EBIKES-LEIPZIG- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
EBIKES-LEIPZIG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ein Punkt Abzug, da man zwar die Rechnung per Mail zugesendet bekommt, aber hier ein Hinweis fehlt, in der Art: "Wir haben ihre(n) Artikel zur Weiterleitung an Sie an unseren (Dienstleister) DHL/UPS/DPD etc übergeben. Von diesem werden Sie eine separate E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns." Die Versendung ging super schnell, ebenfalls der Service am Telefon 👍 den ich wg. der Versendung (fehlender Satz, ich erwähnte bereits) anrief. Super Service, super nett und schnell. Sehr zum Weiterempfehlen. Ach ja, ich habe ein Fahrradschloss gekauft.

18.02.2024
Gutes Schloss, aber die Schließtechnik ist sehr hackelig, obwohl gleich geölt. Gegenüber den üblichen schweren Schlössern ist dieser Textilkörper schon vorteilhaft, aber die Schließe ist genauso schwer, aber das geht wohl nicht anders. Also = ok
KD
K.H. D.

Bewertungen für EBIKES-LEIPZIG

08.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, wären 5 Sterne, wenn ich den Artikel nicht woanders günstiger gesehen hätte, nachdem er da war. Jammern auf hohem Niveau
Schneller Versand und noch schnellere Reaktion auf Nachfragen. Habe Fahrradreiniger bestellt und es hat nach einmal nachfragen super funktioniert.
13.09.2023
Zügige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Zustellung, sehr guter Preis. Einzig eine Bestellbestätigung würde das Erlebnis noch komplettieren.
23.06.2023
Hatte erst meine Zweifel ein E Beik Online zu Kaufen, aber es hat super geklappt. Es war sehr gut verpackt und war in fünf Tagen angekommen
19.08.2023
Wollte kein Gliederschloß Ich bin mit den beiden Ösen viel flexibler. Im Nachhinein wäre ich mit der Nr. kleiner auch klar gekommen.
22.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, mit dem Versand. Für den Preis hätte ich mir einen Schlüssel mehr gewünscht. 3 statt 2 Schlüssel
JS
Jana S.
Neetzka

Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice

Schnelle Lieferung , trotz einem kleinem Problem - super Kundenorientierte Lösung und schnelle Reaktion. Vielen Dank nochmals.
Anfänglich im Onlineshop nur Filialverfügbarkeit; nach Anruf wurde der Artikel ohne Probleme versendet! Top und gerne wieder
FK
Frank K.
11.11.2023
Umfangreiches Sortiment welches auch preislich interessant ist . Verschiedene Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung.
ER
19.11.2023
Perfekt***** - Gute Ware, gut verpackt, schnelle und zuverlässige Lieferung, prima Kommunikation, sehr empfehlenswert!!!
GM
Gabriele M.
Pommersfelden
06.06.2023
Schnelle Lieferung-perfekte Größe- mein Mann hat es in 15 Minuten eingestellt und die Pedale / Lenker hingeschraubt
12.11.2023

Tex Lock Schloss

Habe beim E-Bikes Store Leipzig ein Tex Lock Schloss gekauft. Es wurde schnell geliefert und war wie beschrieben.
ER
10.11.2023
Gute Ware, gut verpackt, schnelle und zuverlässige Lieferung, prima Kommunikation, sehr empfehlenswerter Store!!!
31.10.2023
Unkompliziert und schnell! Es gibt eine Telefonnummer wo man bei Fragen anrufen kann. Alles top. Gerne wieder!!
11.07.2023
Schnell und unproblematische Lieferung. Produkt hat meine Erwartung erfüllt. Preis/Leistung hat mich überzeugt.
10.06.2023
Der Rahmen des E-Bike sieht etwas anders aus, ansonsten ist das Rad i.IO. Die Lieferung erfolgte recht schnell.
FK
Frank K.
Friedeburg
12.10.2023

Super Laden

Sehr nette Kommunikation. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. TOP Preis (TexLock Eyelet L mit C-Lock)
DF
Dagmar F.
Mühlhausen
17.07.2023

Sicher verpackt

Diesen E Boke store kann ich weiterempfehlen, das Rad kam nach 1 Woche sicher verpackt und vormontiert an.
21.10.2023
Kaufabwicklung ging schnell und unkompliziert! Wird ein Geschenk,bin überzeugt die Freude ist groß!!!
BS
Berndt S.
Gifhorn
20.06.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren einwandfrei. Der Artikel ist hervorragend. Alles bestens. Danke.