Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.249 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

AW
31.03.2024
die Lieferung dauert viel zu lange. Kaum kommunikation ,auf nachfragen wird erst nach 4 Tagen geantwortet das geht beim Wettbewerb.
IL
Ingrid L.
29.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit, obwohl anders angegeben bei der Bestellung. Schriftliche Nachfrage wurde 08/15 beantwortet.
RB
R B.
Kulmbach
09.03.2024

genauere Lieferzeitangabe

Lieferzeitangabe 2-3 Tage, Lieferung erst nach 3 Wochen - genauere Lieferzeitangabe wäre wünschenswert !
Bestellungen dauern schon etwas zu lange. Der Service bei Reklamationen ist verbesserungswürdig.
EK
Elisabeth K.
Baiersbronn
29.03.2024
Dieses Mal braucht es lange bis der Artikel geliefert wird das habe ich so nicht nie erlebt
Habe vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und auch bezahlt, aber bis heute noch nicht erhalten!!!
MN
M N.
Spay
19.03.2024
Sendung wurde 2x verkehrt geschickt, die Sendung kam schnell aber leider verkehrt
22.03.2024

Viel zu schräge Schnitte

Viel zu schräge Schnitte, am Ende ist die Gurkenscheibe ein langer Lappen 🙄🤷🏻‍♀️
LH
Liane H.
Dachsberg
29.03.2024
Gut war die Auswahl im Onlineshopping. Leider war die Ware nicht vorhanden.
MM
09.03.2024
Mar nicht alles dabei und für die teile die fehlen schick ich nicht zurück
CB
Carola B.
W‘feld
Bestellungen bezahlt und es dauert wochenlang bis Artikel geliefert wird!
Eine sehr lange Wartezeit auf das Produkt ohne Angaben von Gründen
FP
Franz P.
Pfatter
Leider kein Personal zur Auskunft, wann der Artikel lieferbar ist!
Telefonische wie email Erreichbarkeit fast immer unmöglich!
15.03.2024
Benachrichtigung der Bestellung nicht möglich
SA
Semle A.
Alfdorf
30.03.2024

die solten auch ihren aufträgen nach…

die sollten auch ihren Aufträgen nach kommen
KB
Klaus B.
Windesheim
Gerät hält nicht das, was versprochen wurde
20.03.2024
Produkte gut aber zu lange Lieferzeit
MP
Marco P.