sultanspalace.de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

IH
Ingrid H.
Eichenau
07.10.2023
09.10.2023
Danke dir für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
07.10.2023
06.10.2023

Produkte sehr lecker,leider sehr teuer, würde sonst öfters kaufen.

Produkte sehr lecker, Preise
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir haben hochwertige Produkte, die man in vollen Zügen genießen und nicht alle auf einmal essen sollte; auch wenn es wirklich schwer fällt, da sie sehr lecker und verführerisch sind. Freut uns aber wirklich sehr, dass dir unsere Produkte schmecken!
06.10.2023
Sehr sehr lecker 👍🏼 hatte die Mangos und Erdbeeren mit Vollmilch, Bananen und Erdbeeren mit weißer und Zartbitterschokolade und die kandierte Pomelo bestellt und bin wirklich begeistert! Lediglich die Vollmilchschokolade der Erdbeeren ist etwas zu dick, selbst für meinen Geschmack.
09.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade bei den Erdbeeren, wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Aber es freut uns wirklich, dass die anderen Produkte voll deinem Geschmack entsprechen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
05.10.2023

Super Produkt und Service....hat…

Super Produkt und Service....hat Suchtpotenzial......und sehr zu empfehlen...
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiter empfiehlst. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
SH
Silke H.
05.10.2023
Danke für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!
Sie sind köstlich🫠
05.10.2023
Danke dir für deine Bewertung und dein liebes Feedback. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
03.10.2023
Bei den Erdbeeren war mir persönlich zu viel Schokolade drum , aber ansonsten alles perfekt
04.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade bei den Erdbeeren, wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Freut uns aber, dass sonst alles perfekt für dich ist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.10.2023
Sehr lecker und in dieser Qualität selten zu haben
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein liebes Feedback! Lass es dir gut schmecken!

Gaumengenuss

Ich bin begeistert, ein Gaumen Genuss diese Nüsse zum vernaschen. Ich werde auch andere Produkte probieren. Danke 👍👍👍
02.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein liebes Feedback. Das freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist - lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.10.2023
Lieferzeit wurde eingehalten, Produkte schmecken ganz gut. Jedoch nicht wie vorgegeben in einem Kühlbeutel geliefert (eventuell Jahreszeit abhängig)
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns sehr, dass es dir schmeckt! Genau, unsere Kühlpads hängen von der Temperatur ab und werden an besonders heißen Tagen mit beigelegt. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
01.10.2023

Leider überzeugt mich der Geschmack nicht

Leider überzeugt mich der Geschmack und die Konsistenz der Früchte gar nicht.
02.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass unsere Produkte nicht deinem Geschmack entsprechen.
Super Shop tolle Produkte mein Favorit sind die Mandeln mit Honig
02.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback. Das freut uns wirklich total, dass du so zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
TH
tanja h.
bayern
01.10.2023
Alles bestens wie immer. Bestens Trockenfrüchte ever!
02.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
30.09.2023
Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, köstlicher Inhalt, Achtung Suchtgefahr! LG, Heike aus der Lüneburger Heide 🌸
02.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und deinem Feedback. Freut uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt und du rundum zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
28.09.2023

Ehren-Geschäftsmann ☠️☠️, ob

HELL-O, Folx! Ich habe jetzt bereits zum 2. Mal bei Euch bestellt (jeweils im niedrigen 3-stelligen Bereich) und was soll ich sagen: einfach nur sehr zu empfehlen. Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit und v. a. eine hervorragende Qualität der Ware … egal, ob es Nüsse, gefriergetrocknete, schokolierte, kandierte oder „einfache“ getrocknete Früchte waren … nur das Beste vom Besten und superlecker! Auf viele weitere Bestellungen, Euer Joker!
29.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback! Das freut uns ja total, dass es dir so gut schmeckt und du uns sogar weiterempfiehlst. Dann lass es dir weiterhin gut schmecken und bis zum nächsten Mal!