steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für steuertipps.de

29.07.2022
Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

13.07.2022
Obwohl ich seit Jahren Kunde bei Akad. bin, ein sehr komplexer Zugang zum Shop mit viel Zeitaufwand. Bei der Roboterprüfung (ist das nötig) Verkehrsampeln aus den USA ? Wo leben wir ? Was hat das für den Shop für einen Mehrwert ? Ich mache Steuererklärungen nur für die Familie, zur Kontrolle, ohne sie an Elster weiterzuleiten. Für bloße Kopien extra Geld zu verlangen finde ich unangemessen. Zudem ist das Akadprogramm das ich einmal geschätzt habe sehr unübersichtlich und für den privaten Anwender zu komplex geworden. Die Direkteingabe bei Elster ist wesenlich unkomplizierter ! bei mir steht Akad auf dem Prüfstand !

Bewertungen für steuertipps.de

08.08.2022
mit Ihrer Software muss man sehr aufwändig arbeiten und dabei bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Obwohl ich mich sehr konzentriert habe, führte es zu keinem Erfolg. Immer wieder wurde "nicht valide" angezeigt und letztendlich habe ich aufgegeben.
Antwort von steuertipps.de
10.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Programm unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
05.09.2022
Der Anfang war etwas kompliziert. Es nimmt nicht die Steuernummer an und somit kann es nicht weiter bearbeitet werden. Ich wünschte mir es wäre einfacher und dass man vor Absenden das Formular auch ausdrucken kann.
31.08.2022
Bisher immer OK Jedoch die Software zur GrundsteuerErklärung ist vermutlich einfach zu schnell zusammengestrikt worden. Anwendungsfeindlich 5 - Selbst Elster ist einfacher und übersichtlicher
29.08.2022
Ich habe immer wieder Probleme, mit Steuertips mit Elster zu kommen zu den vorausgefüllten Formularen. Vielleicht ist es ein Elster-Problem.
25.08.2022
Erläuterungen zur Software. Beim Anmelden kann eine vorhanden Kunden Nr. nicht eingegeben werden.
30.08.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, aber, deswegen nur 4 Sterne, leider Preis sehr hoch
29.08.2022
Es gibt viele Steuerprogramme und günstiger. Aber das hier ist umfangreich und informativ.
von B H.
Ware noch nicht erhalten, kommt erst im November..
05.09.2022
relativ einfach die EKSt.-Erklärung zu erstellen
Bedienerfreundlicher - leichter verständlich -
31.08.2022
Ich bin mit den Steuertipps voll zufrieden.
die loggische Führung durch das Programm
05.09.2022
Guter Leitfaden durch die Steuerfälle.
von B R.
04.09.2022