sultanspalace.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Bestellung und Bezahlung mit Klarna hat alles bestens funktioniert. Die Ware kannte ich bereits und es war auch wieder so lecker wie beim ersten Kontakt. Die erste Tüte war ein Weihnachtsgeschenk an mich😋
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir wieder gut schmecken!
AS
Anke S.
Beetzsee
Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, sind von sehr guter Qualität. Weiter so! Leider dauert die Lieferung viel zu lange. Das funktioniert bei anderen Herstellern besser.
Bestellungen werden sehr schnell abgeschlossen, Verpackung und Versand auch 1a - Die Produkte schmecken sehr sehr gut! Schon die 2. Bestellung innerhalb einer Woche
10.02.2024

hab erst das zweitemal bestellt ...bin…

hab erst das zweitemal bestellt ...bin aber mit der Ware sehr zufrieden....und es ging sehr schnell die Bestellung erhalten zu haben
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein tolles Feedback und das schöne Foto! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!

Top in Qualität und Geschmack👌

Lieferung könnte schneller sein aber wenn mann ende der woche bestellt ist es normal👌 schwangere können nur nicht warten🤭
Schnell geliefert und vernünftig verpackt Mir haben die Früchte sehr gut geschmeckt ☺️👍
Ich liebe sie sie sind absolut lecker und sehr empfehlenswert! Muss man probiert haben
07.02.2024
Bin Mega überrascht wie gut die Teile schmecken werde in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von sultanspalace.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr sehr lecker müsst ihr alle mal probieren nur weiter zu empfehlen
Alles sehr lecker , schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
AP
10.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort kaufen!
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 5 Sterne und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
Super schnelle Lieferung und top Qualität vielen lieben Dank
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Angemessener Preis.
18.02.2024
Zucker soll wirklich weniger sein sonst passt alles
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung! Unsere Schokolade hat nicht mehr Zuckeranteil als andere Schokofrüchte. Genau so sind unsere Schokofrüchte auch als Süßigkeit und nicht als eine Art Frucht zu sehen.
DA
Dr. Vehbi A.
Langelsheim
Alles perfekt, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
VZ
Volker Z.
Waldbreitbach
Freundlicher Kontakt, um Zufriedenheit bemüht.
16.02.2024
Super Ware,sehr lecker.Schnelle Lieferung.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
NA
Super Qualität, gerne jederzeit wieder
Total lecker und schnelle Lieferung
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
03.02.2024
Tolle Snacks, Preis- Leistung stimmt
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!