Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.228 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

08.05.2023
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Nach Rückfrage wurde mir gesagt es wäre eine Software Umstellung der Grund.
08.05.2023
Bestellung vom 25 Januar 2023 KEINE Belieferung - KEINE Rückerstattung des Kaufpreises - KEINE telefonische Kontaktaufnahme an verantwortliche Person möglich. Nur Mailverkehr möglich. Dieser führte bisher zu NICHTS
08.05.2023
Meine Bestellung vom 8.4.hab ich noch nicht erhalten auch keine Rückmeldung von Ihnen ob der Artikel noch geliefert wird schade da ist die Wartezeit einfach zu lange
08.05.2023
Es dauert sehr lange bis die Retouren bearbeitet werden.am 24.04 23 zurück geschickt. Von der Post Bestätigung dass die Ware entgegengenommen wurde,aber von Genius noch keine Bestätigung bzw Erstattung des Kaufpreiises Keine gute Werbung
SK
08.05.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen, Geld wurde aber sofort einbehalten. Telefonisch erreicht man dort gar keinen und ansonsten bekommt man nur automatische Tickets und nichts passiert.

Bestellung am 02.01.2023 aufgegeben, bis heute keine Ware erhalten

Bestellung am 02.01.2023 aufgegeben, bis heute ( 08.05.2023 ) KEINE WARE erhalten! Auf Ticket Anfrage wird 0 reagiert, auf Nachfrage per Anruf hört man nur, es wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet und es meldet sich jemand. Auch nach 6 Wochen hat sich immer noch keiner gemeldet. Finde den Service unter aller … So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Definitiv nicht zu empfehlen!
08.05.2023

Seit 5 Wochen bestellt immer noch nicht Versand!!!!

Seit 5 Wochen bestellt, immer noch nicht Versand. Trotz Nachfrage keine Antwort. Ich warte also weiter!
GR
Gisela R.
Frankfurt a.Main

Lieferung…

Ware am 1.4.23 bestellt und bezahlt bis heute 8.5 23 immer noch nicht erhalten

Falsche Größe geliefert - keine Reaktion auf meine Rückmeldung

Leider entsprach nur die Beschriftung des Pakets der bestellten Größe. Der Artikel selbst enstsprach nicht der bestellten Größe. Auf meine Rückmeldung bei Genius habe ich bisher (mehr als 8 Wochen später) noch keine Antwort erhalten
08.05.2023
Ware am 10.04.2023 bestellt bis heute 08.05.2023 noch nicht geliefert!
LB
Lothar B.
Lampertheim
08.05.2023
Leider,ist dem Anbieter die Kunden egal.denn Lieferungen die bereits seit 5 Wochen bestellt wurden noch nicht geliefert wurde,gleichzeitig erfährt man nichts,wie oder warum nicht geliefert wird.Das ist kein guter Kundenservice.
08.05.2023
Habe leider noch keine Ware erhalten
08.05.2023
Auch nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten Nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline Auskunft unfreundlich das es Lieferschwierigkeiten gibt Schade, denn eigentlich war ich ein Fan

Keine Ware erhalten.

Selbst nach vier Wochen habe ich weder eine Versandbestätigung geschweige die Ware erhalten. Der eine Stern ist nur weil man einen Stern vergeben muss, ansonsten null Sterne und Fingerfinger weg von diesem Shop.
08.05.2023
Topper vor 5 Wochen bestellt bisher keine Lieferung und keine vernünftige Antwort wann geleifert werden soll
08.05.2023
Warte auf Lieferung seit dem 9.3.2023 !!
08.05.2023
Warte seit über 4 Wochen auf die Lieferung!!!
08.05.2023
Kam in der angegebenen Zeit und gut verpackt.
07.05.2023

Leider kann ich nur ein Stern geben…keine Lieferung

Leider kann ich nur ein Stern geben weil ich seit 4 Wochen auf meine Bestellung warte. Es kann doch nicht sein das eine systenumstellung so lange dauert
07.05.2023
Alles ist ganz einfach zu verstehen