allsana- Logo - Bewertungen

allsana

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.920 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich hoffe, dass der Versand bleibt nachdem schon viele Geschäfte schließen mussten. Für Alleriker perfekt, nur ausgewählte Produkte welche auch wirklich ohne Allergenen Stoffe sind, so dass mit viel Zeit erspart ist im Internet zu suchen. Produkte sind sehr gut. Bestelle seit 2011 diesmal Alima Kosmetik. Diese ist auch ohne ätherische Öle ohne Duftstoffe ohne PEG, und vor allem sieht sehr natürlich aus. Make up hält den ganzen Tag, verdeckt die roten Augen da ich das Sjörgren Syndrom und Lupus habe. Der Versand ist mein Rettungsschirm, Ware folgt gleich am Folgetag. Kann ich jeden empfehlen der mit seinen Körper Gesund umgeht.

Als wir uns nach langem suchen nun endlich für milbendichten Bezüge der Firma Pulmanova entschieden haben, mussten wir enttäuscht zu Hause feststellen dass die Kissenbezüge aussehen die billige Einweg-OP Kleidung und die aufgedruckten TÜV-Zertifikate ein Fake (auf deutsch, nicht existent) waren. Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon schickte uns zum Glück relativ schnell eine andere Firma zu. Achtet darauf dass gerade die teuren Premium Produkte fast nie eine erweiterte Garantie geben, im Vergleich zu den basic Produkten. Unsere Krankenkasse zahlt z.b nur alle 10 Jahre ein Rezept.

Bewertungen für allsana

Hochwertige Ware
Super schnell, gute Qualität.
Die Decke ist sehr schön und sehr kuschelweich, ich bin sehr zufrieden damit.
Rücknahme war schnell und unkompliziert. Da ich eine falsche Größe Bestellt habe.
Ware sehr angenehm und Lieferung schneller als erwartet!
Super Produkt für Allergiker, man kann alles problemlos waschen und trocken ist es auch wieder schnell.
Hat alles wie immer super toll und schnell geklappt

Super

Alles wie beschrieben !
TB
Service und Ware sehr gut. Die Bezüge sin wirklich leichter und daher angenehmer beim Schlafen. Besonders hervorzuheben ist die zutreffende Beratung und die schnelle Lieferung.
Michael B.
Duisburg
alles gut

Schnelle Lieferung

Gute Putzmittel für Allergiker, Auswahl an Kalk / Badreiniger ohne Parfum leider sehr gering.

Sehr schneller Versand,top Qualitätsware

Sehr schneller Versand, zuverlässiger Shop und top Ware. Erfüllt was versprochen und beschrieben wird, auch bei anderen Artikeln. Gerne bestelle ich dort wieder. Die Ware hat sehr gute Qualität. Wirklich empfehlenswert