ShowSlot GmbH

4.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Wir durften die Plätze dies noch hatte nach Baselabsage nehmen...Scheisse finde ich dass es keine Telefon od Mail für Rückzahlungen gibt...das System gibt vor die AGB s zu Akzeptieren u danach nur Gutscheine in Form von Wiederbuchungen. Ganz schlecht...wir haben auch noch einen offenen Differenzbetrag, den wir so wohl Abschreiben dürfen. Show mit Beginn auf 18 Uhr reisen alle mit Hunger an...zuwenige Kassen und viel zuwenige Sandwiches. Abstimmungen im Sound Bass überdeckt Drumm Nebenschläge...Gesang von einzelnen in der Intonation nicht immer gut...oft zu tief...Tanz Ryth Abläufe Umstellen bis auf 1 kl Szene too...für unser 1x war es sehr gut...in der Mitte Seitlich ist die Sicht bei grossgewachsenen Menschen in der Vorderen Reihe nicht einfach...vor allem für Kinder...es gäbe Sitzschalen wie in den Kinos ...

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen