Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Überteuerter Versand und Täuschung bei Gratisprodukten
Zu dem bestellten Produkt (Pfannen)gab es ein "gratis"Produkt dazu. So wurde es in der Werbung deklariert.
Im Online Shop sollte das Gratisprodukt nochmal 10,95 € Versand betragen.
Wobei bereits eine Versandpauschale von 6,95€ für die Pfannen berechnet wurde.
10,95€ für einen Nicer Dicer Twister ist nicht gerechtfertigt. Im Pfannenpaket war noch Platz. Der Twister wurde auch im Pfannenpaket geliefert. Die Qualität vom Twister ist nicht gut.
Ich konnte bei meiner Bestellung einen Rabattcode nutzen und somit nur einmalig 6,95€ für den Versand bezahlen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Fernsehen wurde die Bürste mit Verlängerung als etwas vorgestellt, womit man in 7m Höhe gut putzen kann. Bei 5 m konnte ich die Bürste schon nicht mehr ans Fenster drücken, sondern nur leicht wischen, da die Verlängerung zu sehr nachgibt. Alles das wäre aber bei einer kostenfreien Rückgabe kein Problem. Rücksendungen übernimmt Genius nicht. Daher habe ich für den Transport 30€(wegen Überlänge) selbst gezahlt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig, 14 Tage nach Bestellung schriftlich nach Lieferstatus gefragt - Standardantwort man soll nicht weiter nachfragen - würde dann auch nicht schneller gehen- 1Woche später trotzdem nochmal angerufen und mit schriftlichem Lieferverzug& Vertragsstornierung gedroht … und siehe da plötzlich hatte ich die Ware vor der Tür …. Mit der Ware von Genius bin ich zufrieden alles andere hat bei Genius DRINGENDEN SCHULUNGSBEDARF
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung - schlechte Kommunikation
Die Lieferfrist wurde bei der Bestellung mit ca. 2 Wochen angegeben. Nach dieser Frist ist leider nichts passiert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeit gebe; eine Lieferung wurde nun für in 5 Wochen avisiert.
Hätte man auch kommunizieren können. Mal schauen, wann nun geliefert wird.
Für die Qualität und den Nutzen der Haushaltswaren vergebe ich 5 Sterne !!!
ABER für die Lieferung der berstellten Ware muss man mindestens 4 - 5 Wochen warten. Dafür kann ich nur n1 Stern vergeben.
Schade ist auch, dass man keinerlei Info bekommt, was die Ware für eine Lieferspann hat.
Deshalb also insgesamt nur 3 Sterne
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gratisartikel sollten auch gratis sein, und nicht an Ende einen Zuschlag von 20 € kosten 🙁. Des Weiteren sind die Versandkosten sehr hoch und Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden, das ist nicht mehr zeitgemäß. Somit habe ich wegen des Aufwands und kosten für eine Rücksendung einen defekten Artikel behalten 😬.
Die Lieferzeit von fast vier Wochen war sehr lang, bestellt am 11.03. und geliefert am 09.04. ....
Die Lieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung, eine Sendungsverfolgung bei Genius war nicht möglich ...
Ob die Matte hilft u angenehm ist kann ich noch nicht beurteilen
2 von 3 Produkten waren in Ordnung! Das ist zu wenig für 5 Sterne. Mit der Bestellung waren wir, aufgrund der langen Wartezeit, nicht zufrieden, denn erst nach Anfragen kam dann auch die Lieferung. Trotzdem würde ich wieder bei Genius bestellen, da Fehler passieren können.
Sehr enttäuscht. Sehr lange Wartezeit. Telefon Support wird einfach abgebrochen. Kontakt per Mail eine Phars. Versand nach Drohung Stornierung. Jetzt kommt Rücksendung da nicht das was erwartet wurde
Bin gespannt auf restliche Abwicklung. Mit mir nicht mehr.
Meine Bestellung sollte 14 Tage später kommen, wenn ich nicht angerufen hätte, hätte mir auch keiner Bescheid gegeben.Dann waren es 6 Wochen Lieferzeit, ich habe den Auftrag telefonisch storniert.
Es wäre schön den Kunden zu informieren.
Ware die angeboten wird , ist wochenlang nicht lieferbar , obwohl steht Zusendung in 1- 3 Werktagen . E Mails seitens Genius werden lt. Überlastung nicht beantwortet . Shop kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht.
Von der Bestellung zur Lieferung ging das zügig.Die Retouregutschrift läßt zu wünschen übrig.3 Wochen nach Warenrücksendung ist noch keine Gutschrift efolgt.Das finde ich schon sehr fragwürdig.Das muß auf jeden Fall besser werden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferverhaltem
Zeit zwischen Bestellung,Abbuchung und..... Auslieferung(nach Wochen nachgefragt) ist leider nicht wirklich mein Gedanke einer Online-Bestellung...es scheint das ihr nur auf Kundennachfrage die Auslieferung beschleunigt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Reaktion auf Mail
Nach fast 5 Wochen noch immer keine Lieferung obwohl 2 Wochen im Shop angegeben sind. Support Anfrage nach einer Woche auch noch unbeantwortet. Ich hoffe, die Qualität der Produkte ist wenigstens gut.
Die Sendung kam mit DPD einfach ohne Ankündigung an, und stand erstmal im Regen. Keine E-Mails, weder vom Absender noch vom DPD. Verbesserungsfähig, schauen Sie doch mal, wie die Konkurrenz es macht!
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfach zu lang. Ich kann nicht verstehen, daß ein Paket in der Größe und mit dem Gewicht länger als eine Woche brauchen soll. Da ist ganz bestimmt Luft nach oben.
Habe am 22.03.24 Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt. Bisa jetzt
erfolgte keine Lieferung der Ware. Auf zweimaligen Anfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferfrist
Hallo, leider dauert es mit der Lieferung sehr lange, Bestellt am 8. April, bis heute keine Lieferung angekündigt. Das geht bei anderen Anbietern viel schneller
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicer Dicer Chef Professional und Nicer Dicer Exklusive
Zusage der Lieferung in 10 Tagen,hat nicht der Realität entsprochen. Abwicklung des Widerrufs und der Rückzahlung des Geldes war zufriedenstellend.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor 4 Wochen aufgegeben... immer noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Mitteilung das sich Versand verzögert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.