allsana - Produkte für Allergiker- Logo - Bewertungen

allsana - Produkte für Allergiker

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
allsana - Produkte für Allergiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Ich habe mehrere Sachen für mein Enkelkind bei allsana bestellt. Nach Aufgabe der Bestellung entdeckte ich einen weiteren Artikel, wollte aber keine zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Aufgrund einer Mail an den Shop konnte der Artikel ganz problemlos dem Paket beigelegt werden, für die Bezahlung wurden mir dann gleich zwei Alternativen angeboten. Die Sachen selbst sind qualitativ sehr hochwertig, haben ein schönes Design und halten, was sie versprechen. Die Lieferung war sehr schnell! Eins könnte aber verbessert werden - die Fäustlinge für Babies haben ein großes Schild an der Seite. Babies nehmen alles in den Mund und das Schild ist etwas kratzig. Vielleicht gäbe es dafür eine Alternative.
MV
Marion V.
Königs Wusterhausen

01.06.2023
Ich habe einen Neurodermitis Schlafoverall gekauft. Gut, weil es der einzige Hersteller zu sein scheint, welcher Schlafoveralls mit Händen und Füßen macht. Schlecht ist die Größe. Unsere Tochter trägt 74 also 74/80 bestellt. Mittlerweile 3x bei Kochwäsche gewaschen und im Trockner gehabt dennoch viel zu groß. Jeden Morgen sind beide Füße in einem Bein und natürlich aufgekratzt. Thema verfehlt... zudem ist es sicher hilfreich, dass die Nähte außenliegen, jedoch sind diese so grob dass sie sich jede Nacht das Gesicht damit aufgekratzt beim strampeln, jetzt zwar nicht mehr mit den Fingernägeln, dafür mit den Nähten also habe ich nichts gewonnen. Gute Idee aber ausbaufähig auf ganzer Linie.

Bewertungen für allsana - Produkte für Allergiker

30.01.2024

Nach einer telefonischen Anfrage ,informative Auskunft,toll fand ich die schnelle Zusendung der Stoffproben und auch der anschließenden Ware ,bin sehr zufrieden weiche anschmiegsame geräuschlose Qualität geruchsneutral,sehr gut ist auch die Atmungsativität.
31.01.2024

Perfekter Kundendienst

Bestellung war ok. Dann wurde eine Lieferstörung festgestellt und ich wurde umgehend informiert. Der genannte Alternativtermin wurde eingehalten. Perfekte Abwicklung - so sollte es überall sein !
SR
Stephan R.
Flensburg
09.02.2024
Schnelle Lieferung und viele gute Pflegehinweise bei den Produkten. Habe hier Encasings für Matratzen bestellt. Diese machen einen sehr guten Eindruck.
UD
Uta D.
Berlin

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und erstmal alles super geklappt… Muss jetzt erstmal länger darin schlafen und kann dann erst sagen ob es hilft 😌
04.02.2024
Wir haben die Encasings überall und sind super zufrieden, Material ist super angenehm und knistert nicht.

Alles super!

Super schnelle, transparente Lieferung, Hinweis- und Pflegezettel beigepackt. Vollends zufrieden.
08.02.2024
Gut! Schneller Versand! Ware gut mit beiliegender Beschreibung !
01.02.2024
Alles wunderbar, super schneller Versand, empfehlenswert!
RM
Rüdiger M.
Zorneding
06.02.2024
sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, ich bin zufrieden
04.02.2024
Erfahrung von 3 Nächten: man merkt die Auflage gar nicht
Superschneller Versand und reibungsloser Ablauf.
Schnelle und unklomplizierte Lieferung.
NN
Norbert N.
Gomadingen
schnell + transparent gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Qualität
11.02.2024
Schneller Versand, gute Produkte!
31.01.2024
Reibungslose Abwicklung