Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Genius Online Shop

31.08.2022
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.

28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.

Bewertungen für Genius Online Shop

29.08.2022
Ware wie erwartet gut, Anlieferung pünktlich und problemlos, Auspacken und Einrichten schnell und sauber. An das neue Liegegefühl und den „Duft“ der Matratzen gewöhnt man sich schnell. Ich hätte mir nur eine schnelle Bestätigung meiner Vorauskasse, die sofort am Tag der Bestellung auf Ihr angegebenes Konto geleistet wurde, gewünscht!!! Bis heute kein Feedback….
30.08.2022
Top Ware und guter Preis, aber die angegebenen Lieferzeiten von 1-3 Werktagen passen nicht annähernd. Montagmorgen bestellt, darauffolgende Woche Dienstag geliefert. Sollte vielleicht mal geändert werden.
06.09.2022
Als Lieferdatum wurden 5 Tage versprochen, im Endeffekt habe ich 12 Tage warten müssen. Die Wartezeit wäre kein Problem, wenn ich das von Anfang an gewusst hätte.
von W. B.
Bestellt kam aber nicht wie versprochen (Versand in 1 bis 3 Tagen) an Hotline sagte dauert so 7 bis 10 Tage. Bestellun kam dann auch
12.09.2022
Leider waren 2 Artikel anders als beschrieben. Rückversand zwar nach 30 Ragen aber erhebliche Kosten
05.09.2022
Es hat uns irritiert dass das Amazon-Konto belastet wurde bevor das Produkt abgeschickt wurde
11.09.2022
Alles zur Zufriedenheit. Kissen entspricht den Versprechungen.
29.08.2022
Alles gut und bin zufrieden Teile sind Orginal und passen.
05.09.2022
Ware ist top, leider dauerte die Lieferung über eine Woche
02.09.2022
Soweit alles okay , nur die Lieferzeit ist etwas zu lang.
Schnelle Lieferung u. gute Qualität.
02.09.2022
.länger etwas Versand der dauert