luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

20.12.2021
Artikel falsch beschrieben, sehr ärgerlich! Licht der Lichterkette wurde als warmweiß beschrieben, stattdessen ist es kaltweiß! Vermutlich war sie deshalb herabgesetzt, hätte ich ahnen müssen. Nicht nochmal!

Bewertungen für luminalpark.de

31.07.2022
von Max G.
ungeprüfte Wahre wurde zu mir gesendet
04.05.2022
Qualität ist nicht Ok
Antwort von luminalpark.de
06.05.2022
Guten Tag Herr F., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute aber keine Reklamation von Ihnen bekommen, wie können wir Ihnen weiterhelfen? MfG, LP
27.12.2021
14.12.2021