stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

MR
Monika R.
Neulingen
24.02.2024
Stoffe sind soweit gut, könnten aber etwas dicker sein. Bin froh, dass ich die Stoffe im Angebot gekauft habe. Kommunikation sehr gut.
Antwort von stoffolino.de
Liebe Monika, danke für dein Feedback. Wir geben bei unseren Artikeldetails immer das Gewicht des Stoffes an. Vielleicht hilft es dir zukünftig, wenn du dich daran orientierst. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team
10.03.2024
klarere Beschreibungen der Stoffe, z.B. wenn man nicht weiß was Viskose oder Cordstoffe sind.
Antwort von stoffolino.de
Guten Morgen marelas@gmx.de. Danke für deine Bewertung. Aber wir verstehen deine Kritik nicht. Wir beschreiben unsere Artikel im einzelnen sehr gut - aber wir machen keine Warenkunde. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden wissen was Cord ist, oder Viskose oder auch Baumwolle. Die jeweiligen Spezifikationen ( z.B. Gewicht der Ware und genaue Zusammensetzung) sowie eine Arikelbeschreibung findest du bei jedem unserer Artikel. Dein Stoffolino Team
13.02.2024

Schöne Stoffe

Leider war einer der Stoffe, die ich bestellt habe nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar. Mit würde zwar eine Alternative angeboten, die hat mir für mein Projekt aber nicht so gut gefallen, weshalb ich den fehlenden Stoff dann woanders bestellt habe.
Antwort von stoffolino.de
Liebe Johanna, leider kommt es immer mal wieder vor, dass saisonale Stoffe ausverkauft sind oder einfach nicht mehr in gewünschter Menge zur Verfügung stehen. Bitte habe hier etwas Verständnis. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team
Es wurde mir ein fehlerhafter Stoff zugesendet. Nachdem ich es per Mail reklamiert habe, wurde mir umgehend der Stoff erneut zugesendet. Diesmal in einem einwandfreien Zustand. Das nenne ich guten Service!
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit deiner Stoffbestellung schnell und effizient lösen konnten. Unser Ziel ist es immer, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dich schnell glücklich gemacht zu haben! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung - dann hoffentlich mit fehlerfreier Lieferung :)
HS
Horst S.
OÄberhausen
schnelle Lieferung
30.12.2023
Bis auf ein kleiner Patzer alles gut verlaufen, Bestellung wurde versehentlich an eine andere Adresse gesendet , es wurde je doch direkt Kontakt mit mir aufgenommen und die Sendung kam dann direkt nach Weihnachten an :-)
26.12.2023
Gute Artikel, gute Qualität
26.10.2023
Bin zufrieden mit dem Sortiment, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Dass die Bestellung der Plotterfolie jetzt nur noch online geht finde ich nicht so gut. Bin häufiger im Laden und habe sie mir immer gerne vor Ort angesehen bevor ich sie gekauft habe.
SW
Susanne W.
Hannover
17.12.2023
Meine Bestellung konnte leider nicht geliefert werden, wurde vom Lieferanten aus dem Programm genommen. Trotzdem 4 Sterne, weil ich gut darüber informiert wurde.
15.07.2023
Hat alles gut und schnell geklappt, nur leider war ein Stoff nicht lieferbar und ein Stoff war sehr knapp zugeschnitten.
16.05.2023
Die Post hat etwas lange für die Auslieferung gebraucht
16.05.2023
Hallo Herr Langer. Leider haben wir keinen Einfluss, was die Zustellung von DHL anbelangt. Briefversand kann mitunter länger als 3-4 Werktage dauern und manchmal gehen die Sendungen auch verloren. Darum sind wir sehr froh, dass Ihre Knöpfe doch noch angekommen sind. Wir hoffen, dass nun das Mäntelchen fertig gestellt werden kann und sich Ihre Enkelin darüber freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr stoffolino-Team.
26.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
27.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden warst. Viel Spaß beim Vernähen und zeig uns doch mal dein fertiges Werk ;-)
24.09.2023
09.08.2023