sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
11.06.2024
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Lieber Christian, dein Paket wurde am von dir gewünschten Ablageort zugestellt. Sobald du mit DHL eine Vereinbarung über einen Ablageort eingehst, unterschreibst du dafür, dass du die Verantwortung für das Paket übernimmst. Das muss einem immer klar sein, bevor man eine solche Vereinbarung eingeht. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist sehr unfair. Wir können als Versender leider nicht beeinflussen, was mit deinem Paket passiert, nachdem es zugestellt wurde. Melde dich gerne per E-Mail unter info@sultanspalace.de bei uns, bestimmt können wir dir irgendwie entgegen kommen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2023
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, ich war aber mit der Abwicklung sehr unzufrieden: Vorkasse bezahlt und erwartet, dass in 4 Werktagen die Bestellung kommt. Weit gefehlt. Musste etliche Mails schreiben. Die Antworten von Fr. T. waren nicht immer kompetent. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Liebe Katharina, danke für Ihr erneutes Feedback. Doch, meine Kommunikation war stets kompetent. So unfreundlich wie Sie uns geschrieben haben, haben wir das aber ehrlich gesagt selten erlebt. Ich hatte Ihnen erklärt, wie es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Erst dauerte es 2 Tage, bis Ihre Zahlung bei uns angekommen war und dann haben wir die Bestellung 1,5 Tage später versendet. Wir hoffen, dass Ihnen alles so gut schmecken wird, dass sich das Warten am Ende doch noch gelohnt hat.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider bis jetzt noch nicht die Ware erhalten. Lieferzeit von 2-3 Tagen ist nicht, warte schon über 7 Tage.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.08.2023
Leider dauert der Versand in der Sommerzeit mit Urlaubsvertretungen bei DHL manchmal etwas länger. Du hattest außerdem an einem Samstag bestellt. Da Sonntags im Versand und bei DHL nicht gearbeitet wird, muss dieser Tag ebenfalls dazu gezählt werden. Heute kam dein Paket aber bei dir an und wir hoffen, dass du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken dir für deine Geduld!
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es zu süß und somit nicht essbar schade daher würd ich nicht nochmal bei euch bestellen. Lg
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
21.08.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir unsere süßen Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir weiße Schokolade und Vollmilchschokolade ausgesucht. Beides bekanntermaßen süße Schokoladensorten die genau so schmecken sollen. Wer weiß, dass er es nicht so süß mag bestellt am besten eine Frucht mit Zartbitter Schokolade.
SN
sonja n.
chemnitz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.