steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für steuertipps.de

29.07.2022
Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

13.07.2022
Obwohl ich seit Jahren Kunde bei Akad. bin, ein sehr komplexer Zugang zum Shop mit viel Zeitaufwand. Bei der Roboterprüfung (ist das nötig) Verkehrsampeln aus den USA ? Wo leben wir ? Was hat das für den Shop für einen Mehrwert ? Ich mache Steuererklärungen nur für die Familie, zur Kontrolle, ohne sie an Elster weiterzuleiten. Für bloße Kopien extra Geld zu verlangen finde ich unangemessen. Zudem ist das Akadprogramm das ich einmal geschätzt habe sehr unübersichtlich und für den privaten Anwender zu komplex geworden. Die Direkteingabe bei Elster ist wesenlich unkomplizierter ! bei mir steht Akad auf dem Prüfstand !

Bewertungen für steuertipps.de

30.08.2022
28.08.2022
25.08.2022
25.08.2022
18.08.2022
12.08.2022
31.07.2022
Leider habe ich die Software für die Grundsteuererklärung bestellt und installiert. Die Anwendung war für mich komplizierter als das Original der Grundsteuererklärung auf Elster.de. Die 14,95 hätte ich sparen können, leider. M.f.G. Klaus-Werner Thode
03.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Programm unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.08.2022
Ich war mit der Software zur Grundsteuererklärung überhaupt nicht zufrieden. Allerdings ist der Service, wie ich ihn in den letzten 40 Jahren kennengelernt habe, weiterhin außergewöhnlich gut. Insofern gibt es für den Verlag natürlich eine gute Bewertung!
03.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt so unzufrieden sind. Haben Sie den Support kontaktiert? Bei Fragen und Problemen rund um das Programm helfen die Kollegen gerne weiter. Unser Support oder der Kundenservice wird Sie kontaktieren.
20.07.2022
Das Programm wurde wegen Wechsel auf IOS gekauft. Jahrelange Nutzung, leider in der Vergangenheit Probleme mit der Kompatibilität zu meinem (Uralt-) Rechner. In den letzten Jahren ist immer ein, zum Teil erheblicher Unterschied zwischen Berechnung und Bescheid aufgetreten. Ursache konnte ich nicht ermitteln, im schlimmsten Fall wird ein neues Programm ausprobiert…
31.07.2022
... Die Steuertipps-Software ist mittlerweile wieder besser nutzbar: besser erkennbare Gliederung. Ein Stern Abzug: Leider keine Linux-Version verfügbar. Für Grundsteuersoftware bemängele ich die Erfordernis eines Internetzugangs, den ich bei der Erklärung naher Verwandter eben nicht habe
15.07.2022
Bisher war ich in der Lage meine Fragen mit Hilfe Steuertipps zu klären. Manschmal allerdings mit erheblichem Zeitaufwand. Bei dem Herunterladen von Fbl für die Steuererklärung hatte ich beispielsweise erhebliche Orintierungsprobleme und einen entscprechenden Zeitaufwand.
23.07.2022
die Bestellung war problemlos, alles war perfekt. Nur mit der Steuererklärung wurde ich gar nicht fertig. Ich habe meine Unterlagen dem Steuerberater gegeben und es kamen tatsächlich ca. 600 € weniger raus, die ich zahlen muss. Also, leider für mich nicht zu brauchen.
27.07.2022
von s. K.
nachdem ich gerade das Grundsteuer-Programm bestellen wollte, nahm man meine Mailadresse nicht an. da habe ich meine andere Mailadresse benutzt und mich angemeldet, jetzt kann ich das Programm nicht runterladen - nach der Bestellung
08.07.2022
Endlich kam der 3. Ordner, was längst überfällig war. Nachbestellung von weiteren Berechtigungen zur Einkommenssteuererklärung waren problemlos. Die Ergänzungslieferungen erfolgen in zu kurzen Abständen.
27.07.2022
Als langjähriger Nutzer der Einkommensteuer-Software finde ich die Grundsteuer-Software auch als ein geeignetes Arbeitsmittel. Die Benutzereinführung durch ein VIDIO auch optimal.
20.07.2022
Die Informaitonen bezüglich des digitales Nachlasses hätte ich mir ausführlicher gewünscht. Wir hatten den Vorsorgeplaner früher schon mal bestellt.
16.07.2022
Das drucken der Steuer hat nicht geklappt und ich konnte die Steuer nicht ausdrucken das finde ich nicht gut das man nur einmal drucken kann
20.07.2022
Guten Tag, Sie können einen Steuerfall so oft ausdrucken, wie Sie möchten. Da gibt es keine Grenze. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support. Die Kollegen unterstützen Sie gerne und prüfen, wo das Problem beim Drucken war.