allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

26.09.2022
Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

20.12.2022
Ich suche Milbenbettwäsche mit einer anderen Struktur, glatter und seidiger als die bisherige. Diese bisherige ist sehr stumpf und daher läßt sich sowohl die Matratze 140x200, als auch die Bettwaren nur schwer beziehen. Genauso ist es mit der Bettwäsche. Das Bett sieht anschließend nicht frisch bezogen aus sondern ist voller Falten, was ärgerlich und auch haptisch unschön ist. Leider wurde ich auf telefonische Nachfrage immer nur auf den online-shop verwiesen, in dem ich das Material natürlich weder sehen noch anfassen kann. Ich denke, hier wäre tatsächlich noch Luft nach oben, in der Beratung der Kundschaft.

Bewertungen für allsana

Ich habe schon mehrfach bei Allsana bestellt, Qualität, Preis und schneller Versand hat mich überzeugt immer zuerst bei Allsana reinzuschauen und im Endschluss dort zu bestellen wenn der Bedarf da war. Bin wirklich sehr zufrieden und reinen Herzens kann ich es weiter empfehlen
06.01.2023
Die Wäsche fühlt sich gut an und macht einen ordentlichen Eindruck .Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine weitere Beurteilung kann ich noch nicht erteilen, da sie noch nicht in Benutzung ist.
11.01.2023
Die Qualität der Bezüge ist hervorragend! Kein nerviges Rascheln beim Schlafen mehr. Bin sehr zufrieden und die Lieferung ging auch sehr schnell.
03.01.2023
Mir hat besonders der freundliche und unkomplizierte Umgang gefallen. Der Versand ist blitzschnell. Allsana kann ich nur weiterempfehlen *****🙂
11.01.2023
Tolle Produkte und ein blitzschneller Service! Sehr zuverlässig! Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop.
Überzüge lassen sich leicht aufbringen, leichtes Rascheln trotz waschen
Lieferung war schneller als erwartet und die Beschreibung passt zu erhaltene Produkte
Gute und informative Internet Seite. Guter Service. Sehr schnelle Lieferung.
12.01.2023
Alles super. Habe die Hausnummer vergessen die haben sofort angerufen
04.01.2023
Schneller Versand. Alles wie beschrieben. Sehr gute Qualität!
09.01.2023
Alles bestens, übersichtliche Homepage und rasche Lieferung
12.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnelle Lieferung und Encasings fühlen sich gut an
08.01.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand! Gute Produkte! Gerne wieder
30.12.2022
Alles absolut Perfekt! Lieferung in 24 Stunden!
Schnell, zuverlässig und preislich in Ordnung
13.01.2023
Beratung, Service und Ware waren vorbildlich.
04.01.2023
Abwicjkung, Preis, Qualität...Alles Top!