ShowSlot GmbH

4.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
WOW, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Die Musical-Truppe aus dem Juni 2023 in Düsseldorf war der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wenn mit einem ganz einfachen Bühnenbild soviel Spaß, Freude und Leidenschaft gezeigt wird. Wirklich alle Darsteller hatten es absolut drauf und ergänzten sich gegenseitig und harmonierten. Ich habe schon viele Musicals die letzten 10-15 Jahre gesehen, doch das war eins der wenigen, die mich extrem abgeholt und berührt haben. Das letzte wo ich so einen Spaß hatte, war "Ich will Spaß". Bei Rock Ages wußte ich garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte, weil soviel schöne Dinge auf der Bühne passierten. Das könnte ich mir in der Zusammenstellung gerne noch 5-6 mal anschauen und ich würde immer wieder neue Dinge entdecken und hören. Die Handlung kam mega an und ich bin den Abend ein großer Fan von dieser Truppe geworden und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg, so dass es das Musical noch lange gibt. Ich schaue gerne noch mehrmals rein und vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen danach nochmal sprechen und zu dieser genialen Show beglückwünschen. Ihr seid MEGA!!!

29.05.2023
Die Show am Sonntag, 28. Mai in Basel wurde abgesagt. Ich wurde darüber informiert. Daraufhin habe ich gebeten, dass das Geld mir zurückerstattet wird. Am 27. März erhielt ich diese E-Mail: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung registriert und werden diese in die Wege leiten. Bitte beachte, dass es aufgrund der vielen Anfragen momentan etwa 4-8 Wochen dauern kann bis dir der Betrag gutgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Herzliche Grüße Linus ShowSlot GmbH Hanauer Landstraße 114 60314 Frankfurt am Main Bis jetzt wurde das Geld mir nicht zurückerstattet, obwohl ich meine Bankkontodaten für die Rückerstattung angegeben habe. Ich bitte Sie nochmals höflich um die Rückerstattung des Geldes auf mein Bankkonto. Mit freundlichen Grüssen Jean-Claude

Bewertungen für ShowSlot GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen