Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.228 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

BF

Schlechter Kundendienst

Ich hatte am 7.1.24 einen Topper bestellt, leider habe ich nach 14 Tagen die Ware nicht erhalten. Daraufhin habe ich zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich solle bis zum Wochenende warten und mich erneut melden, wenn ich die Ware nicht erhalten habe. Beim 2. Anruf wurde mir mitgeteilt das ich mich in 10 Tagen noch mal melden kann da es zur Zeit Lieferprobleme gäbe. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert. Beide Gespräche waren nicht kundenorientiert.
PP
Peter P.
Bamberg

Lug und Trug

10 € Rabatt für eine Anmeldung zum Newsletter. Bestätigung kam. Code funktionierte nicht. Kundenservice teilt mit, dass sie da nichts machen können, Code nur wenige Tage gültig. Ich teilte mit, dass wir von ein und dem selben Tag sprechen. Code per E-Mail erhalten und wollte den sofort einlösen. Sie können mir einen neuen, funktionierenden Code senden, schlage ich vor. Ich wollte weiteres einkaufen. Seither kommt nichts mehr. Ich werde bei Genius nicht weiter einkaufen!
24.02.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Habe am 25.1.24 bestellt. Auf zweifacher Nachfrage zwar relativ freundlich aber jedesmal die Aussage, es gab Lieferschwierigkeiten die jetzt behoben sind und es soll nächste Woche ankommen bzw beim 2. Anruf letzte Woche, auf jeden Fall diesen Monat noch. Ich bin gespannt. Im Lieferstatus sind nach wie vor keine Infos. Nur: in Bearbeitung.

Lieferzeit

Es war eine Lieferzeit von 14 Tagen avisiert. Nach 14 Tagen hieß es, es dauert noch mindestens 14. Ich wollte den Auftrag stornieren. Das wurde erst abgelehnt. Ich sollte die Annahme verweigern. Nach Nach ca. 10 Tagen wurde mir dann mitgeteilt ,dass meine Bestellung doch storniert wurde. Habe den gleichen Artikel bei Amazon innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen.
Leider musste ich doch sehr lange warten bis ich den bestellten Artikel erhielt. Es erfolgte ein Rücksendung, da es nicht einwandfrei war. Ich bat um Erstattung des bezahlten Betrages. Bis heute habe ich den Betrag noch nicht erstattet bekommen. Inzwischen habe ich bereits mehrmals um Erstattung gebeten. Habe bis heute noch keine Erstattung bekommen
03.03.2024

Nicht funktionierender Gutschein-Code

Beim bezahlen wird ein Gutschein-Code angezeigt, der zum Produkt passt. Wenn man ihn jedoch eingibt, passiert nicht. Laut eines Pop-ups passt der Code wohl nicht zur Bestellung. Selbst, nachdem man sich noch mal überzeugt hat, dass alles zusammenpasst, wird der Code nicht akzeptiert. Da fühlt man sich verarscht!
Lieferung erfolgte erst nach 2 Monaten! Sehr viel Verpackungsmüll, sowohl Pappe als auch Plastik. Die 2 Packete hätte locker in den einen Karton gepasst. Logistik überdenken. Funktion wird noch getestet.
25.02.2024
Es wäre nett Infos zuschicken wenn die Lieferung sich sich von ein paar Tagen auf Wochen verschiebt. Heute wird der Betrag vom Konto gebucht und es ist keine Ware angekommen 😞
PL
Petra L.
Kevealer
man erreicht niemanden per Telefon, Ware längst retourniert und auch Genius die Retourenunterlagen per e-mail zu gesandt und trotzdem Zahlungsmahnung.
Produktbeschreibung und Bilder nicht ausreichend Rückversand auf eigene Kosten Unpassende Standartantworten auf Fragen an den Kundenservice
SG
Skeide G.
Rastede

Genius hat einen schlechten Service !!

Artikel können nicht geliefert werden ?? keine Kurz Info wann geliefert wird ?? Amazon liefert die Massagematte innerhalb von 3 Tagen .
11.02.2024
Warte auf meine Bestellung schon 5 Wochen. Noch eine Woche und ich werde die Bestellung nicht annehmen- Schade. MfG Buccholz
Umständliche Rücksendung und Erstattung. Dauert alles ewig. Antworten erst nach Tagen bzw. Wochen. Lieferzeit extrem lang
Wenn ein Artikel neu raus kommt und man ihn gleich bestellt, muss man mindestens ca 3 Monate warten bis man ihn bekommt
Kunden Bestellung pünklich liefern. Lieferzeit einhalten. Kunden benachrichtigen wenn verzögerung ansteht.
13.02.2024
Reklamationen werden leider viel zu langsam bearbeitet. Nur auf Nachfragen wird reagiert.
03.03.2024
Sehr lange auf Bestellung gewartet. Nicht einmal eine Info erhalten warum.sehr schade
18.02.2024
Lieferung noch nicht erhalten. Bestellt am 9.1. trotz Rekord keine Lieferung bisher
15.02.2024
Lieferung dauert einfach zu lange, wo kommt denn die Ware her aus China?👎
SD
Susanne D.