luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

27.12.2021
Irgendwie habe ich zig mal alles kontrolliert für die Bestellung weil sehr große Auswahl . Und am Ende kommen andere Artikel in breite und Länge . Ärgerlich weil ich es noch mal mit Verlängerung bestellen muss . Oder ich bin zu blöd dort zu bestellen ;-)) Ware ist aber in Ordnung . Danke

Bewertungen für luminalpark.de

28.11.2021
Lieferung hat länger gedauert als angegeben
13.12.2021
Guten Tag Herr Dressel. Die Ware wurde am 29.11 zugestellt. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, es tut uns sehr leid. MfG, Luminal Park
12.11.2021
Ware bis heute nicht eingetroffen
13.12.2021
Guten Tag Herr Lechner. Die Ware wurde am 12.11 zugestellt. Über Weihnachtszeit haben leider alle unsere Versandpartner längere Bearbeitungszeit, es tut uns sehr leid. MfG, Luminal Park
04.05.2022
Qualität ist nicht Ok
06.05.2022
Guten Tag Herr F., Danke für Ihre Bewertung. Wir haben bis heute aber keine Reklamation von Ihnen bekommen, wie können wir Ihnen weiterhelfen? MfG, LP
27.12.2021
14.12.2021