Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Bestellung vom 02.04.2024 wurde nur zum Teil geliefert, Kaufpreis hingegen komplett einkassiert. Fehlende Ware trotz mehrfacher Reklamation immer noch nicht angekommen - heute auf Mitte Juni 24 vertröstet worden.
Nach offensichtlicher Verwechselung wurde hier ein nicht bestellter Staubsauger angeliefert, ein Retourenschein liegt nicht bei. Meine E-Mail an die Firma Genius zwecks Aufklärung des Sachverhaltes wurde bisher nicht beantwortet. Telefonische Klärungsversuche meinerseits verliefen im Sande (Unverständnis auf der Gegenseite!!!).
Über letzte Bestellung vom 4.5.24 kannich noch nicht urteilen, jedoch meine Bestellung vom 6.4.24 Bestnr:6235859 hab ich trotz Urgenz noch nichts gehört.
Lieferung nach 2Monaten noch nicht erhalten. Nochmalige Bestellung meiner Frau ist auch schon 1 Monat her. Zweimal 44,85€ mit PayPal bezahlt und von Lieferung keine Spur.
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Ein Zubehör Set mit Kostenlos zu bewerben und dann für Service, Versandt und Verpackung praktisch den gleichen Preis nachträglich zu verlangen
ist aus meiner Sicht Nepp. Lieferung für Mitte Mai ankündigen, telefonisch bei Nachfrage dann Mitte Juni, das ist schlechter Service!!
Ich finde es nicht in Ordnung, dass vor der Bestellung nicht auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen wird. Ich habe sofort per Paypal bezahlt! Die Bestellung sollte ein Geschenk sein! Das kann ich nun knicken!
Es wird nicht das geliefert was in der Werbung versprochen wird, man muss das Kleingedruckte genau lesen bevor man bestellt. Wir sind leider darauf eingefallen
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vor 2 Tagen
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Lieferzeiten von 14Tagen sind heute nicht mehr zu akzeptieren
Bei meiner Bestellung hieß es dass der eine Artikel ca. 14 Tage, der Andere max. 5 Tage Lieferzeit benötigt. Nach 3 Wochen, nachdem ICH mich bei Genius meldete, bekam ich die Info , dass es noch weitere 1, und 3 Wochen Wartezeit wird. Kein kundenorientiertes Handeln. SCHADE.
Habe am 31.03.24 die Insta Life Kniebandagen bestellt, bis zum 15.04.24 musste ich sie bezahlen. Hab aber bis heute keine Ware bekommen. Nie wieder bestelle ich bei Genius etwas.
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