Rixius AG- Logo - Bewertungen

Rixius AG

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Rixius AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Flaschen aus Weizenstroh bestellt mit einem passenden Deckel aus Recycling-Plastik. Die Flaschen schauen super schön aus und sind genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Werde weiter bestellen!

19.05.2023
Die Zusammenarbeit mit DPD schadet dem Endverbraucher... Durch die günstigen Verträge mit Logistik Unternehmen werden Kosten gespart. Logisch. Vertraglich festgehalten wird ua, die Tatsache dass nur 1 Zustellversuch erfolgt und im Amschluss automatisch ein Paketshop gewählt wird. Da hat der Kunde keinen Einfluss drauf. Leider nutzen dies die Paketfahrer in unserer Region schamlos aus. Ich muss grundsätzlich 4 Tage warten und bin angeblich nie Zuhause. Also ein zusätzlicher Tag Wartezeit und dann die Aufforderung es in einem Paketshop abzuholen...ohne ein Kärtchen im Briefkasten. Alles Elektronisch... Ich weiß nicht wie lange ich dieses Spiel noch mitmache....suche bereits nach Ausweichhändlern, die nicht mit DPD zusammen arbeiten.

Bewertungen für Rixius AG

Rasche Lieferung

Erfüllt voll meine Erwartungen für meinen Verwendungszweck Super

Erfüllt foll
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Verbesserungsvorschlag: Ggfs. wenn möglich kleinere/quadratische Kartonagen für leichteres Handling. Das ist aber bereits im Bereich Luxusprobleme...
Soweit alles perfekt geklappt, per Internet bestell-bezahlt per PayPal. Lieferung kam pünktlich bei uns an. Vielen Dank BHS GmbH Lothar Strätling
30.10.2023
Alles Gut, Ware wie immer perfekt. Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder
19.05.2023
Ich bekam einen Anruf ob ich zu den Gläschen die Deckel vergessen habe zu bestellen. Sehr umsichtig...

Einfache Bestellung und Abwicklung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung und Abwicklung, superschnelle Lieferung eines perfekt gepackten Pakets - toll!
28.06.2023
Sehr transparenter und gut geführter Shop mit guten Preisen und schneller Lieferung.
Sandra S.
Dillingen
18.05.2023
Hat große Auswahl an Artikeln... Man wird fündig, wenn man spezielle Sachen sucht...
schnell geliefert sehr gute Qualität Lieferkarton etwas zu schwach
11.07.2023
Kommt zügig an und ist günstiger als die gleiche Ware bei Amazon.
05.09.2023

Einfach zu bestellen und sehr schnelle…

Einfach zu bestellen und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.08.2023
Gute Qualität. Gutes Sortiment. Schnelle Lieferung.
RF
Rudi F.
Lehre-Flechtorf
08.11.2023
Guter Service. Schnelle Erledigung bei Problemen.
26.06.2023
Qualität stimmt! Und ordentlich bedient worden!
HT
übersichtlicher Online-Shop; schnelle Lieferung
HM
10.07.2023
Super Ware alles bestens gerne wieder
15.05.2023
Super Preis- Leistungsverhältnis