Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Genius Online Shop

31.08.2022
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.

28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sehr unübersichtlich, man findet nur schwer, was man sucht. Für den Laien ist es schwer die verschiedenen Nicer Dicer Modelle auseinander zu halten, dafür gibt es auf der Seite wenig orientierung. Außerdem muss man den Versand selbst bezahlen (auch bei Retoure, wenn man aus Versehen ein falsches Zubehörteil gekauft hat, s. Problem mit Modellzuordnung). Retoure ist sehr umständlich und nicht kundenfreundlich - da ist man inzwischen deutlich besseres gewohnt... Schade.
10.09.2022
Die Qualität der Ware empfand ich alles minderwertig und entsprach so gar nicht der TV-Präsentation, ebenso wenig die angepriesene Passform. Dazu kommt, dass die Rücksendung wenig kundenfreundlich gestaltet ist. (Kein Retourenlabel mitgeschickt) Ich denke nicht, dass ich einen weiteren Einkauf tätigen werde.
Ware am 3.9.22 bestellt, keine Info über verspätete Lieferung und katastrophaler Kundenservice am Telefon! 30 Min. Telefonat.....um dann die Auskunft zu erhalten dass die Ware nicht am Lager ist und ich halt noch warten muss....
05.09.2022
Versandkosten sind ok, aber Rückversand - nachdem ich das Produkt woanders 15€ günstiger entdeckt habe - muss ich nun auch noch bezahlen.
Sehr lange Lieferzeit, viel zu große Verpackung, Inhalt (Kleidungsstücke) in Kunsttoffbeuteln , einfach lächerlich heutzutage
27.08.2022
Lieferung nicht komplett erhalten. Kontaktformular geschickt, nur Ticketnummer erhalten. Keine Antwort seit zwei Wochen
11.09.2022
Erst, nachdem man Sie über PayPal erinnert, informieren Sie über eine Lieferung in ca. 8 Wochen. Unprofessionell.
31.08.2022
Bestellung 5299875 ist immer noch nicht eingetroffen ebenso habe ich keine Mail über den Status erhalten
05.09.2022
Falsche Ware erhalten, sollte einen Anruf bekommen, bis heute nicht erfolgt. Keine Rede von Ersatz
13.09.2022
Ich warte immer noch auf meine Ware es ist traurig das es so lange dauert
Leider ist die Ware nicht so wie beschrieben 😭
11.09.2022
Waren bis heute nicht erhalten
01.09.2022
28.08.2022
31.07.2022
Zuerst verkaufte Genius etwas, das sie nicht zur Hand hatten – obwohl es am selben Tag im Fernsehen beworben wurde. Zweitens muss die Person, die meine Online-Bestellung erhalten hat, darin geschult werden, wie man mit Kunden spricht. Sie war arrogant, unhöflich und überheblich. Drittens, sog. „Trusted Shops“-Hinweis, dass sie mir nach 17 Tagen sperren würden, ist die endgültige Abzweigung. Ich beabsichtige nicht, beides wieder zu verwenden. Und übrigens, ich habe den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Mach dir nicht die Mühe zu antworten.
21.08.2022
ich habe die beiden Multi-Zerkleinerer am 05.07.2022 bestellt. die Bestellung ist auch mit der Bestellnummer 5260477 bestätigt worden. Ich warte noch immer auf die Liefernug, Sie machen schon wieder Werbung für das Produkt. Mir tuen nur die Besteller leid die auch mit der Ausrede ° leider kann sich die Lieferung (sie führen viele Ausreden als Entschuldigung an) verzögern. Liefern sie und die Bewrtung wird besser ausfallen m.f.G. Wolfgang Schell
29.07.2022
Bestellung am 07.07.22 aufgegeben. Angegebene Lieferzeit im Shop 1-3 Tage. Ware am 29.07.22 noch nicht erhalten - dafür aber eine Mail mit der ich aufgefordert werde ein Feedback zum Produkt abzugeben. Bei Kontaktaufnahme über das online- kontaktformular erhält man nur eine standardmäßig mit hinweisen zu aktuellen Störungen in den Lieferketten und der Aufforderung von weiteren Rückfragen abzusehen.