ShowSlot GmbH- Logo - Bewertungen

ShowSlot GmbH

4.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
WOW, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Die Musical-Truppe aus dem Juni 2023 in Düsseldorf war der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wenn mit einem ganz einfachen Bühnenbild soviel Spaß, Freude und Leidenschaft gezeigt wird. Wirklich alle Darsteller hatten es absolut drauf und ergänzten sich gegenseitig und harmonierten. Ich habe schon viele Musicals die letzten 10-15 Jahre gesehen, doch das war eins der wenigen, die mich extrem abgeholt und berührt haben. Das letzte wo ich so einen Spaß hatte, war "Ich will Spaß". Bei Rock Ages wußte ich garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte, weil soviel schöne Dinge auf der Bühne passierten. Das könnte ich mir in der Zusammenstellung gerne noch 5-6 mal anschauen und ich würde immer wieder neue Dinge entdecken und hören. Die Handlung kam mega an und ich bin den Abend ein großer Fan von dieser Truppe geworden und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg, so dass es das Musical noch lange gibt. Ich schaue gerne noch mehrmals rein und vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen danach nochmal sprechen und zu dieser genialen Show beglückwünschen. Ihr seid MEGA!!!

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

Der deutsche "Schmäh" kommt nicht gut rüber. Die Musikauswahl ist gut, der Gesang passt aber oft nicht - die Sänger ermitteln mehr Selbstdarstellung als ein Gefühl für den Text. Der Gitarrist ist sehr gut.
PK
Peggy K.
Friedrichroda
14.05.2024
Die Show war etwas lahm. Die 80iger waren viel flotter. Finde es wurde zu viel in die Lovestory proojeziert und zu wenig in die echte Rockmusik. Das Video in der Präsentation verspricht viel mehr.
05.05.2024
Bessere Darsteller, bessere Songauswahl, weniger wirre Story, authentischere Kostüme...
Die Band war großartig!!! Gesang war leider nur Einer gut
13.04.2024

Preis Leistung:Mehr Schulaufführung als musical

Wir waren gestern in Bochum und ich muss sagen.... Für den Preis lohnt es sich nicht. Die gesamte Organisation das ganze drum Rum hat eher an eine Schulaufführung erinnert. Ton war kurz weg Musik war an ein paar Stellen nicht synchron. Die Schauspieler waren ganz gut nur die ganze Darstellung eben nicht. Mir hat auch bei den tänzerischen Einlagen Grade bei der Szene in der Bar der linedance gefehlt. Auch wurden viele Szenen ins lächerliche gezogen ja man musste lachen ist auch Mal schön allerdings war ich nicht auf einer Comedy Veranstaltungen sondern in einem Musical welches von der Grundgeschichte und vom Grundgedanken sehr viele Emotionen ,Schicksale und ernste Szenen hat. Jedes Musical soll ja auch eine Geschichte und eine Handlung erzählen kennt man den Film nicht in und auswendig kommt man nicht hinterher was da Grade aufgeführt und gezeigt wurde. Somit für knapp 120 Euro pro Karte ein klarer Reinfall !!!!! Während man für König der Löwen schon Karten für 80 Euro und Tarzan bereits ab 67 Euro bekommt.
27.04.2024
Die Inszenierung hat mir leider gar nicht gefallen, sodass wir in der Pause gegangen sind. Ich hatte große Erwartungen, da ich ein großer Fan der Filme und des vermittelten Lebensgefühls bin. Aber der Gesang war schwach, die Kostüme waren teilweise überhaupt nicht passend, der Tanz irgendwie immer gleich und nicht präsent. Ausstrahlung fehlte, die schauspielerische Leistung war wirklich nicht gut, sodass man teilweise eher lachen musste und es zu einer Comedyveranstaltung wurde. Die Perücken waren dermaßen schlecht, die Verkörperung des Ren und der Ariel haben mich enttäuscht. Das was in den Filmen von diesen Charakteren ausgestrahlt wurde, kam leider gar nicht rüber. Es waren auch viele Kleinigkeiten, die einfach auch einen nicht sehr professionellen Eindruck gemacht haben.
13.04.2024

Finger weg vom Ticketkauf!

Auf der sehr kleinen Bühne tummelten sich Darsteller/innen der C-Kategorie. Guter Gesang bringt Freude - bei der dargebotenen Vorstellung reihten sich die falschen Töne allerdings nur so aneinander, dass der Wunsch, den Saal zu verlassen, stetig wuchs! Mit einem Song wie "Holding out for a Hero" war die weibliche Hauptrolle völlig überfordert. Das Ganze erinnerte eher an eine mittelmäßige Schulproduktion. Einziger Lichtblick (und dafür gibt es den zweiten Stern) war die Darstellerin der "Rusty", die sowohl mit ihrer Stimme, als auch mit ihrem Schauspiel überzeugte. Das Preis/Leistungsverhältnis war unverschämt überteuert für die gebotene Leistung, die schlechten Plätze und die kleine Bühne! Mein Fazit: Finger weg vom Ticketkauf!!!
25.04.2024

Kein Einfallreiches und spartanisches Bühnenbild

Sorry, ich habe schon viele Musicals gesehen, aber dieses gehört bestimmt nicht zu den guten. Die Darsteller eher durchschnittlich auch wenn ich die Arbeit die dahinter steckt zu schätzen weiß. Das Bühnenbild mit den 2 Gerüsten die für die Szenenwechsel nur hin und her geschoben worden ist. Das ist sehr spartanisch und erinnert mich eher an die Möglichkeiten aus den 80-90 Jahren und nicht der Möglichkeit und 3D Techniken die es heute gibt. Selbst Details wie die Darstellung eines Auto mit einem Schild als Heck mehr als primitiv. Denn genau die Inszenierung eines tollen Bühnenbild nimmt den Zuschauer virtuell ganz anders mit und würde das Musical besser darstellen lassen.
07.04.2024

Show gut - Plätze hatten eingeschränkte Sicht

+ Auswahl der Musik + Gesang + Unterhaltung + Dauer - viel zu teuer - Lieder teilweise viel zu kurz angesungen - Bestuhlung in Nürnberg eine Frechheit, wenn man im rechten Block sitzt, da die Kulisse nicht die komplette Breite der Bühne nutzt und man somit den Balkon und die Band nicht sehen konnte. Witze und Darbietungen dort konnten somit leider nicht gesehen werden. Das Publikum in der Mitte und links hat teilweise laut gelacht, während im rechten Block Achselzucken und "hast du es gesehen?" zu vernehmen war. Solche Plätze sind mit eingeschränkter Sicht zu kennzeichnen und definitiv günstiger anzubieten. Bei Preisen über 120 Euro definitiv ein übler Nachgeschmack!
Ticketpreise von über 100€ waren für die gebotenen Show nicht angemessen. 50€ pro Person waren angemessen gewesen. Wir sind enttäuscht. Künstler haben sehr gut Gesungen und da ist auch der Ton gut gewesen. Jedoch wenn gesprochen war der Sound teils schwer verständlich. Zudem ist die Bühne viel zu klein gewesen und nicht gut einsehbar. Auch wurde die Story nicht gut transportiert
24.04.2024

Wenig Stimmung in dunkler Atmosphäre trotz toller Künstler

Bühnenbild sehr karg, dunkle Atmosphäre. Der Hintergrund der Geschichte (Autounfall auf der Brücke) wurde zu stark thematisiert, die tolle Musik und die Tanzeinlagen kamen zu kurz, erst am Ende des Stückes kam showmäßig richtig Stimmung auf und das Publikum ging voll mit. Schade..., weite Anfahrt, hoher Ticket-Preis, enttäuchte Heimfahrt...
01.05.2024
Ganzes musical schnee von gestern mit einfachsten abgelutschten show tricks, langweiliger choreo, billigstes kostuembild. Dank dem genialen einfachen buehnenbild gabs nicht 1 stern. - hatte mich wirklich gelangweilt und gestaunt, dass viele zuschauer ab diesem mist begeistert. Das ausgegebene geld reute mich.
30.04.2024
Es gab nur drei Lieder aus der Zeit, die dann am Ende nochmal wiederholt wurden. Dafür wurden sehr viele Inhalte musikalisch sehr getragen vorgetragen besonders die gesungenen Dialoge in der Kirchenfamilie - echt schade. Das Bühnenbild war sehr spartanisch und würde auch durch das viele Bewegen nicht besser.
28.04.2024
Hatte mir mehr versprochen. Das Bühnenbild war zu einfach gehalten, die Uber Eats Music Hall war für die hinteren Plätze zum Anschauen nicht geeignet. Man konnte keine Gesichter erkennen und teuer war es trotzdem. Die Lieder und der Gesang haben uns auch nicht abgeholt.
07.04.2024

Schade!

Es wäre schön gewesen wenn wir die Show hätten richtig sehen können. Die Bühne war so unvorteilhaft aufgebaut das wir von unseren Plätzen nur sehr wenig sahen. Sehr ärgerlich weil die Karten ja auch nicht günstig waren!
30.04.2024

gezwungene Handlung mit guter Musik

Handlung gefiel uns nicht so gut. Die Gesangsleistung war ok, da haben wir allerdings besonders von den Hauotakteuren schon Besseres gesehen. Dad Gesamtpaket rechtfertigt den recht hohen Preis leider nicht wirklich
06.04.2024

Nicht empfehlenswert

Hatte den Eindruck von Laienschauspielern, Choreografie hat oft nicht gepasst. Bühnenbild war sehr minimalistisch. Inszenierung weit weg vom Original, selbst die Schlussszene war leider nicht authentisch.
25.04.2024
Wir fanden leider die Vertonung teilweise nicht optimal und einige Sänger haben teilweise schief gesungen. Gerade bei den schnelleren Songs.
12.04.2024
Für den Preis hatten wir keine tollen Plätze. Bühnenbild lässt zu wünschen übrig. War mein 15. Musical und leider auch das schlechteste.
GM
Gertraude M.
Schönau a. d. Triesting
15.04.2024
Ich habe mir mehr Rock erwartet (anfangs ok, dann immer schlechter) . Die Schauspieler (insb. der Erzähler) waren mittelmäßig.