Rixius AGBewertungen

Kontakt
Rixius AG- Logo - Bewertungen
Rixius AG- Logo - Bewertungen

Rixius AG - Rixius - über 100 Jahre in der Verpackungsbranche

Rixius ist Ihr Spezialist für Kunststoffflaschen, Glasflaschen und mehr. Von Kunststoffflaschen bis hin zu Weißblechdosen: Die Rixius-Produktvielfalt Wir bieten Ihnen ein umfassendes Flaschensortiment – von Kunststoffflaschen aus HDPE oder LDPE über PET-Flaschen bis hin zu Glasflaschen. Unsere einzelnen Produkte sind verwendbar als Laborflaschen, Lebensmittelverpackungen, Griffflaschen für Reinigungsmittel und für viele andere Zwecke. Darüber hinaus halten wir Kunststoffkanister, Kunststoffeimer, Weißblechdosen, aber auch HDPE-Fässer und IBC-Palettentanks für Sie bereit. Was Sie auch suchen – ob Rundflaschen, Vierkantflaschen, Griffflaschen aus Kunststoff oder spezielle Laborflaschen – bei Rixius sind Sie immer an der richtigen Adresse. Und sollten wir Ihre Wunschverpackung einmal nicht auf Lager haben, können wir PET-Flaschen, Glasflaschen, Kunststoffdosen und viele weitere Verpackungen individuell für Sie produzieren. PET-Flaschen, Kunststoffflaschen oder Glasflaschen mit Etikett - der Full Service von Rixius Verlassen Sie sich auf das bewährte Rixius-Komplettpaket: Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001, unsere Produkte, ob Laborflaschen für sensible Einsatzbereiche oder Griffflaschen für die automatische Abfüllung, haben höchste Qualität. Mit Etikettierung, Druck und Komplettierung der Kunststoffflaschen, Glasflaschen oder auch PET-Flaschen und sonstigen Artikel übernehmen wir auch gerne weitere Dienstleistungen rund um die Verpackung für Sie – „Full Service“ nennt
Kontakt
Otto-Hahn-Str. 19