allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

09.09.2022
Internetseite gut aufgebaut. Produkte gut erklärt. Bestellung und Bezahlung funktionierte tadellos. Lieferung ging ratz fatz und das Produkt, in meinem Fall ein Bronzer, hat eine sehr gute Qualität.Ich bin Allergiker und sehr empfindlich, aber hier lohnt sich der Preis.
05.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Super Qualität, wir haben Kissen aus Tencel bestellt und haben auch schon Bettdecken aus diesem Material. Wir sind sehr zufrieden und können allsana nur weiter empfehlen.
Abwicklung zügig. Encasings vor Nutzung gewaschen. Aufziehen unproblematisch, das Bettzeug wird zwar etwas schwerer, aber wir empfinden das als angenehm, denn Kissen und Decke bleiben fluffiger.
07.09.2022
Super Qualität, sehr angenehme Griffigkeit. Knistert definitiv nicht und passt perfekt unter die Bettwäsche. Wir würden diese Produkte jederzeit wieder kaufen (und haben auch schon nachbestellt)
08.09.2022
Schnelle, korrekte Lieferung wie immer. Sehr guter Kundenservice. Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin.
14.09.2022
Die Lieferungen kamen bisher superschnell an und auch die Ware (Bambinchen) war in gutem Zustand.
Der Kissenbezug kam sehr schnell an und fühlt sich nach dem Waschen sehr angenehm an.
Schnelle lieferung,und mit den Produkt bin ich auch sehr zufrieden...
08.09.2022
Niesen und tränende Augen am Morgen sind viel seltener geworden.
15.09.2022
Produkt Klasse Lieferung super schnell. Danke weiter so
Prompte Lieferung. Gute Beratung. Gute Produkte.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch!
Schneller Versand. Gute Qualität vom Kissen
04.09.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung. Alles top.
10.09.2022
Alles bestens. Schnelle Versand!!!
18.09.2022
Lieferung erfolgt immer schnell.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, alles super!
schnell, unkompliziert und fair