stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
stoffolino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffolino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stoffolino.de

Hab jetzt zum 2. Mal bestellt und wieder qualitativ gute Stoffe erhalten! Der neon-farbige Jersey hat's gefällt mir sehr, damit kann man tolle Akzente setzen:-) Dass es in Ihrem Shop u.a. Seide, gibt und weitere naturnahe Stoffe ist toll. Was ich besonders schätze, sind Ihre Stoffmuster!!! Gerade jetzt wo man nicht überall zum direkten Einkauf hinkommt ist das ne große Hilfe... Vielen Dank, gerne wieder :-) !!

Lieferung war schnell und gut . Stoff leider nicht wie erwartet.

Bewertungen für stoffolino.de

Sehr gute Auswahl.Bei Rückfragen am Telefon nett und Kompetent.
Im Stoff war leider ein Webfehler, den ich erst spät bemerkte und konnte nicht mehr ersetzt werden. ABer sonst ist alles ok.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Petra, da der Stoff schon verarbeitet war, konnte er nicht reklamiert werden. Wenn du dich direkt beim Bemerken des Webfehlers gemeldet, hätten wir den Stoff sehr gern schnellstmöglich ausgetauscht. Viele Grüße dein stoffoline-Team
Sehr schöner Stoff,genau wie erwartet.Schnelle Lieferung.
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Schnelle Lieferung.
Super Stoffproben, schnelle Lieferung per Brief, einen Stern ziehe ich ab, da es toll gewesen wäre, wenn die Stoffproben etwas gerader abgeschnitten werden könnten, da kann man es dann besser nachvollziehen - Aber top! Danke für die tollen Proben!
sehr schnelle Lieferung
Ich würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen. Würde ich dann mehr bezahlen müssen ist das ok, schließlich spare ich mir die Fahrt.
Die Stoffe sind ok, ich hatte mir allerdings mehr davon versprochen.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Beate, was hattest du denn mehr erwartet? Wir legen Wert auf Qualität und die Stoffe, die du bestellt hast, sind beide von guter Qualität. Die Farben sind an unseren Geräten auch passend mit der realen Ware. Melde dich gerne bei uns: info@stoffolino.de oder 05921-7883 8952
Die bestellten Stoffmuster waren sehr schnell da und eindeutig nummeriert, sodass man sie gut auseinanderhalten konnte. Ich musste allerdings selbst nochmal mit dem Bügeleisen rüber. Es wurden ca. 4x8 cm Rechtecke geschickt, 8x8 Quadrate wären etwas schöner gewesen. Alles in allem bin ich aber zufrieden und die Stoffe waren farblich und vom Material her wie erwartet und wirkten qualitativ hochwertig!
Antwort von stoffolino.de
Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Bewertung! Da es sich bei um einen kostenlosen Service handelt, können wir die Muster nicht größer zuschneiden, ohne zu viel Ware / Geld zu verlieren... Wir berechnen dafür weder Muster noch Porto. Solltest du einmal ein größeres Muster wünschen, melde dich gerne vorab (am besten per Mail an info@stoffolino.de) , dann berechnen wir dir deine Wunschgröße. Alternativ hast du ja auch immer noch die Möglichkeit den Stoff zu bestellen und bei Nichtgefallen zu widerrufen. Viele Grüße dein stoffolino-Team