steuertipps.de

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

03.02.2024

Lizenzmanagement und Support Note 6, Software Note 1

Meine Steuersoftware sagt mir, dass meine Lizenz ungültig ist. Der Support hilft nicht, daher kaufe ich die Lizenz neu, werde aber auf die falsche Lizenz (2024 statt 2023) verlinkt. Auch ist es die allgemeine Version, nicht die Lehrerversion. Meine E-Mailadresse wird verifiziert OHNE, dass ich auf die E-Mail klicke… Sehr Schade! Sie Software ansich ist TOp
07.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid dass es zu Problemen gekommen ist. Laut unseren Lizenzbedingen darf das Programm nur auf bis zu 3 Rechnern installiert werden. Ihr Programm wurde auf mehr Rechnern installiert und daher gesperrt. Mit der nun neu erworbenen Software für 2022 können Sie Ihr Programm wieder nutzen. Die falsch ausgewählte Software für 2023 wird unser Kundenservice stornieren.
03.02.2024
Ich komme mir veräppelt vor, wenn ich ein Buch bestelle, und drei Tage später eine E-Mail bekomme, dass es reduziert worden ist.
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.01.2024

Online-Version ist eine Katastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Steuerprogramm, was Sie bis 2022 zur Verfügung gestellt haben - bis dahin war ich auch rundum zufrieden und habe das Programm weiterempfohlen... Letztes Jahr wurde ich durch die Jahreszahl getäuscht (möglicherweise selber Schuld - dieses Jahr habe ich die Onlineversion gewählt (dauert 1 1/2 Stunden für einen Laien wie für mich)... Ich denke einfach, dass ich nächstes Jahr wieder eine CD haben möchte, aber diese ist dann mit 40 € viel zu teuer... Sie werden mich also also als zufriedenen Kunden (bis 2022) verlieren... Mit freundlichen Grüßen Jörg Scheinert
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Fragen und Problemen rund um das Programm, können Sie sich jederzeit an das Team vom technischen Support wenden. Die Kollegen helfen gerne weiter.
27.01.2024
Ich brauche die Steuersoftware 2022 und bekomme sie nicht installiert. Leider war ich lange krank, bin schwerbehindert und halbblind undd kann mir nicht so gut helfen. Der Herr, der sonst meine Steuererklärung gemacht hat, ist plötzlich erkrankt. Dadurch bin ich gezwungen selbst Hand anzulegen.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Das Team vom Kundenservice oder vom technischen Support wird sich bei Ihnen melden.
26.01.2024

Die Steuersoftware 2023 ist ohne Support für Win7

Die Steuersoftware 2023 ist ohne Vorwarnung nicht mehr mit Windows 7 kompatibel. Damit habe ich 31.- EUR für die Katz ausgegeben! Wie eine erst kürzlich veröffentliche Statistik zeigte, gibt es noch Millionen Win7-Installationen in Deutschland, darunter sicherlich viele Nutzer, die mit dieser Software nochmal arbeiten wollten.
29.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei allen unseren Produkten geben wir die Systemvoraussetzungen an und bei dem von Ihnen gewählten Produkt wird angegeben, dass Windows 10/11 notwendig ist. Sie haben ein 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf bei unserem Kundenservice widerrufen.
MK
17.01.2024
Sollte das nocheinmal passieren das ich Sachen nachlösen muß obwohl ich die 3 Lizenzen nicht überschriitten habe und auch die Eingabe ist nicht Idiotensicher dann bye bye
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und dass es zu Problemen bei den SteuerLizenzen gekommen ist. Wir hoffen, dass die Probleme gelöst worden sind. Wenn nicht, können Sie sich gerne an das Team vom Kundenservice wenden.
14.01.2024

Das Programm konnte zwar geladen aber nicht gestartet werden…

Das Programm konnte zwar heruntergeladen werden aber nicht gestartet.
07.01.2024

Steuertipps Bestellung vom 2023-12-24 11:20

Für immer steigende Preise für die Steuererklärungsprogramm die mit CD und eine originalverpackung angeboten wurde habe ich jetzt für 33,95€ ein Downloadlink vom Hersteller so zu sagen anstatt die Software auf der Sheibe oder Flash in einer Verpackung. ÖKO ist gut aber Datenträger ist wünschenswert. In Bestellbestätigung erwähnt der Anbieter keine Bestellnummer!!!
05.01.2024
Ganz mieser Trick. Die hier angebotene Steuersoftware wird bezeichnet als "von vielen Discountern bekannte Software". Sie heißt hier auch identisch Steuersparer. Leider ist sie extrem abgespeckt und nicht vergleichbar mit der, die Lidl anbietet. Hatte sie in der Filiale nicht mehr vorgefunden und wollte sie hier nachkaufen. Diese Version akzeptiert aber nicht die Datenübernahme aus dem Vorjahr. Von daher 10€ in die Tonne. Hier wollte jemand mit dem guten Ruf von Lidl absahnen.
05.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier scheint es zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Unser Steuer-Sparer gibt es schon seit Jahrzehnten und wir werben nicht mit dem Produkt von Lidl. Sie haben eine 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf widerrufen.
KF
Klaus F.
Gerolzhofen
04.01.2024
ich habe vor ca. eine halben Stunde eine weitere Steuererklärung gekauft, die bisher jedoch noch immer nicht freigeschaltet wurden. Wie lange soll das noch dauern? Vielleicht mache ich etwas falsch, aber es nervt, nicht weiter machen zu können!
05.01.2024
Guten Tag, die zusätzlichen Steuererklärungen stehen Ihnen direkt im Anschluss der Bestellung zur Verfügung. Sie müssen sich im Programm in Ihrem Kundekonto anmelden und so das Programm prüfen lassen, wie viele Lizenzen Ihnen zur Verfügung stehen. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weiter klären.
MA
Michael A.
Weißwasse
03.01.2024

Steuer CD

habe dieen Code 2 x bestellt da ich für 2 Personen die Steererklärung mache, nach dem Download der 2. CD sagt mein Computer das die Software schon drauf ist, alsoncht mehr möglich ist. 2. Die Software besagt das es für das Steuerjahr 2023 ist beim ausfüllen mußte ich feststellen das dies aber für das Steuerjahr 2022 ist, also yöllig wertlos da ich diese ja schon voriges Jahr erledigt habe. Danke für nichts und rausgeschmissenes Geld
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf widerrufen.
29.12.2023
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe nennen würden. Gerne auch per E-Mail an unseren Kundenservice.
Die Produkte von Steuertipp sind technisch und inhaltlich nicht ausgereift
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr Details nennen. Was Ihnen fehlt oder besser sein könnte. Nur so, können wir was ändern und optimieren. Gerne können Sie sich per E-Mail direkt an unser Team vom Kundenservice wenden.
UK
Ulrich K.
Kusterdingen
19.12.2023
Es war schlimmer als ein Bankkonto zu eröffnen, dass ich eine Zusatzlizens kaufen "durfte"
19.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
EB
Edgar B.
Schonach

Download funktioniert nicht

Download funktioniert nicht
19.12.2023
Guten Tag, durch einen technischen Fehler hat der Download am Wochenende nicht funktioniert. Wir konnten das Problem beheben und seit Montag morgen ist der Download des Programms wieder möglich.
17.12.2023
zurzeit KEIN Download möglich !!! Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support. derivat error
19.12.2023
Guten Tag, durch technische Probleme kam es am Wochenende leider zu Problemen beim Download. Die Probleme wurden jedoch behoben und der Download ist seit gestern Morgen wieder möglich.

Download der Software Steuersparerklärung 2023

Download der Software (Steuersparerklärung 2023) war weder über Edge noch Firefox noch über den Link in der Bestell-Link in der E-mail möglich.
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir hatten über das Wochenende technische Probleme, die jedoch behoben sind. Bitte versuchen Sie den Download erneut. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, können Sie sich an das Team vom Kundenservice oder an die Kollegen vom technischen Support wenden.
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch etwas mehr Details mit.
16.12.2023

Gekauftes Software kann nicht installiert werden.

Das Software kann nicht installiert werden. Folgende Fehler-Message: Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support.
15.12.2023

Alles schief gegangen

Am 06.12. 2023 kaufte ich wie jedes Jahr das Steuerprogramm Steuer-Sparer.Ich hatte falsch bestellt und kaufte das Proramm für 2023 für 2022. Das hatte ich natürlich schon auch schon vor einem Jahr gekauft und die Steuererklärung längst abgegeben.Man war kulant. Ich bekam folgende Mail. Sehr geehrter Herr Kösterke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen die gewünschte Software SteuerSparer 2024 Download für das Steuerjahr 2023 neu zugeordnet. Der dazugehörende Freischaltcode wurde Ihnen bereits in einer separaten e-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, sofern Ihren neuen Freischaltcode 2024 nicht in Ihrem Posteingang entdecken. Sie müssen nichts weiter unternehmen, da der Betrag für 2024 und 2023 identisch ist. Ich habe 2 mal mit einer Mail geantwortet, das bei mir kein neues Programm mit Freischaltcode angekommen ist,weder im Spam noch in einem anderen Ordner. Statt dessen hat man mir eine Rechnung geschickt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Nun habe ich immer noch kein neues Programm obwohl es mir Großzügigerweise zu gesagt wurde. Ich bin langjähriger Kunde und enttäuscht. Über eine Rückmeldung Ihrer Seits würde ich mich freuen. Kundennummer:5004570 Rechnungsnummer: 30108011
18.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies an die Kollegen vom Kundenservice weitergeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.