allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 24.09.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 24.09.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

11.11.2021
Für unser Gästebett benötigte ich Allergikerbezüge, da mein Sohn von Geburt an Neurodermitis hat. Von Allsana wurde ich positiv überrascht mit dem leichten Gewicht der Bezüge, sowohl für die Matratze als auch für das Oberbett und den Kissenbezug. Ich habe die Premiun Variante gewählt. Der Stoff ist angenehm zur Haut und knistert nicht. Für den Topper gibt es allerdings nicht die Premium Varante. Dennoch fühlt sich auch dieser Bezug gut an. Er erscheint mir etwas dicker. Ich bin mit der Ware sehr gut zufrieden, insbesondere, weil ich in vergangenen Jahren wesentlich schlechtere Qualität über Apotheken bekommen habe. Bei Allsana wurde ich auch telefonisch gut beraten.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

28.07.2022
Wir sind mit dem encasing leider nicht so zufrieden. Es ist steifer und raschelt mehr als dass wo wir von einem anderen Hersteller haben. Ich denke nicht, dass wir noch einmal bestellen werden
Antwort von allsana
29.07.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte waschen Sie die Bezüge unbedingt vor dem ersten Gebrauch. Das Material wird dann nach jeder Wäsche wesentlich weicher und anschmiegsamer. Viele Grüße vom allsana-Team
25.06.2022
Nicht so wie beschrieben