sultanspalace.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

GS
G. S.
Aichtal

Immer wieder Topp!

Wie immer tolle Ware, schnell geliefert. Dieses mal hat auch die Onlinebestellung super funktioniert. Bis zum nächsten Mal
14.05.2023
Super, das freut uns! Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir wie immer gut schmecken!
14.05.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
07.05.2023
Wie vom Sultan's Palace gewohnt, einwandfreie leckere Ware, sowie schnelle und zügige Lieferung.
14.05.2023
Lieben Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich immer wieder begeistern können!
PH
07.05.2023
Ausgezeichnete Ware, beste Qualität. Nur die Zustellung durch UPS funktioniert nicht, wir sind immer zuhause, doch die Lieferung erfolgt immer im Paketshop, ich muss Sie immer selber holen.
UB
Uwe B.
Koblenz
06.05.2023
Alles gut
05.05.2023

Schokolade und Früchte gehen immer

Ich habe noch nicht alles probiert aber Früchte und Schokolade passt immer für den süßen Zahn.Die Schokolade ist sehr lecker.
14.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir alles so gut schmeckt! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
04.05.2023
14.05.2023
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
NG
Nicoleen G.
Frankfurt
02.05.2023
The quality the taste and the look of the products are outstanding It is perfect not need to change anything
14.05.2023
Thank you so much for your great feedback! We are very happy, that you love our products so much! Enjoy!
02.05.2023
Sehr lecker
14.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Schön, dass es dir so gut schmeckt!
HR
h. r.
Hannover
01.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
14.05.2023
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Toller Shop, tolle Qualität, schnelle Lieferung
14.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Monika K.
Waghäusel
01.05.2023
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
29.04.2023
Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Gute Ware. Was will man mehr. Bestelle gerne wieder.
14.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich rundum glücklich machen konnten!
NR
Nelia R.
Bad Soden am Taunus
29.04.2023
SUPERLECKER❤️SUPERSCHNELL🎁SUPER SERVICE❣️
14.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!