Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

8.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.679 Bewertungen insgesamt  

2,10
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Nur beim auspacken der bestellten Ware habe ich festgestellt, dass die Lieferung unvollständig war. Sofort habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen, aber die Bandansage sagte mir, dass ich ausserhalb der Geschäftszeit anrief. Mittlerweile hatte ich meine Rechnung bereits überwiesen, ehe ich wusste, daß die Lieferung unvollständig war. Es wurde noch eine Emailadresse angegeben, an die ich mich mit meinem Anliegen wendete. Die Antwort darauf war, dass ich die Ware auf meine Kosten zurücksenden sollte! Ich wollte aber nichts zurücksenden, sondern den fehlenden Teil erhalten. Nach kurzer Zeit wurde mir dann der 2. Topf ohne Kommentar zugestellt.
DG
Doris G.
Ober-Olm

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen. (Wollen oder können sie nicht.)
Bewertung melden
AS
Annett S.
Friedrichsdorf
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung schnelle Lieferung tolles Produkt zum guten Preis
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 6.11. habe ich bis heute nicht erhalten. Habe die Bestellung vorgestern storniert.
Bewertung melden
RF
Ralf F.
Donaueschingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung erfolgte schnell, der Support danach ist grauenhaft.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dafür einen Stern. Leider erfüllte das Produkt nicht unsere Erwartungen, so dass wir es zurück sendeten. Damit begann das Drama. Laut Sendungsverfolgung sind die Topper am 07.11.2023 bei Genius eingetroffen. Seitens Genius herrscht Funkstille, es erfolgte weder eine Eingangsbestätigung noch eine Information über den Bearbeitungsstand. Eine Servicerufnummer sucht man vergebens. Auf meine schriftliche Anfrage von 22.11.2023 über den Berabeitungsstand kam eine standardisierte Rückantwort mit den Floskeln, die auch auf der Website stehen. Bis heute, 06.12.2023 Totenstille. Ich kann nur davor warnen, bei Genius etwas zu bestellen, es sei denn, man ist sich sicher, das man es behälten will. Der After-Sales-Service ist unterirdisch, ich werde definitiv nichts mehr hier bestellen. Dafür ist selbst 1 Stern noch zuviel.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Akkus bestellt und bezahlt aber sie bis heute nicht bekommen. Einen davon hatte ich schon mal erhalten das war aber der falsche, also habe ich ihn zurück gesendet und reklamiert sowie den richtigen bestellt aber nichts erhalten..
Bewertung melden
SH
Simone H.
Metzingen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten- bis heute keine Ware. Rechnungsbetrag aber schon lange abgebucht. Nicht die feine Art und natürlich nicht zu empfehlen. Mach Reklamation: vertröstet auf 2024. Mit dem Geld wir zwischenzeitlich gearbeitet…..
Bewertung melden
GR
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Genius

Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten

Ganz einfach! Schnellere Auslieferung anstreben! Bis zum heutigen Tag ist keine Ware angekommen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung brauchen ewig
Bewertung melden
FP
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
mangelhafte ware bekommen keine rückmeldung naach anfrage
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Ebersbach
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
BB
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Für mich kein Geschäftsgebaren.

Am 6. November hab ich diese Bestellung aufgegeben und der Betrag wurde mir zeitgleich von Paypal eingezogen. Habe bis heute die Ware nicht erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen, erhielt ich, nicht auf den Bestellstatus eingehend, eine automatische Antwort, die für mich nicht zufriedenstellend war. Dieser Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk (04.12.) Ich hoffe dennoch, das die Sendung bald bei mir eintrifft. Zur Zeit aber leider immer noch keine Bewegung bei der Bearbeitung der Sendung.
Bewertung melden
WS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Sevice

Niemand zu erreichen, Kein Rücksendeschein, Versandhaus ist nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 5.12 2023 bestellt und bis heute keine Ware bekommen obwohl diese Bestellung schon längst bezahlt ist
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online bestellen funktioniert überhaupt nicht. Wenn man Ware bestellt hat bekommt man eine Nachricht über die Bestellung, aber Ware bekommt man nicht. Telefonisch jemanden zu erreichen ist nicht möglich. Will man beim Bestellservice eine Auskunft wird einfach aufgelegt
Bewertung melden
MI
Markus I.
Ternberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Daumen nach unten

Leider habe ich noch keine Ware, auch keine Info wann die Ware kommen wird. Will die Ware stornieren, das geht aber nur wenn die Ware erst bei mir ist. Nicht sehr sinnvoll. Leider nicht zufrieden. Im Status steht Bestellung ist in Bearbeitung
Bewertung melden