steuertipps.de
Bewertungen:

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.445 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steuertipps.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr unübersichtlich überhaupt die Steuererklärungzu finden und dann noch auswählen - eine der schlimmsten Seiten die ich je gesehen haben aber Überhaut eure Web-Seite und eure APP zusammenzufinden war schon schlimm - kann man in der App nicht einfach ein eindeutigen Link packen geben Ihr doch mal Steuer Spar oder SteuerTipps in google ein - 1Mio Treffer aber die APP ist GUT
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir leiten das an die Kollegen der zuständigen Abteilung.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Registrieren dauert zu kange

Registrieren dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kompliziert enorm
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe mitteilen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Als 20 Jährige war ich bereits Kunde bei Ihnen und die vergangenen 4 Jahre habe ich mich wieder selbst an die Steuererklärung gemacht und jedes Jahr aufs neue die Steuertipps gekauft, da ich nicht wußte wie und ob ich weitere Erkältungen auf diese Weise abarbeiten möchte. Gestern telefonisch, leider kein Stammkunde, keine CD rom, nur downloaden. Ich nehme an, sie wünschen keine neuen Kunden.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Programme sind auch weiterhin erhältlich. Beim Neukauf allerdings nur noch als Download, der jedoch komplett identisch ist zur CD-ROM.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das booklet was Sie per Post geliefert haben ist gar nicht was man verspricht; um noch mehr Geld zu schaffen Sie präsentieren ein Link (????) in einem ausgedruckten Buch zu dem eigentlichen booklet was man sich wünscht; aber jetzt stellt sich die Frage , ob das auch ist was man da erwartet.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Ratgeber optisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung (Website) weiterleiten.
GM
Günther M.
Stammham
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop / Kundenservice verbesserungswürdig

Es werden im Online-Shop Produkte mit falscher Beschreibung angeboten. z.B.: Steuersoftware 2023 mit dem Vermerk für Steuerjahr 2023 , beinhaltet jedoch Steuerjahr 2022. Steuersoftware 2024 ist nicht auffindbar. Bei Anfrage an Kundenservice erfolgt keine vernünftige Information
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
16.04.2024
Guten Tag, die Steuerprogramme haben zum Namen immer den Zusatz "für das Steuerjahr xy", damit es hier zu keinen Verwirrungen kommt. Unser Team vom Kundenservice hatte schon Kontakt mit Ihnen und konnte Ihre Bestellung noch auf das aktuelle Programm ändern.
DW
Doris W.
Groß Gerau
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Download nicht gefunden

bis jetzt habe ich nicht gefunden, wo der für das bezahlte Produkt der Downloadfile liegt unter "Meine Produkte" bei Rechtstipps.de sicher nicht, dort bin ich gar nicht angemeldet das ist mir eigentlich alles zu umständlich, eine Mail mit dem Download Link wäre hilfreicher
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Downloadlink, nebst Freischaltcode wurde Ihnen direkt nach der Bestellung per E-Mail zur Verfügung gestellt. Evtl ist die E-Mail in Ihrem Spam/Junk- Ordner gelandet. Gleichzeitig wurde Ihne das Produkt auch in Ihren persönlichen Bereich auf www.steuertipps.de hinterlegt. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Link oder falsche Beschreibung im Online-Shop

Ich habe gemäß der Beschreibung im Webshop die Steuertipps 2023 (für Steuerjahr 2023(!) ) gekauft. Der Downloadlink hat jedoch die Software für das Steuerjahr 2022 geladen. Ich warte aktuell noch auf eine Reaktion auf meine Mail (der Kauf war allerdings erst gestern).
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Wahl des richtigen Produkts gekommen ist. Unser Kundenservice hatte bereits Kontakt zu Ihnen und konnte hoffentlich das Problem beheben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Probleme haben, so können Sie sich gerne an das Team vom Kundenservice wenden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Steuererklärung 2023 geladen, aber leider kam die von 2022 herunter, das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, sollte das sich nicht ändern, dann wird von mir Ihre Rechnung nicht bezahlt. mit freundlichen Grüssen gerd-Jürgen Feßler
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
02.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu der Verwechslung gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice hatte bereits Kontakt mit Ihnen und konnte - hoffentlich- das Problem beheben.
ES
Erika S.
Obersulm
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wiurde eine alte Version für das Steuerjahr 2022 zur Verfügung gestellt, großer Mist, Shop nicht empfehlenswert. NIE MEHR WIEDER !!!!!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Bestellung der Downloadversion zur falschen Produktwahl gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kann über den freischaltcode die Software nicht aktivieren. Keine Reaktion auf meine emails. Grüße Gerhard Kobilke
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine Anfragen per E-Mails von Ihnen erhalten. Haben Sie evtl. eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

RECHNUNG als PDF

Ich erwarte eine PDF Rechnung wenn ich im Shop etwas kaufe. Dies ist nicht der Fall daher eher mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung. Diese wird entweder mit der Ware versandt oder innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail zugesandt, wenn die Bestellung über ein Onlineprodukt erfolgt ist. Sie haben gestern unserer SteuerSparErklärung Plus im Download bestellt. Die Rechnung ist heute erstellt worden und wird Ihnen im Laufe des Tages per E-Mail zugesandt.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Logischere Hinweise mit Vorschaubildern (z.Bsp. bei "Datenübernahme von ...)
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Kritik/Idee an die zuständige Abteilung weiterleiten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Zahlungsmöglichkeit per Rechnung in diesem Jahr
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
05.04.2024
Guten Tag, unser Kundenservice ist informiert und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
11.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gründe dafür nennen würden.
CS
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
für die Bestellung habe ich viele Anläufe gebraucht. Es hieß ein Benutzername sei vergeben. Ich habe neuen Benutzernamen und neues Passwort benötigt. Bis dies nun klappte und das neue Passwort angenommen wurde verging lange Zeit. durch das viele hin und her habe ich nun das Buch als Download statt als gebundenes Buch bestellt. Ich hoffe, ich kann es noch als Buch erhalten, da ich sofort geantwortet habe.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Registrierung zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice ist informiert und wird die Bestellung entsprechend abändern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beum

Beim Button Passwort vergessen erhalte ich die Info, dass es kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gibt. Wenn ich mit der selben Adresse ein Konto anlegen möchte werde ich darüber informiert, dass es zu dieser E-Mail Adresse bereits ein Konto gibt. Sehr lästig!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Das Team vom Kundenservice prüft das und meldet sich bei Ihnen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extraction der Downloads funktioniert nicht, warum kann man nicht einfach ne CD Rom wie in der Vergangenheit anbieten. Und warum bietet man nicht Kredit Karten als Zahlunsmedium an, anstatt dieses leidige Paypal.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
WP
Winfried P.
Tönisvorst
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte achten Sie darauf, dass ich den Betrag 2 x abgebucht bekomme, da ich das 1. Mal abbrechen musste, weil die Steuersparerklärung 2023 runtergeladen wurde und ich die Steuererklärung für 2023 benötige
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Information. Wir geben das an das Team vom Kundenservice weiter. Sie werden das prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.