Mir hat einfach alles gut gefallen :
- Die Auswahl in dem Bereich, in dem ich gesucht habe, war gut und die Preise in Ordnung.
- Meine Bestellung kam sehr schnell an.
- Alles war wirklich liebevoll verpackt. Es wurden z.B. Papiertüten für Kleinteile verwendet und nicht alles in kleine Plastiktüten gestopft.
- Obendrauf gab es eine kleine Nettigkeit.
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist.
Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt.
So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade.
Geht besser!
Materialqualität gut. Service und Bestand schlecht.
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist.
Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt.
So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade.
Geht besser!
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
01.09.2023
Guten Tag Joey. Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn, so wie in deinem Fall, Stoffe nicht mehr am Stück vorhanden sind, fragen wir immer beim Kunden an, ob das Nähprojekt auch in Teilstücken fertig gestellt werden kann. Bei deiner ersten Bestellung, konnte uns der Lieferant den Stoff nicht liefern, da er ihn selber erst 2 Monate später ans Lager bekommen hat. Es kann durchaus vorkommen, dass bei Stoffen die sehr beliebt sind, nicht genügend Meter am Lager sind und mit der Zeit auch Teilstücken auflaufen. Wir hoffen dennoch, dass du dich an dem Nähergebnis erfreuen kannst.
Schreib uns doch vor deiner nächsten Bestellung per Kontaktformular an, ob der Stoff den du gern haben möchtest, in dem gewünschten Maß vorrätig ist. Wenn nicht, bestellen wir ihn sofern dies möglich ist. So entstehen dann auch keine längeren Wartezeiten. Liebe Grüße dein stoffolino-Team.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
09.11.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback, bitte beachte, dass wir deine Bestellung am nächsten Tag (Freitag) an DHL übergeben haben. Die Zustellung erfolgte dann am Montag, also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, das ist schneller als von uns angegeben mit 3-4 Werktagen. Wir können daher ehrlich gesagt, die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne, wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast. Dein stoffolino-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.