steuertipps.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

CS
für die Bestellung habe ich viele Anläufe gebraucht. Es hieß ein Benutzername sei vergeben. Ich habe neuen Benutzernamen und neues Passwort benötigt. Bis dies nun klappte und das neue Passwort angenommen wurde verging lange Zeit. durch das viele hin und her habe ich nun das Buch als Download statt als gebundenes Buch bestellt. Ich hoffe, ich kann es noch als Buch erhalten, da ich sofort geantwortet habe.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Registrierung zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice ist informiert und wird die Bestellung entsprechend abändern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.02.2024
Ich habe weitere Lizenzen erworben, diese lassen sich nicht aktivieren. Merkwürdiger Weise wird meine Passwort, welches 5 Minuten vorher für den .Kauf funktionierte nicht mehr anerkannt. Bei bereits gekauft bekomme ich die Mitteilung das mein Benutzername oder Passwort falsch ist
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wir haben das an die Kollegen vom Support weitegegeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Beum

Beim Button Passwort vergessen erhalte ich die Info, dass es kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gibt. Wenn ich mit der selben Adresse ein Konto anlegen möchte werde ich darüber informiert, dass es zu dieser E-Mail Adresse bereits ein Konto gibt. Sehr lästig!
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Das Team vom Kundenservice prüft das und meldet sich bei Ihnen.
Extraction der Downloads funktioniert nicht, warum kann man nicht einfach ne CD Rom wie in der Vergangenheit anbieten. Und warum bietet man nicht Kredit Karten als Zahlunsmedium an, anstatt dieses leidige Paypal.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
WP
Winfried P.
Tönisvorst
Bitte achten Sie darauf, dass ich den Betrag 2 x abgebucht bekomme, da ich das 1. Mal abbrechen musste, weil die Steuersparerklärung 2023 runtergeladen wurde und ich die Steuererklärung für 2023 benötige
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Information. Wir geben das an das Team vom Kundenservice weiter. Sie werden das prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
RR
Ursprünglich wurde eine Buchfassung, keine pdf Datei bestellt, geliefert wurde jedoch die pdf Datei und der Buchpreis berechnet (18,99)!! Unseriöse Arbeitsweise vom Anbieter Steuertipps
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint es zu einem Mißverständnis gekommen zu sein. Die Bestellung ging bei uns als eBook (EUR 18,99) ein. Der Ratgeber in Versandform ist zum Preis von EUR 19,99 zzgl. Versandkosten zu erhalten. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
JO
Sehr kompliziert und unfreundliche Menschen bei der Identifikation, die sich die Frechheit erlauben, einfach aufzulegen.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Hier handelt es sich um eine unabhängige Identifikations-Firma und wir werden die Angelegenheit melden und prüfen lassen.
25.02.2024
ich habe versucht weitere Lizens zu kaufen und kann nicht Bestellung abschließen!!!
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Zukauf weiterer Lizenzen gekommen ist. Wie wir gesehen haben, hat der Zukauf dennoch geklappt. Sollten noch weitere Probleme bestehen, so wenden Sie sich bitte direkt an das Team vom Kundenservice.
Habe nach 10 Tagen noch immer meine Ware nicht bekommen.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Programm wurde Ihnen direkt mit der Bestätigung Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt. Haben Sie die E-Mail nicht erhalten? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem klären.
download ist erfolgt, aber öffnen ist nicht möglich
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben dies an die Kollegen vom Support weiter. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und weiterhelfen.
25.02.2024
Läuft nicht auf Chromebook
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, Sie haben bei uns einen Ratgeber in Papierform bestellt. Daher ist eine Nutzung weder über Chrome, noch über andere Systeme möglich.

Online-Version ist eine Katastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Steuerprogramm, was Sie bis 2022 zur Verfügung gestellt haben - bis dahin war ich auch rundum zufrieden und habe das Programm weiterempfohlen... Letztes Jahr wurde ich durch die Jahreszahl getäuscht (möglicherweise selber Schuld - dieses Jahr habe ich die Onlineversion gewählt (dauert 1 1/2 Stunden für einen Laien wie für mich)... Ich denke einfach, dass ich nächstes Jahr wieder eine CD haben möchte, aber diese ist dann mit 40 € viel zu teuer... Sie werden mich also also als zufriedenen Kunden (bis 2022) verlieren... Mit freundlichen Grüßen Jörg Scheinert
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Fragen und Problemen rund um das Programm, können Sie sich jederzeit an das Team vom technischen Support wenden. Die Kollegen helfen gerne weiter.
16.02.2024
Im Shop nicht erkennbar, ob die versch. Versionen der SteuerSparErklärung alle den selben Leistungsumfang haben. Die Gegenüberstellung - Übersicht klappt nicht, ist nicht verlinkt oder nicht mit Daten hinterlegt. Gut war die telefonische Beratung. Nicht zu finden ist " zusätzliche Abgaben kaufen". Der Link lt. FAQs "steuertipps-center>Menü>Lizenz& Nachkauf>zusätzliche Abgaben kaufen" ist nicht zu finden.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, zu den Produktinformationen. Wir werden das an die zuständige Abteilung weiterleiten. Zu dem Nachkauf weiterer Abgaben, gibt es keinen Link in den FAQs. Hier ist lediglich die Beschreibung, welche Schritte erforderlich sind, um weitere Abgaben zu erwerben. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen .
03.02.2024

Keine Rechnung, Kundenkonto erst nach Abmelden, Anmelden verfügbar…

Neben den eben geschilderten Hinweisen mit dem Kauf der falschen Software stelle ich jetzt fest, dass mein Kundenkonto keine Rechnung anbietet (per E-Mail kam auch noch keine Rechnung). Im vermeintliche Kundenkonto wird man permanent aufgefordert die E-Mailadresse zu bestätigen. Nach diversen Versuchen hat das klassische Vorgehen geholfen: Abmelden, Anmelden. Eine Rechnung gibt es dann noch immer nicht…
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist auch als Gast, ohne Kundenkonto, möglich. Bei der Erstellung des Kundenkontos, ist die Bestätigung der E-Mail-Adresse wichtig, da wir so sichergehen können, das alle Daten korrekt sind. Die Rechnung wird Ihnen noch zugesandt. Ihre Bestellung erfolgte am Samstag. Unser Kundenservice ist nur von Montag-Freitag aktiv und wird im Laufe des Tage die Rechnung erstellen.

Lizenzmanagement und Support Note 6, Software Note 1

Meine Steuersoftware sagt mir, dass meine Lizenz ungültig ist. Der Support hilft nicht, daher kaufe ich die Lizenz neu, werde aber auf die falsche Lizenz (2024 statt 2023) verlinkt. Auch ist es die allgemeine Version, nicht die Lehrerversion. Meine E-Mailadresse wird verifiziert OHNE, dass ich auf die E-Mail klicke… Sehr Schade! Sie Software ansich ist TOp
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid dass es zu Problemen gekommen ist. Laut unseren Lizenzbedingen darf das Programm nur auf bis zu 3 Rechnern installiert werden. Ihr Programm wurde auf mehr Rechnern installiert und daher gesperrt. Mit der nun neu erworbenen Software für 2022 können Sie Ihr Programm wieder nutzen. Die falsch ausgewählte Software für 2023 wird unser Kundenservice stornieren.

Die Steuersoftware 2023 ist ohne Support für Win7

Die Steuersoftware 2023 ist ohne Vorwarnung nicht mehr mit Windows 7 kompatibel. Damit habe ich 31.- EUR für die Katz ausgegeben! Wie eine erst kürzlich veröffentliche Statistik zeigte, gibt es noch Millionen Win7-Installationen in Deutschland, darunter sicherlich viele Nutzer, die mit dieser Software nochmal arbeiten wollten.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei allen unseren Produkten geben wir die Systemvoraussetzungen an und bei dem von Ihnen gewählten Produkt wird angegeben, dass Windows 10/11 notwendig ist. Sie haben ein 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf bei unserem Kundenservice widerrufen.
27.01.2024
Ich brauche die Steuersoftware 2022 und bekomme sie nicht installiert. Leider war ich lange krank, bin schwerbehindert und halbblind undd kann mir nicht so gut helfen. Der Herr, der sonst meine Steuererklärung gemacht hat, ist plötzlich erkrankt. Dadurch bin ich gezwungen selbst Hand anzulegen.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Das Team vom Kundenservice oder vom technischen Support wird sich bei Ihnen melden.
10.02.2024
Download funktioniert nicht, weder per Zipp noch EXE. Versuche seit Stunden an die Software zu kommen und bin inzwischen ziemlich sauer.
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Download gekommen ist. Hier sind die Kollegen vom technischen Support der richtige Ansprechpartner. Wir leiten das weiter. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.02.2024
Ich komme mir veräppelt vor, wenn ich ein Buch bestelle, und drei Tage später eine E-Mail bekomme, dass es reduziert worden ist.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
16.02.2024
Es wäre ausgesprochen wünschenswert, wenn die Bestellung endlich mal ausgeliefert würde!!!
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, bei der Bestellung Ratgebern, die frisch gedruckt und versandt werden, weisen wir daraufhin, dass die Lieferung bis zu 5 Tage dauern kann. Der Versand an Sie erfolgte am 14.2.2024. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung in der Zwischenzeit erfolgt ist. Wenn nicht, dann wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Kundenservice.