Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.288 Bewertungen insgesamt  

2,45
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
HB
Helmut B.
Tribuswinkel
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Bewertung melden
HA
Heinz A.
Linz/Donau
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
1 monat auf den 2 topper gewartet, da er einfach storniert wurde,unfreundliche Dame am Telefon die einfach auflegt.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!!!! Schlechter Kauf. Keine Mitteilung über Lieferdatum. Hauptsache Geld schon vom Konto abgebucht.
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Bad Brückenau
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Teillieferung

Bestellung vom 02.04.2024 wurde nur zum Teil geliefert, Kaufpreis hingegen komplett einkassiert. Fehlende Ware trotz mehrfacher Reklamation immer noch nicht angekommen - heute auf Mitte Juni 24 vertröstet worden. Nach offensichtlicher Verwechselung wurde hier ein nicht bestellter Staubsauger angeliefert, ein Retourenschein liegt nicht bei. Meine E-Mail an die Firma Genius zwecks Aufklärung des Sachverhaltes wurde bisher nicht beantwortet. Telefonische Klärungsversuche meinerseits verliefen im Sande (Unverständnis auf der Gegenseite!!!).
Bewertung melden
HG
Hubert G.
Steinbach
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Über letzte Bestellung vom 4.5.24 kannich noch nicht urteilen, jedoch meine Bestellung vom 6.4.24 Bestnr:6235859 hab ich trotz Urgenz noch nichts gehört.
Bewertung melden
FL
Frank L.
Magdeburg
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2Monaten noch nicht erhalten. Nochmalige Bestellung meiner Frau ist auch schon 1 Monat her. Zweimal 44,85€ mit PayPal bezahlt und von Lieferung keine Spur. .
Bewertung melden
HD
Holger D.
Gundelfingen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ein Zubehör Set fälschlich kostenlos

Ein Zubehör Set mit Kostenlos zu bewerben und dann für Service, Versandt und Verpackung praktisch den gleichen Preis nachträglich zu verlangen ist aus meiner Sicht Nepp. Lieferung für Mitte Mai ankündigen, telefonisch bei Nachfrage dann Mitte Juni, das ist schlechter Service!!
Bewertung melden
MK
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Ich finde es nicht in Ordnung, dass vor der Bestellung nicht auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen wird. Ich habe sofort per Paypal bezahlt! Die Bestellung sollte ein Geschenk sein! Das kann ich nun knicken!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
Joachim Z.
Kamp-Lintfort
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung erfolgte sofort ohne Probleme
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Supertoller Reinigungsbesen.bin begeistert.
Bewertung melden
MZ
Michael Z.
Schotten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht das geliefert was in der Werbung versprochen wird, man muss das Kleingedruckte genau lesen bevor man bestellt. Wir sind leider darauf eingefallen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten von 14Tagen sind heute nicht mehr zu akzeptieren
Bewertung melden
AN
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback über verzögerten Versand und keine Rückmeldung auf eMail
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Bei meiner Bestellung hieß es dass der eine Artikel ca. 14 Tage, der Andere max. 5 Tage Lieferzeit benötigt. Nach 3 Wochen, nachdem ICH mich bei Genius meldete, bekam ich die Info , dass es noch weitere 1, und 3 Wochen Wartezeit wird. Kein kundenorientiertes Handeln. SCHADE.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Neustadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 31.03.24 die Insta Life Kniebandagen bestellt, bis zum 15.04.24 musste ich sie bezahlen. Hab aber bis heute keine Ware bekommen. Nie wieder bestelle ich bei Genius etwas.
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Königslutter am Elm
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teuer und billig produziert

Für den Preis den Genius für das Produkt erhebt,hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Es ist alles ziemlich billig und zerbrechlich
Bewertung melden