steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für steuertipps.de

29.07.2022
Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

13.07.2022
Obwohl ich seit Jahren Kunde bei Akad. bin, ein sehr komplexer Zugang zum Shop mit viel Zeitaufwand. Bei der Roboterprüfung (ist das nötig) Verkehrsampeln aus den USA ? Wo leben wir ? Was hat das für den Shop für einen Mehrwert ? Ich mache Steuererklärungen nur für die Familie, zur Kontrolle, ohne sie an Elster weiterzuleiten. Für bloße Kopien extra Geld zu verlangen finde ich unangemessen. Zudem ist das Akadprogramm das ich einmal geschätzt habe sehr unübersichtlich und für den privaten Anwender zu komplex geworden. Die Direkteingabe bei Elster ist wesenlich unkomplizierter ! bei mir steht Akad auf dem Prüfstand !

Bewertungen für steuertipps.de

08.11.2021
Das Buch wollte ich als Download nicht haben. Viel zu umständlich zu lesen.
09.11.2021
Guten Tag, der Ratgeber ist sowohl als eBook als auch in Versandform erhältlich. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen zwecks Umtausch in Verbindung setzen.
06.12.2021
Es wurde ein Zertifikat ohne persönlichen Freischaltcode geschickt
07.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Hier scheint es zu einem Fehler bei der Druckerei gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine neue Lizenzkarte zugesandt.
04.10.2021
Widerruf des Vertrages, da keine Printausgabe zur Verfügung steht.
05.10.2021
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Ratgeber ist sowohl in eBook, als auch als Versandversion erhältlich. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden und kann gerne den Umtausch für Sie vornehmen.
05.04.2022
CD war nicht lauffähig, erst der Download des Produkts .
29.03.2022
Auf Amazon den gleichen Preis anbieten.
04.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Amazon ist ein anderer Preis, als bei uns direkt. Wir geben eine unverbindliche Preisempfehlung an Amazon. Aber die Preise werden von Amazon selbst bestimmt, da haben wir keinen Einfluss drauf.
25.04.2022
von Uwe B.
Schnelle Lieferung , Top Ware....
21.04.2022
14.03.2022