steuertipps.de
Bewertungen:

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.528 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steuertipps.de

 Sortierung  
Relevanz
RP
Rainer P.
Bad Koenigshofen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Notfallordner zur Zeit nicht lieferbar

Der Notfallordner wurde ganz toll angeboten. Zahlung erfolgt und nun ist er nicht lieferbar und man kann auf das Produkt warten. Liefertermin wurde auch nicht genannt. Nachtrag 27.09.: Gestern wurde endlich geliefert. Leider wurde erst nach schlechter Bewertung reagiert und die Gründe der verspäteten Lieferung mitgeteilt. Produkt ist gut, aber auf Grund der schlechten Kommunikation befriedigend.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwierig, einen Tag nach Bestellung der Software, einen 15% Gutschein per Mail zu erhalten und das noch vor der Rechnung. Die letzte Mail davor war im Februar, dazwischen gab es mehr als genug Möglichkeiten für solche Aktionen - oder man klammert Neubesteller der letzten X-Tage vom Rabatt-Newsletter aus. Die Software an sich ist gut und erfüllt Ihren Zweck sensationell.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und es tut uns leid, dass es hier zu einer Überschneidung gekommen ist. Jedoch werden solche Aktionen meistens einige Tage geplant und so waren Sie zu diesem Zeitpunkt kein aktiver Kunde und wurden von uns angeschrieben. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Note 5

Ihre Artikel sind sehr gut, aber Ihr Kundenservice verdient nur dien Note "5" : Wenn der Kundenservice von mir eine Mail erhaelt und mir nach 5 Tagen noch immer keine Antwort vorliegt, wenn Ihr "Service"telefon nur eine Ansage bereit haelt und mich auf den Email-Kontakt verweist, dann ist es um Ihren Kundenservice schlecht bestellt. Mit freundlichem Gruss, Norbert Kleiner
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir haben derzeit leider ein sehr hohes E-Mail Aufkommen. Wie ich sehen kann, haben meine Kollegen Ihnen heute geantwortet.
MB
Matthias B.
Hannover
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht noch besser...

Der Shop an sich ist samt Bestellweg zwar recht einfach, allerdings wäre es noch professioneller und zeitsparender für den Anwender, wenn man eine Folgeversion (z.B. NKA 11) direkt aus der Software - hier z.B. NKA 10 - anfordern könnte. So, wie man ja jetzt schon auch aus der Software ein update abrufen kann.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies an die zuständigen Kollegen weitergeben.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Ihrer Programm CD habe ich jahrelang gute Erfahrung gemacht. Dieses Mal gab es keine CD, ich musste für das herunterladen der neuen Software mich mit Paßwort usw, anmelden und da gab es große Schwierigkeiten bei der Einrichtung. Ihre Hotline konnte mir telefonisch helfen, aber das dauerte 1-2 Stunden.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
26.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Download gekommen ist. Es freut uns, dass die Kollegen der Hotline weiterhelfen konnten. Sollten weitere Fragen oder Probleme bestehen, wenden Sie sich gerne wieder an uns. Wir helfen weiter.
GK
Gerh K.
Rridelbach
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Aktualisierung des Kundenkontos wird auf der Internetseite kein Feedback angezeigt! Dadurch habe ich einige Bestätigungsmails erhalten und bei aktualisierung wurde jeweils eine neue Kundennummer vergeben. Wie ist jetzt meine gültige Kundennummer? Die Abwicklung der Bestellung war gut.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Software gekauft und kein Freischaltcode

Der Shop ist gut und man findet was man sucht leicht. Der Grund für meine Bewertung liegt in der Bearbeitung nach dem Kauf. Ich kann die Software downloaden aber nicht freischalten, weil ich keinen Freischaltcode habe. Auch fehlt mir die Information ob ich ihn noch bekomme oder wann.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung direkt im Anschluss per E-Mail bestätigt. In dieser Bestätigung war der Downloadlink und der Freischaltcode. Da Sie Ihre Bestellung mit Account gewählt haben, wurde Ihnen die Software und der Freischaltcode auch direkt in Ihren Account hinterlegt. Hier haben Sie jederzeit Zugriff drauf. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
HH
Helmut H.
Neubrandenburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten ihreTexte in deutscher Sprache verfassen. Sehr schlecht. In Deutschland leben noch Menschen, die kein Englisch verstehen. Zu denen auch ich gehöre. Sind sie in der Lage mir die Rechnung in deutsch zugeben.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ein wenig irritiert sind. Unsere Rechnung sind in deutsch. Das Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das zu klären.
HH
Heinz H.
Gelnhausen
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der heute zugesendete Gutscheincode ist ungültig. Das Buch interessiert mich und ich habe es trotzdem gekauft. Eine kundenbindende Maßnahme ist eine solche Aktion jedoch nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit dem Gutscheincode gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um zu prüfen welches Problem vorgelegen hat.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz nach Kauf bekam ich ein Angebot von Ihnen angezeigt, mit dem ich ohne AboModell günstiger die Jahresvollversion freischalten konnte - das fühlt sich richtig doof an .... 🙁
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich unser Angebot und Ihre Bestellung überschnitten haben. Unser Team vom Kundenservice konnte Ihre Bestellung noch rechtzeitig stoppen, so dass Sie über das erhaltene Angebot bestellen können.
HB
Harald B.
Itzehoe
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Führung durch übernommene Daten ist unübersichtlich. Übernommene Daten sollten deutlich sichtbar als ALT Daten gekennzeichnet sein, zb durch die Farbe lila.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden dies an die Kollegen der zuständigen Abteilung weiterleiten.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich hat irritiert, dass ich noch als Kundin angemeldet war, obwohl ich das Abo in früheren Jahren gekündigt hatte und dadurch die Neuanmeldung schwierig war..
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie langjährige Kundin waren, existiert das Kundenkonto auch noch immer. Sie haben jedoch seit 2 Jahren keine aktiven Abonnements.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war kompliziert, aufwendig, ein "unbekannter" Fehler verhinderte, dass mit Kreditkarte bezahlt werden konnte.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei dem Bestellvorgang gekommen ist. Wir werden das an die Kollegen von Website weiterleiten.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann die Software noch nicht…

Ich kann die Software noch nicht beurteilen, ich hoffe, dass die Einkommensteuererklärung für 2022 reibungslos funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Steuern sparen mit unserem Steuerprogramm
FL
Frank L.
Buxtehude
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung das der Artikel verschickt wurde. Auch die Rechnung ist unübersichtlich und kam nicht extra.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Rechnung wurde separat per E-Mail an Sie verschickt.
GK
Gebhard K.
Otterfing
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung waren in Ordnung. Allerdings für 24 Seiten 11,99 € zu verlangern ist eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
05.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen der Ratgeber nicht gefällt. Sie haben eine 14-t-gägige Widerrufsfrist und können die Lieferung zurücksenden. Nach Erhalt der Ware werden wir den Rechnungsbetrag stornieren.
GS
Georg S.
Lauffen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nervige Bestätigung und Bezahlvorgang, Kontoerstellung sehr langsam und unklare Vorgänge.Sehr verbesserungsbedürftig!.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Suche der Versionen erleichtern

Die Suche nach der passenden Version kann erleichtert werden. Z.B Filtern nach Steuerjahren, PC-Versionen, Anwender
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Tipp an die zuständige Abteilung weiterleiten.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sonst sehr liefer freundlich, aber dieses Mal nur Werbung für einen Artikel der gar nicht zur Verfügung steht
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu einer kurzen Verzögerung gekommen ist. Der Versand erfolgte am Freitag, den 22.9.2023.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe vielleicht eine "alte" VISA-Nr. benutzt. Das System hat das für mich nicht erkennbar bemerkt ???
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
28.11.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung ging bei uns mit SEPA-Lastschriftmandat ein und wird abgebucht. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.