Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

: 70.079Gut

3,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Genius Online Shop

6.827 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70.079 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.08.2022 
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Genius Online Shop

 Sortierung Relevanz 
(1534)
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
ich warte seit 8 wochen auf meine bezahlte Ware. bekomme eine Nachricht in englisch mit der ich nichts anfangen kann. tel wird mir der liefertermin bekannt gegeben - aber nichts kam was soll ich von so einem unternehmen halten- ganz einfach nichts. wenn die ware innerhalb von 8 tagen nicht da ist fordere ich das geld zurück bzw. kontaktiere einen anwalt. verbessern können sie den kontakt mit dem kunden mit ehrlicher nachricht und einhaltung dieser. mit bester empfehlung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bestellung wurde noch nicht geliefert. Ihre Bestellübersicht Bestellnummer: 5327714 Bestelldatum: 13.09.2022 um 13:17 Uhr. Versandart: Versand International Gewählte Zahlungsart: Kreditkarte Auf Nachfrage wurde mittgeteilt das keine Nachfrage erwünscht ist. Sehr geehrter Kunde , uns ist bewusst, dass Sie voller Vorfreude auf ihre Bestellung warten. Bedauerlicherweise kommt es zur Zeit immer wieder zu Verzögerungen, hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der hohen Paketmengen und Laufzeiten bei den Paketdienstleistern müssen wir aktuell, bei verfügbarer Ware, von einer Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen ausgehen. Wie Sie den Medien entnehmen können, kommt es weltweit durch die Corona Pandemie und deren vielfältigen Auswirkungen zu Engpässen, Verzögerungen und teilweisen Stillstand in der Warenproduktion und auf den Transportwegen. Wir als Händler stehen täglich vor den Herausforderungen, dass sich Wareneingänge verschieben oder Produktionsstätten sogar komplett ausfallen, dies erfahren wir teilweise erst sehr kurzfristig. Dies führt dazu, dass auch wir die Bestellungen leider nicht wie geplant versenden können. Aktuell führt diese Situation stellenweise zu Verzögerungen von 3 bis 4 Wochen, in Einzelfällen sogar leider darüber hinaus. Wir ergreifen bereits seit Monaten diverse Maßnahmen, um alles in unserer Macht Stehende zu tun, um unseren Kunden die bestellte Ware liefern zu können. Dies ist auch weiterhin unser oberstes Ziel, für das wir jeden Tag alles geben. Um diese für Alle schwierige Zeit bestmöglich zu meistern, benötigen wir auch Ihre Mithilfe: - Bitte sehen sie von mehrfachen Kontaktanfragen ab. - Auch die Anfrage über mehrere Kontaktkanäle wird es uns nicht ermöglichen, ihr Anliegen schneller zu bearbeiten oder Ihnen eine andere Auskunft zu geben. - Bitte verzichten Sie darauf, auf diese automatische E-Mail zu antworten, da Rückfragen nicht weiter bearbeitet werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis für die aktuelle Situation, die in diesem Ausmaß auch für uns nicht vorhersehbar war. Mit den besten Grüßen aus Limburg Ihre Beraterinnen und Berater des Genius Kundenservice Genius GmbH
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Seit dem 23.07.22 warte ich auf das Gerät, bezahlt und bis heute nicht erhalten. Bei jedem Anruf werde ich vertröstet, erst 3 Tage, dann 3 Wochen, dann Ende August, danach Ende September und jetzt soll ich bis Mitte Oktober warten. Nach wie vor betreiben sie Werbung für dieses Gerät, wissen aber genau, dass es anscheinend nicht lieferbar ist. Das ist kriminell und ich werde diese Firma verklagen, wenn es im Oktober nicht kommt. NIE WIEDER WERDE ICH DA EINEN ARTIKEL BESTELLEN!!! ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN UND WARNEN BEI GENIUS ETWAS ZU BESTELLEN!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bestellung ist einfach, Betrag wurde am Tag der Bestellung abgebucht, die Ware wurde bis zum Heutigen Tag (August 2022 - Oktober 2022 ) noch nicht geliefert. Man kommt sich als Sponsor eines Kleindarlehens und nicht als Kunde vor. Kontakt mit Kundenservice sehr zäh, die Dame erzählte immer wieder dasselbe, wie eine kaputte Schallplatte. Letztendlich ist dies meine Eigene Schuld, da ich bei Genius bestellt habe und mir das Geld sofort abgebucht wurde. Fazit werde dort nicht mehr bestellen, warte seit ca 5 Wochen immer noch auf Ware!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe zwar eine Bestellung aufgegeben, jedoch keine Ware erhalten. Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt, wann ich die Lieferung erhalten werde.. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass es derzeit Lieferverzögerungen von bis zu 10 Tagen gibt. Bestellung aufgegeben 3.9.22 Nachfrage zu Lieferstatus 17.9.22 Bis heute keine weitere Mitteilung, also werde ich jetzt schreiben, dass ich die Artikel woanders kaufen werde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Der gesamte Auftrit der kundschaft gegenüber muss verbessert werden! Am Tel. leiert nue eine Aufnahme ihren Text ab und wenn man dann endlich jemanden in der Leitung ist, bekommt man nur inkompetete Antworten. Die Internetseite verspricht was sie nicht halten. auch ihr Kontaktformular ist seinen Namen nicht wert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
vor genau 2 Monaten habe ich etwas bestellt und mit Paypal bezahlt. Seither habe ich weder die Ware, noch einen Zwischenbescheid erhalten. Ein Anruf von mir wurde von einer wenig kompetenten Mitarbeiterin entgegengenommen, die gar nicht wusste, was das für ein Artikel ist und mir sagte, ich müsse halt noch länger warten. Das ist doch kein Geschäftsgebaren!!!! Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von T P.
Ich habe im Juni 2 Multihacker bestellt, habe mehrmals nachgefragt, wo sie bleiben, aber keiner konnte mir bei Genius so richtig erklären wann ich diese bekommen würde, dann habe ich nochmals wieder die gleichen 2 Multihacker, Anfang August bestellt und auch die sind wie die abderen, alle bis heute nicht bei mir angekommen. Das ist keine Art mit Kunden so umzugehen !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich bestellte ein Fussmasagegerät ,auf welches ich schon Wochen warte . Bezahlt ist es direkt nach der Bestellung und ich erhielt keine Info wann es geliefert wird. Es war für mich sehr aufwendig zu erfahren, wann es kommt. Bestellt ist es seit Anfang September und noch nicht da. Vielleicht kommende Woche oder die Woche danach.ich bestelle nie wieder !@!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Ich habe Ihnen mitgeteilt, daß die kleine Pfanne einen tiefen Kratzer hat, ich wollte von Ihnen wissen, ob ich Ersatz bekomme oder den kompletten Satz zurück geben soll. Von Ihnen kam keine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit die größeren Pfannen benutzt. Bin aber enttäuscht, daß ich keine Antwort von Ihnen bekam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lieferzeit 4-6 Wochen. Bei der Bestellung hieß es 3-5 Werktage. Erst bei einem Anruf beim Kundenservice wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit geändert hat. Auf meine Frage, ob ich vorab informiert werde, hieß es NEIN. Die Lieferung erfolge halt, wenn die Ware da ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Wie ich Ihnen bereits mitteilte, habe ich am 10.08.2022 Multizerkleinerer bestellt zum Gesamtpreis von 44,85€; am selben Tag wurde der Betrag mein Konto bei VISA belastet. Die Ware fehlt bis heute. Ich erwarte eine sofortige Lieferung oder Erstattung meines Geldes.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Habe die Ware leider auch nach 14 Tagen noch nicht erhalten und auf meine zwei Anfragen auch keine Rückmeldung bekommen. Bei Kundendienst meinte man, ich solle einfach warten. Allerdings läuft ja irgendwann der Käuferschutz aus... Bin also sehr unzufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!! Ware sollte nach 1 bis 3 Tagen versandfähig sein. Nach 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Das war die letzte Bestellung, dann nie wieder Genius. Solche Angebote sollten gar nicht gemacht werden, wenn nichts vorrätig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe an einem Sonntag bestellt (per Paypal sofort bezahlt) und auch hierzu eine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt sind 14 Tage um und seither ist nichts mehr passiert. Weder eine Versandbestätigung, noch einen Zwischenstand, noch einen Liefereinang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nachdem ich die Ware bestellt habe, bekam ich eine Bestätigungmail, mit dem Hinweis das die Lieferzeit ca 3 bis 4 Wochen dauern kann. Das ist nicht Nachvollziehbar. Es sollte bei einer Bestellung bei Ihnen Direkt darauf hingewiesen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Wenn sie bei einer Bestellung schon wissen,dass eine Lieferung länger dauert und weshalb es länger dauert, könnte sich der Kunde schon vor Ablauf des Widerrufrechts überlegen, obe er die Bestellung storniert. Es geht um den Dr.Ho Motion Ciser
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Am 07.09.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Artikel Nr. A17179. Der Betrag von 414,50 EUR wurde sofort abgebucht. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Es gab auch keine weiteren Informationen. Toller Service!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Rechn. Nr. MB 2022-9391811 . . es wurde zu dieser Bestellung, in dem angebotenen Zeitraum, ein kostenloser Versand angeboten. Der Rechnung/Belastung, wurde trotzdem mit 4,90 € Versandkosten ausgestellt. Ich erwarte eine Gutschrift.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Ich habe bestellt, Kleidung passt nicht, zurück gesandt auf eigene Kosten, E-Mail geschrieben wegen Gelderstattung, bis heute nichts gehört, 2 Wochen her. Ich bestelle nie wieder und hoffe das ich mein Geld noch zurück bekomme.
Bewertung melden