allsana- Logo - Bewertungen

allsana
Bewertungen:

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.920 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als wir uns nach langem suchen nun endlich für milbendichten Bezüge der Firma Pulmanova entschieden haben, mussten wir enttäuscht zu Hause feststellen dass die Kissenbezüge aussehen die billige Einweg-OP Kleidung und die aufgedruckten TÜV-Zertifikate ein Fake (auf deutsch, nicht existent) waren. Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon schickte uns zum Glück relativ schnell eine andere Firma zu. Achtet darauf dass gerade die teuren Premium Produkte fast nie eine erweiterte Garantie geben, im Vergleich zu den basic Produkten. Unsere Krankenkasse zahlt z.b nur alle 10 Jahre ein Rezept.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allsana

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ohne Verpackung und besc

Produkt ohne Verpackung und Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von allsana
28.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Produkte so umweltfreundlich, wie möglich zu versenden. Deshalb verzichten wir seit einiger Zeit auf die Anregung einiger Kundinnen darauf, die Neurodermitisoveralls in einer Plastiktüte zu verpacken. Die allsana Overalls werden sorgfältig in Seidenpapier eingepackt und im Karton versendet. Die Beschreibung des Overalls finden Sie in unserem Onlineshop. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsana Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe passt nicht

Meine Matratze ist 16cm hoch. Wie empfohlen, habe ich 1-2cm zur Steghöhe dazugerechnet und dementsprechend die nächste Größe (20cm) ausgewählt. Der Bezug ist leider zu groß und schlägt Falten, was stört und sehr ärgerlich ist. Leider kann man es ja auch nicht zurückschicken. Bisher konnte ich kaum eine Wirkung feststellen, ich hoffe sie kommt noch. Positiv ist, dass der Versand super schnell ging, mein Paket war bereits am nächsten Tag da.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Laschen könnten größer und der Preis kleiner sein
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzüge sehr hart und steif, sehr unangenehm darin zu schlafen. Decke im inneren verrutscht ständig. Für den Preis hatte ich definitiv etwas besseres erwartet. Würde ich zurückgeben, aber leider Hygieneartilkel.und daher keine Rückgabe möglich.
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam einen Tag zu spät als von DHL avisiert
Bewertung melden
Antwort von allsana
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Bestellung sofort bearbeitet und noch am gleichen Tag an DHL übergeben. Eine Paket-Laufzeit von 1-2 Tagen innerhalb Deutschland ist die Regel. Die Zustellung Ihres Paketes hat offensichtlich einen Tag länger gedauert. Leider haben wir auf die Zustellung bei Ihnen vor Ort keinen direkten Einfluss. Da es aber in der Vergangenheit bei den Zustellungen Ihrer Pakete von uns keine Probleme gab, gehe ich davon aus, dass es sich um eine einmalige Lieferverzögerung gehandelt hat. Freundliche Grüße Marcus Riehl
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Bewertung melden
Antwort von allsana
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Diese hilft uns dabei, unser Shopsystem und unser Warensortiment stetig zu verbessern. Viele Grüße vom allsana-Team
GR
G. R.
Ronneburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo gearbeitet wird....

Wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Das ist normal. Wenn aber Fehler passieren, sollten diese kundenorientiert beseitigt werden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratzenencasing zu knapp geschnitten, habe es nach vorschriftsmässiger Wäsche kaum aufgezogen bekommen. Bin gespannt ob die Nächte das dauerhaft aushalten
Bewertung melden
Antwort von allsana
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben einen Pulmanova basic Matratzenbezug in der Größe 160x200x20cm bestellt. Es gibt bei diesem Produkte bisher keinerlei Beanstandungen, dass die angegebenen Maße von den tatsächlichen abweichen. Ich gehe eher davon aus, dass Ihre Matratze möglicherweise etwas höher als 20cm ist und der Bezug daher zu knapp bemessen ist. In diesem Fall müssten Sie den Bezug mit 25cm Steghöhe wählen. Freundliche Grüße Marcus Riehl
HS
Helga S.
Wadern
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zusammensetzung hat sich geändert, leider nicht zum Vorteil
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden