allsana- Logo - Bewertungen

allsana
Bewertungen:

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.736 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allsana

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UF
Ulrike F.
Hemmingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die etwas längere Lieferung ohne Information fand ich nicht so gut, aber es hat sich gelohnt. Das Produkt ist wirklich gut, ganz ohne Duftstoffe, der Sprühkopf ist perfekt und die Frisur sitzt. Ich bestelle wieder!"
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie immer, gute Qualität

Wie immer, gute bewährte Qualität. Preise für Sondergrößen aber relativ teuer.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Überzug, könnte etwas weniger Geräusche machen, aber passt gerade so
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eingearbeitete Größenangaben in Encasing Bettwäsche für Allergiker

Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Mails zu einer kleinen Sache. Der Shop ist teilweise unübersichtlich gestaltet.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Milben Bettwäsche

Leider ist die Bettwäsche nicht so wie wir dachten. Es gibt verschiedene Stoffarten und wir wollten glatte Bezüge, die sich leichter beziehen lassen. Nun haben wir wieder die stumpfen und tuen uns schwer die Betten damit zu beziehen. Schade, und dass wir extra mit dem Kundenservice gesprochen hatten.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super schnell und total in Ordnung gewesen! Eine Versandbestätigung wäre fein gewesen - dann hätte ich auch gewusst, das die Ware unterwegs ist. Ich habe dann zwei Mal angerufen, da ging niemand an das Telefon (deshalb ein Stern abzug). Emails wurden dann prompt beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von allsana
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System versendet automatisch am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inkl. digitaler Rechnung an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Gleichzeitig erhalten Sie von DHL eine Sendungsverfolgung per Mail. Möglicherweise sind diese Mails in Ihren Spamordner gerutscht oder Ihre Mailadresse enthält einen Fehler. Liebe Grüße vom allsana-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität sind in Ordnung. Leider gibt es wegen des versprochenen Gratispolsters der nicht dabei war einen Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von allsana
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ab einem Warenkorbwert von 200 € können Sie sich einen der zur Auswahl stehenden Gratisartikel in Ihren Warenkorb legen. Da Ihr Warenkorbwert allerdings weit unter 200 € lag, stand Ihnen diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße Marcus Riehl - allsana
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach. Bezahlung über PayPal pal ist unkompliziert. Allerdings war der Brief 1 ganz Woche unterwegs.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt (Encasing-Bettbezug)sowie schnelle Abwicklung und Versand.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandgebüren sind zu teuer für einen Standartbrief 4,95€ zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von allsana
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie auf Ihrer Rechnung sehen können, haben wir Ihre Ware per Brief versendet und die Portodifferenz in Höhe von 3,75 € über PayPal zurückerstattet. Diesen Kundenservice haben wir für Sie durchgeführt, um Ihnen die Versandkosten zum Selbstkostenpreis anbieten zu können. Das Risiko des damit unversicherten Versandes haben somit auch wir übernommen. Ihre Kritik über zu teuren Versandgebühren ist daher unberechtigt. Freundliche Grüße Marcus Riehl
JW
Jo W.
Kiel
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt. Echt ein milbenkiöler
Bewertung melden
JB
Julia B.
Rieden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschwindigkeit, Customer Service
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden