Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

: 69.938Gut

3,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Genius Online Shop

6.912 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

69.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.08.2022 
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Genius Online Shop

 Sortierung Relevanz 
(356)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr unübersichtlich, man findet nur schwer, was man sucht. Für den Laien ist es schwer die verschiedenen Nicer Dicer Modelle auseinander zu halten, dafür gibt es auf der Seite wenig orientierung. Außerdem muss man den Versand selbst bezahlen (auch bei Retoure, wenn man aus Versehen ein falsches Zubehörteil gekauft hat, s. Problem mit Modellzuordnung). Retoure ist sehr umständlich und nicht kundenfreundlich - da ist man inzwischen deutlich besseres gewohnt... Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Die Qualität der Ware empfand ich alles minderwertig und entsprach so gar nicht der TV-Präsentation, ebenso wenig die angepriesene Passform. Dazu kommt, dass die Rücksendung wenig kundenfreundlich gestaltet ist. (Kein Retourenlabel mitgeschickt) Ich denke nicht, dass ich einen weiteren Einkauf tätigen werde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ware am 3.9.22 bestellt, keine Info über verspätete Lieferung und katastrophaler Kundenservice am Telefon! 30 Min. Telefonat.....um dann die Auskunft zu erhalten dass die Ware nicht am Lager ist und ich halt noch warten muss....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Versandkosten sind ok, aber Rückversand - nachdem ich das Produkt woanders 15€ günstiger entdeckt habe - muss ich nun auch noch bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Sehr lange Lieferzeit, viel zu große Verpackung, Inhalt (Kleidungsstücke) in Kunsttoffbeuteln , einfach lächerlich heutzutage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Lieferung nicht komplett erhalten. Kontaktformular geschickt, nur Ticketnummer erhalten. Keine Antwort seit zwei Wochen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Erst, nachdem man Sie über PayPal erinnert, informieren Sie über eine Lieferung in ca. 8 Wochen. Unprofessionell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bestellung 5299875 ist immer noch nicht eingetroffen ebenso habe ich keine Mail über den Status erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Falsche Ware erhalten, sollte einen Anruf bekommen, bis heute nicht erfolgt. Keine Rede von Ersatz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ich warte immer noch auf meine Ware es ist traurig das es so lange dauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Leider ist die Ware nicht so wie beschrieben 😭
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Waren bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Zuerst verkaufte Genius etwas, das sie nicht zur Hand hatten – obwohl es am selben Tag im Fernsehen beworben wurde. Zweitens muss die Person, die meine Online-Bestellung erhalten hat, darin geschult werden, wie man mit Kunden spricht. Sie war arrogant, unhöflich und überheblich. Drittens, sog. „Trusted Shops“-Hinweis, dass sie mir nach 17 Tagen sperren würden, ist die endgültige Abzweigung. Ich beabsichtige nicht, beides wieder zu verwenden. Und übrigens, ich habe den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Mach dir nicht die Mühe zu antworten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
ich habe die beiden Multi-Zerkleinerer am 05.07.2022 bestellt. die Bestellung ist auch mit der Bestellnummer 5260477 bestätigt worden. Ich warte noch immer auf die Liefernug, Sie machen schon wieder Werbung für das Produkt. Mir tuen nur die Besteller leid die auch mit der Ausrede ° leider kann sich die Lieferung (sie führen viele Ausreden als Entschuldigung an) verzögern. Liefern sie und die Bewrtung wird besser ausfallen m.f.G. Wolfgang Schell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bestellung am 07.07.22 aufgegeben. Angegebene Lieferzeit im Shop 1-3 Tage. Ware am 29.07.22 noch nicht erhalten - dafür aber eine Mail mit der ich aufgefordert werde ein Feedback zum Produkt abzugeben. Bei Kontaktaufnahme über das online- kontaktformular erhält man nur eine standardmäßig mit hinweisen zu aktuellen Störungen in den Lieferketten und der Aufforderung von weiteren Rückfragen abzusehen.
Bewertung melden