
Bewertung melden