Hallo,
Lieferung und Produkte waren wunderbar - wie immer!
Einzig die schwarzen Maulbeeren haben diesmal einen signifikant anderen Geschmack - der mir nicht so zusagt. (sie schmecken ähnlich wie weiße Maulbeeren...)
Das war ein bisschen eine Enttäuschung, da ich ja wieder eine große Menge von 1kg bestellt habe.
Ich hoffe in Zukunft, wieder Maulbeeren mit dem Geschmack wie in meinen lezten Bestellungen genießen zu können.
Mit ist klar, dass es sich hier um Früchte handelt, und solche nicht bei jeder Ernte, Bedingungen etc. 100% gleich schmecken können.
Wollte diese Info aber gerne rückmelden, da es sich vielleicht um einen anderen Lieferanten auf eurer Seite handelt.
Also, die eher zusammenklebenden schwarzen Maulbeeren fand ich bisher geschmacklich am besten!
Mit freundlichen Grüßen
Da die bestelle Ware sehr teuer ist, sollte auch die Qualität gut sein. Das war bei den kandierten Nüssen nicht der Fall. Die Kruste war mehlig und labberig. Wahrscheinlich deswegen, weil sie luftdicht verpackt waren. Die Mango und die
Äpfel in Schokolade waren gut.
Die Schoko Himbeeren waren sehr lecker. Die schokolierten Mangos schmecken alt und überhaupt nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
26.02.2023
Wir danken dir für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Schoko Mango nicht schmeckt. Wir können dir allerdings versichern, dass alle unsere Produkte immer von bester Qualität und sehr frisch sind. Das spiegeln auch die vielen anderen sehr positiven Kundenrezensionen wieder. Vielleicht ist die Mango einfach nicht so deins. Melde dich gerne nochmal direkt, sicher können wir dich mit einer unseren vielen anderen leckeren Schokofrüchte doch noch überzeugen.
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
18.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast eine kleine Packung Apfelringe mit Schokolade bei uns bestellt. Die kommen eigentlich immer super gut an. Wir gehen davon aus, dass es an deinem persönlichen Geschmack liegt, dass dir die Apfelringe nicht schmecken. Sollte aber tatsächlich etwas nicht in Ordnung gewesen sein mit deiner Lieferung, dann schreibe uns doch bitte eine Mail, selbstverständlich kümmern wir uns dann sofort darum und finden gemeinsam sicher eine Lösung.
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
14.12.2022
Wir danken dir für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Schreibe uns doch gerne per E-Mail an info@sultanspalac.de, was das Problem war. Sicher finden wir eine Lösung.
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2022
Danke für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Melde dich doch gerne mit deinem Problem per E-Mail bei uns. Bestimmt finden wir eine Lösung.
Leider habe ich eine falsche Lieferung bekommen muss jetzt extra zur Post um diese zurückzusenden, man hätte ja als Kulanz sagen können man kann sie behalten. Vor allem wohne ich auf dem Land und habe die Post nicht gleich um die Ecke
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
28.06.2022
Vielen Dank für dein direktes Feedback! Es tut uns wie schon per Mail geschrieben unheimlich leid, dass uns bei deiner Bestellung ein Fehler passiert ist. Diesen haben wir sofort korrigiert und dir als Entschuldigung ein Geschenk mit in die neue Lieferung gelegt. Damit stößt uns deine Bewertung ehrlich gesagt ganz schön vor den Kopf, sicher hätte man das anders klären können. Bitte behalte die falsch gesendeten Produkte, in diesem Fall wollen wir sie nicht mehr zurück.
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die Mango schmeckt einfach nur ekelig…. Als wenn sie verdorben wäre, ranziger Geschmack 😖 hatte mir viel mehr davon versprochen, vor allem für den Preis. Bei der Ananas ist es das Gleiche 😔 bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.07.2022
Liebe Christina,
wir danken dir für dein Feedback, das wir allerdings nicht nachvollziehen können. Erstens versenden wir natürlich immer nur beste und frischeste Produkte, die noch über Monate haltbar sind. Und zweitens passt deine Erfahrung so gar nicht zu der Meinung anderer Kunden. Die Schokoprodukte, die du bestellt hast, zählen zu den absoluten Bestsellern im Shop und kommen einfach immer gut an. Natürlich ist am Ende alles Geschmacksache - unsere Früchte so zu beschreiben ist allerdings nicht wirklich fair. Melde dich doch gerne mit einem Vorschlag, wie wir dir entgegen kommen und dich vielleicht doch noch begeistern können.
Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Leider wurden mache Früchte unreif getrocknet und sind nicht genießbar. Ein Angebot über eine Rücksendung wäre angebracht
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
02.04.2022
Wir danken dir für dein erneutes Feedback.
Es tut uns wie schon per Mail erklärt leid, dass dir eine unserer beiden Kaki Sorten nicht gut schmeckt. Das bedeutet aber nicht, dass sie eine schlechte Qualität hätte oder gar nicht genießbar wäre.
Beide unsere Kaki Sorten sind sehr beliebt, die eine wird sonnengetrocknet, die andere in einem speziellen Ofen.
Die an der Sonne getrocknete Kaki schmeckt süßer und milder. In beiden Fällen wird die Kaki reif, aber nicht vollreif geentet. Sonst wäre sie so weich, dass sie gar nicht mehr geschnitten und getrocknet werden könnte.
Wie schon per Mail erwähnt legen wir dir bei deiner nächsten Bestellung gerne ein kostenloses Muster der sonnengetrockneten Kaki mit dazu.
Liebe Grüße,
dein Sultan's Palace Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.