sultanspalace.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

14.10.2023
16.10.2023
16.10.2023
Die Qualität ist super!!
13.10.2023
Danke für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein Feedback. Da freuen wir uns total, dass du so zufrieden bist. Lass es dir gut schmecken!
HR
h. r.
Hannover
12.10.2023
Die Ware ist immer gut. Es schmeckt einfach alles.
13.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir alles so gut schmeckt und du zufrieden bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Ich kann nicht mehr ohne trocken Früchte 😃
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback, es freut uns sehr, dass es dir so gut schmeckt - lass es dir weiterhin gut schmecken!
Sehr schnelle Lieferung. Und sehr lecker
13.10.2023
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein Feedback, lass es dir gut schmecken!
12.10.2023
Super Qualität, alles gut verpackt und mit jeder Bestellung wird dir Suchtgefahr größer:)
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
Klasse Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻
13.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
10.10.2023

Schnelle Lieferung...es schmeckt so…

Schnelle Lieferung...es schmeckt so wunderbar bestelle immer wieder gerne
11.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das freut uns riesig, dass alles deinem Geschmack entspricht und du immer wieder gerne bestellst! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
BS
SL
Sepp L.
Neufahrn
KK
Kathrin K.
Lennestadt
09.10.2023
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. Eventuell mehr Auswahl an Schokofrüchte bzw alles auch mit weißer Schokolade anbieten.
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir sind gerade viel in Planung für mehr Auswahl und halten dich gerne in unserem Newsletter auf dem Laufenden. Da darfst du dich bald über weitere und neue Produkte freuen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!

Preis-Leistungsfähigkeit

Ich werde meine ehrliche Meinung abgeben, diese wird ein konstruktives Feedback sein. Ich habe euer Produkt gemeinsam mit 6-7 Freunden gegessen und wir alle sind der Meinung, dass euer Produkt für das, was ihr geschmacklich anbietet, zu überteuert ist. Ich wusste, dass das Produkt eine getrocknete Frucht beinhaltet, wenn ich mir aber eure Werbung zu diesem Produkt anschaue, sehe ich, dass ihr im Video eine frische Frucht als Werbungsmaterial verwendet habt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Viel zu teuer für das, was ihr anbietet...
10.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Bei unserer Werbung benutzen wir die exakt gleichen Produkte, welche auch an unsere Kunden raus gehen. Eine Schoko-Erdbeere mit einer frischen Erdbeere in einer kugelrunden Form zu produzieren, wie unsere, ist so gar nicht möglich. Wir sind in unserer Werbung und auf unserer Homepage sehr transparent. Dabei ist es offensichtlich, dass es sich bei unseren Produkten um getrocknete, bzw. wie bei den Schoko-Erdbeeren, um gefriergetrocknete Früchte handelt. Vielleicht hast du somit mit anderen Erwartungen die Schoko-Erdbeeren probiert. Teste doch gerne nochmal den Geschmack, mit dem Wissen von jetzt, dass es sich im Kern um gefriergetrocknete Erdbeeren handelt. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung nochmal, was uns sehr freuen würde.