sultanspalace.de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!
15.11.2023
war/ist alles völlig ok
Antwort von sultanspalace.de
Danke dir für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns total, dass du zufrieden bist! Lass es dir gut schmecken!
ER
Elisabeth R.
Emmingen-Liptingen

Schokoschicht…

Für meine Meinung ist die Schokoschicht zu dick, die dürfte dünner sein
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Wir haben auch Schokofrüchte, die bis zur Hälfte in Schokolade gedippt sind, wie z.B. unsere fruchtige Mango oder exotische Ananas. Vielleicht wäre das so eher was für dich.
Sehr lecker
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
CS
Christina S.
Wesseling

Tolle Produkte

Ich kann die Schokofrüchte nur empfehlen! Am liebsten mag ich die Apfelringe mit jeder Schokolade. Die Kokosraspeln sind ebenfalls sehr lecker.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein liebes Feedback. Freut uns total, dass du deinen persönlichen Favoriten gefunden hast. Lass es dir weiterhin gut schmecken!

Sehr gut!

Super Schokofrüchte!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!
12.11.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback. Freut uns wirklich sehr, dass du rundum zufrieden bist. Lass es dir gut schmecken!
BG
Birgitt G.
Hoppegarten
Produkte sind prima.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
US
Uwe S.
Kölm
12.11.2023
Schnelle Lieferung, und der Geschmack ist einfach genial, besser geht nicht. Klar etwas hochpreisig, aber angemessen bei der Qualität
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Das freut uns, dass alles voll deinem Geschmack entspricht und du so zufrieden bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
UM
Ulrich M.
Linkenheim-Hochstetten
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung,. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
MM
Marian M.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lass es dir weiterhin gut schmecken!
11.11.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Die besten getrockneten Früchte die ich je hatte!!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Wir freuen uns total, dass dir die Schokofrüchte so gut schmecken und du rundum begeistert bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!

Super Qualität

Bin von der Qualität sehr zufrieden und bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt 👍
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Es freut uns total, dass dir alles so gut schmeckt und du zufrieden bist. Lass es dir also weiterhin gut schmecken!
MH
Sehr gute Ware, allerschnellste Lieferung
10.11.2023
Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist. Lass es dir gut schmecken!
ID
I. D.
Vallendar
IG
Inge G.
Bad Säckingen

Empfehlung von Freunden

Besonders die Mango muss traumhaft schmecken. Habe die Empfehlung von Freunden.
09.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr zum Empfehlen.
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Da freuen wir uns sehr darüber, dass du so zufrieden bist. Danke auch, dass du uns weiterempfiehlst! Lass es dir weiterhin gut schmecken und viel Spaß beim genießen!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!