Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.847 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.05.2023
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF

Bewertungen für Genius Online Shop

03.03.2024
Sehr lange auf Bestellung gewartet. Nicht einmal eine Info erhalten warum.sehr schade
Sehr lange Lieferzeit. Jetzt schon 4 Wochen und die Ware ist immer noch nicht da.
24.03.2024
Es wird fast immer Ware angeboten die nicht lieferbar ist. Rechnung fehlt immer!
Seit geraumer Zeit keine Antwort wegen nicht gelieferter Ware. SEHR SCHADE.
NG
19.03.2024
Leider noch keine Ware erhalten, schlechter Kontakt bzw gar kein Kontakt
Wir warten über ein Monat auf unserer Bestellung.
Leider noch nichts bekommen
KS
RL
Rosmarie L.
Chemnitz

Zum dritten Mal an eine Bewertung zu schreiben.

Jetzt fange versuche ich Zum dritten Mal an eine Bewertung zu schreiben. Habe mit dem Kunden - service von Genius bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Habe dem Kundendienst mitgeteilt das die elektr. Bürste nicht funktioniert. Keine Antwort. Ich habe dan den Artikel auf eigene Kosten zurück geschickt. Danach bekam ich eine Mitteilung, daß ich ein Rücksendeticket zu geschicht bekommen würde und das es 3 bis 4 Wochen dauern würde bis zur Bearbeitung der Reklamation.Seit dem habe ich nichts mehr von Genius gehört. Das bin ich von anderen Shops nicht Gewöhnt. Werde nie wie- der über MEDIAMARKT bestellen.
13.02.2024
Meine Meinung Ihre Personal freundliche sein wenn man Probleme haben obwohl man nicht dafür kann sondern der Artikel ist schon defekt angekommen und kein könnte mir ein antwort und sagen wo ist was jetzt passiert wann be ich die teile nicht mann ist alleine gelassen und wie die sagen bitte sie muss warten ich weiß selber nicht was mit ihr Artikel los ist . 2ich hab schon vor paar Jahren ein staubsauger der vorg von diese was ich jetzt gekauft und nach 1 Jahreist er kaputt er hat nicht mehr geladen und m al wieder bin ich mit staubsauger allein gelassen und sie sagen ist bestimmt meine schuld aber egal und die was jetzt gekauft ist schon kaputt gekauft gott sei dank hab ich nicht angefasst sonst werde bestimmt meine schuld wie damals und das wegen 2 Stern 🌟 schwer gegeben
BF

Schlechter Kundendienst

Ich hatte am 7.1.24 einen Topper bestellt, leider habe ich nach 14 Tagen die Ware nicht erhalten. Daraufhin habe ich zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich solle bis zum Wochenende warten und mich erneut melden, wenn ich die Ware nicht erhalten habe. Beim 2. Anruf wurde mir mitgeteilt das ich mich in 10 Tagen noch mal melden kann da es zur Zeit Lieferprobleme gäbe. Ich habe daraufhin meine Bestellung storniert. Beide Gespräche waren nicht kundenorientiert.
24.02.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Habe am 25.1.24 bestellt. Auf zweifacher Nachfrage zwar relativ freundlich aber jedesmal die Aussage, es gab Lieferschwierigkeiten die jetzt behoben sind und es soll nächste Woche ankommen bzw beim 2. Anruf letzte Woche, auf jeden Fall diesen Monat noch. Ich bin gespannt. Im Lieferstatus sind nach wie vor keine Infos. Nur: in Bearbeitung.
Leider musste ich doch sehr lange warten bis ich den bestellten Artikel erhielt. Es erfolgte ein Rücksendung, da es nicht einwandfrei war. Ich bat um Erstattung des bezahlten Betrages. Bis heute habe ich den Betrag noch nicht erstattet bekommen. Inzwischen habe ich bereits mehrmals um Erstattung gebeten. Habe bis heute noch keine Erstattung bekommen
IC
Ines C.
Lunzenau
Bestellung wurde bereits am 13.01.2024 bestätigt. Es wurde nichts geliefert und ich habe nicht wieder von Genius gehört. Ich finde das überhaupt nicht kundenfreundlich und kann diesen Shop nicht weiter empfehlen.
Lieferung erfolgte erst nach 2 Monaten! Sehr viel Verpackungsmüll, sowohl Pappe als auch Plastik. Die 2 Packete hätte locker in den einen Karton gepasst. Logistik überdenken. Funktion wird noch getestet.
04.02.2024
schneller liefern. Das Produkt erfüllt auch nur bedingt die versprochenen Eigenschaften: Es ist nicht leise und auch der Zugewinn an Wärme im Raum ist nicht wie in der Werbung angkündigt.
KB
Karola B.
Alsdorf
28.01.2024
Reagiert nicht auf Reklamation, am Telefon wird gesagt man soll es schriftlich machen und dann kommt selbst auf mehrere Schriftliche Fragen keine Antwort
Bestellung vom 01.01. bis heute nicht erhalten. Anfrage per Kontaktformular bis heute keine Antwort bekommen. Was soll ich dann bewerten???
SG
Skeide G.
Rastede

Genius hat einen schlechten Service !!

Artikel können nicht geliefert werden ?? keine Kurz Info wann geliefert wird ?? Amazon liefert die Massagematte innerhalb von 3 Tagen .