sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind in den Ferien und die bestellten Sachen sind zuhause in St.Gallen angekommen!!!! Aber wie letztes Mal will der Zoll wieder Gebühren! Aus den Ferien welche nä. Montag zu Ende sind kann ich sowieso nichts bezahlen und wenn ich wieder Gebühren bezahlen muss, habe ich das letzte Mal bei Ihnen eingekauft —- was ich wirklich sehr schade fände! Bitte regeln Sie die unangenehme Angelegenheit oder den Zwischenfall! Auf ihr Verständnis hoffend, grüsst Sie Judith Dorsch
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
05.07.2024
Es tut uns total leid, dass der Zoll dir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt hat. Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Selbstverständlich helfen wir bei jedem Problem immer gerne und schnell weiter. Bitte aber auch bedenken, dass wir nicht für das, was ein Zusteller tut verantwortlich sind. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung wie besprochen dem entsprechend anpassen würdest.
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch keine Mitteilung über meine Bestellung erhalten genauso wie die versprochene Überraschung die zwischen durch passieren sollte.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2024
Liebe Melek, wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen was es bedeutet, wenn innerhalb von 50 Minuten ein großes Lager mit über 1500 Quadratmetern mit 1,5 Meter hoch Wasser und Schlamm voll läuft. Wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Gerade sind wir dabei mit Hochdruck Tag und Nacht alles neu zu organisieren und offene Bestellungen abzuarbeiten. Dass du und andere Kunden warten müsst, tut uns unheimlich leid. Wer nicht warten möchte darf seine Bestellung natürlich stornieren und bekommst sofort sein Geld zurück. Die angekündigte Überraschung haben wir für die Zeit angekündigt. wo wir wieder etwas Land sehen. Das wurde auch nie anders kommuniziert. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld und auch Verständnis in dieser äußerst herausfordernden Zeit haben kannst. Wenn nicht, dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann erstatten wir dir deine Bestellung. Viele Grüße, dein Sultan's Palace Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.06.2024
Liebe Lisa, es tut uns total leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musst. Als du bestellt hast, hatten wir schon die Benachrichtigung auf der Seite, dass wir wegen Hochwasser aktuell langsamer, bzw. für ein paar Tage überhaupt nicht versenden können. Wenn du zu unserem Newsletter angemeldet bist hast du dazu auch sofort eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Sonst ist es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich dich zu erreichen. Wir freuen uns, wenn du noch etwas Geduld haben kannst. Wenn nicht, verstehen wir das natürlich auch. Dann schreibe uns bitte an info@sultanspalace.de, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung sofort.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung, wurde ich informiert, dass wenn ich für mehr als Fr.100.00 einkaufe, dass ich kein Porto bezahlen müsste! Dafür musste ich für über Fr. 20.00 Zollgebühren bezahlen! In Zukunft überlege ich mir ob ich in der CH wieder aus D, etwas einkaufen werde!
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht

Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
31.05.2024
Danke für deine Bewertung. Schade, dass dein Geschmack so anders ist als der von fast allen anderen Kunden. Die meisten Kunden sind von allen Schokofrüchten total begeistert. Wenn du mal etwas anderes, unsere Früchte ohne Schokolade oder die Nüsse probieren willst, dann melde dich bei uns. Dann können wir dir bestimmt irgendwie entgegen kommen.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.05.2024
Liebe Dagmar, deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Overrated

Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Du hast so unterschiedliche Schokofrüchte bestellt, die auch von ganz unterschiedlichen Manufakturen kommen. Dass dir davon gar nichts schmeckt tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich ist dann einfach die Kombi aus Frucht und Schokolade nicht dein Geschmack. Wenn du etwas von unseren Nüssen oder naturbelassenen Trockenfrüchten probieren möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung um dich doch noch als begeisterte Kundin zu gewinnnen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung enttäuschender Inhalt

Die Lieferung war relativ schnell, Samstag bestellt Mittwoch kam sie an. Jedoch bin ich von der geschmacklichen Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Schokofrüchte sind einfach nur süß, man schmeckt nicht raus was drin ist und die Trockenfrüchte sind nicht anders. Da gibt’s auf Mittelaltermärkten Händler mit wesentlich besserer Qualität. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Danke für dein Feedack! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle unsere Kunden. Da dir unsere Schokofrüchte und Trockenfrüchte nicht schmecken, die übrigens egal von welchem Hersteller und aus welcher Manufaktur, immer dem höchsten Standard entsprechen, ist es eventuell schwierig eine Lösung für dich zu finden. Falls du doch noch etwas anderes probieren möchtest und wir dir entgegen kommen können, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Standard

Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und verpackung

Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke, also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein. Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf. Viele herzliche Grüße Carina Tschöpp von Sultan's Palace
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungsfähigkeit

Ich werde meine ehrliche Meinung abgeben, diese wird ein konstruktives Feedback sein. Ich habe euer Produkt gemeinsam mit 6-7 Freunden gegessen und wir alle sind der Meinung, dass euer Produkt für das, was ihr geschmacklich anbietet, zu überteuert ist. Ich wusste, dass das Produkt eine getrocknete Frucht beinhaltet, wenn ich mir aber eure Werbung zu diesem Produkt anschaue, sehe ich, dass ihr im Video eine frische Frucht als Werbungsmaterial verwendet habt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Viel zu teuer für das, was ihr anbietet...
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
10.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Bei unserer Werbung benutzen wir die exakt gleichen Produkte, welche auch an unsere Kunden raus gehen. Eine Schoko-Erdbeere mit einer frischen Erdbeere in einer kugelrunden Form zu produzieren, wie unsere, ist so gar nicht möglich. Wir sind in unserer Werbung und auf unserer Homepage sehr transparent. Dabei ist es offensichtlich, dass es sich bei unseren Produkten um getrocknete, bzw. wie bei den Schoko-Erdbeeren, um gefriergetrocknete Früchte handelt. Vielleicht hast du somit mit anderen Erwartungen die Schoko-Erdbeeren probiert. Teste doch gerne nochmal den Geschmack, mit dem Wissen von jetzt, dass es sich im Kern um gefriergetrocknete Erdbeeren handelt. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung nochmal, was uns sehr freuen würde.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu süß, zu viel Schokolade. Sehr enttäuschend. Man schmeckt die Frucht nicht raus sondern nur Schokolade und die Schokolade an sich ist schon nicht gut. Bestellt wurde Apfel, Erdbeere, Cranberry und Banane.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir ganz unterschiedliche Früchte ausgesucht, die auch ganz unterschiedlich dicke Schokoschichten haben. Grundsätzlich sind alle Schokofrüchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade süß. Dies ist genau so gewollt und wird von fast allen Kunden seit Jahren genau so geschätzt und geliebt. Für dich sind vielleicht eher die Schokofrüchte mit Zartbitterschokolade das Richtige. Melde dich gerne bei uns, falls du etwas anderes ausprobieren und uns eine 2. Chance geben möchtest.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hatte mich so gefreut :/

Leider entäuscht, die Erdbeeren schmeckt man kaum raus. Hab mir einen anderen Geschmack vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Danke für dein Feedback! Schade, dass du von unseren Früchten nicht so begeistert bist. Die Erdbeeren sind wie im Onlineshop beschrieben in einer dicken Schokoschicht. Die Erdbeeren schmeckt man trotzdem gut.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider überzeugt mich der Geschmack nicht

Leider überzeugt mich der Geschmack und die Konsistenz der Früchte gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
02.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass unsere Produkte nicht deinem Geschmack entsprechen.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Sachen nicht gut verpackt und es ist alles geschmolzen
Bewertung melden