sultanspalace.de

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
08.03.2024
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.
KD
Kai D.
Schaidt
Bestellung schneller bearbeiten
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
Kaum Geschmack der Früchte
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
RK

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.
HN
Heike N.
Nettetal
10.02.2024
Es schmeckt gut würde das jetzt nicht nachkaufen. Die Lieferung hat länger gedauert wie gedacht.Eteas mehr Frucht wäre gut,mir persönlich ist da zuviel Schokolade (die super schmeckt)drüber. Wenige ist manchmal mehr
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist.
18.02.2024
Gute Auswahl Einiges bei der grünen Woche geholt Leider lange Wartezeit auf bestellte Ware. Am 11.2. bestellt und bisher keine Lieferung (18.02.), trotz Sofortüberweisung am 12.02.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Normalerweise versenden wir super schnell, am 11.2. und 12.2. hatten wir aber ein technisches Problem, wodurch es bei ein paar Bestellungen zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und auch jetzt wieder alles gut schmeckt!
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
Anke S.
Beetzsee

Lieferung hat zu lange gedauert

Die Produkte sind gut, jedoch hat die Lieferung zu lange gedauert.
Antwort von sultanspalace.de
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Der Versandweg hat sich bei dir leider etwas verzögert, da du nachträglich einen Ablageort oder die Zustellung an einen Nachbarn hinzugefügt hattest. Durch Änderungen in der Lieferadresse verzögert sich der Lieferprozess immer etwas. Wir hoffen aber, dass sich das Warten gelohnt hat.
HG
Heidi G.
Bitterfeld-Wolfen

Die Hoffnung starb zuletzt.

Wir haben die gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer und dunkler Schokolade, Datteln in Schokoladenhülle und Datteln pur geordert. Der Preis stattlich aber was ist nicht teuer. Für Herausragendes bezahlt man auch gern mal mehr. Der Geschmack von leider Allem, hat uns nicht wirklich überzeugt und obwohl wir offen allem Neuen gegenüber sind. Wir haben es probiert, können den vorherigen Rezensionen leider nicht folgen und werden das nicht wieder bestellen. Es wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Man fühlte sich als Endkunde gut aufgehoben/betreut. Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gute Geschäfte für 2024
29.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! So sehr wir uns freuen, dass wir fast nur sehr glückliche Kunden haben sind wir natürlich auch traurig, wenn es einmal jemandem nicht so gut schmeckt. Seit Jahren arbeiten wir nur mit den besten Produzenten und haben durch unsere Erfahrung und das Know how immer nur die besten Früchte und Nüsse in unserem Sortiment. Da Geschmäcker so unterschiedlich sind, treffen wir leider trotzdem nicht den Geschmack von absolut jedem Kunden. Möchtet ihr einmal etwas ganz anderes ausprobieren als das, was diesmal in eurer Bestellung war, dann meldet euch doch unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir euch irgendwie entgegen kommen und vielleicht im 2. Anlauf noch begeistern. Auch wir wünschen euch nur das Beste für 2024!
BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!

Getrocknete statt echte Früchte

Ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es sich hierbei um richtige, statt trockene Erdbeeren handelt. Es hat einfach nach Schokolade und Erdbeerbrause geschmeckt.. irgendwie nicht so appetitlich aber das ist Geschmacksache.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dachtest, dass wir frische Schoko Erdbeeren verkaufen. Wir erklären auf der Produktseite ganz eindeutig, dass es um gefriergetrocknete Früchte in Schokolade geht. Wir hoffen, dass du doch noch auf den Geschmack kommst und am Ende vielleicht sogar noch ein echter Fan unserer Schoko Trockenfrüchte. PS: Unsere Früchte sind echt. Nur eben getrocknet und so knackig statt saftig.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns gerne per E-Mail ein konkretes Feedback, wir würden uns über eine Chance freuen, dich doch noch komplett zu begeistern.
14.08.2023

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.
SH
Sandy H.
Leinburg
23.04.2023

Kann man mal ausprobieren

Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack. Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
06.07.2023

Erdbeeren nicht immer ok

Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
08.08.2023
Geschmacklich und von der Qualität der Produkte wirklich spitze! Der Preis, gerade für die Schokoerdbeeren finde ich doch etwas hoch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als die angegebenen maximalen Tage. Die Makadamia Nüsse mit Honig waren klasse.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Billig sind unsere Produkte nicht, der Qualität aber absolut entsprechend. Zur Lieferzeit: du hattest am 1.8.23 vormittags bestellt, dein Paket kam am 5.8.23 kurz nach dem Mittag bei dir an. Das ist ein knapper halber Tag länger als wir auf der Seite angeben. Danke für dein Verständnis, dass in der Urlaubszeit auch mal minimal länger dauern kann. Wir freuen uns, dass du es dir auch mit etwas Wartezeit gut schmecken lässt!