allsana- Logo - Bewertungen

allsana

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.730 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Vielleicht habe ich es übersehen(?), aber selbst dann wäre die Empfehlung, eine gut ersichtliche und dauerhafte Kennzeichnung mit der jeweiligen Größenangabe in der Encasing Bettwäsche für Allergiker. Beispiel: Ich habe drei verschiedene Deckengrößen, zwei verschiedene Matratzengrößen und zwei verschiedene Kissengrößen im Haushalt; kommt alles aus der Wäsche hat man dutzende weiße Blankobezüge, deren passende Größe man nur durch vergleichen mit der dazugehörigen Bettdecke/-kissen etc. herausfindet. Das kostet unnötig Zeit. Daher, eingearbeitete Größenangabe im Bettlaken wäre sehr hilfreich.

27.02.2024
Die Homepage ist im Bestellvorgang sehr umständlich, es hat mehrere Runden . gebraucht, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das bestellte Mascara trocknet nicht und schmiert in einer Art, dass ich mich nicht mehr traue, es aufzutragen. Ein Produkt war nun doch nicht mehr lieferbar und musste storniert werden. Das sind leider zusammengenommen zu viele Negativerfahrungen.

Bewertungen für allsana

SC
Sandy C.
Bayreuth
Alles kam zügig & in einwandfreiem Zustand an, hübsche Artikel, tolle Materialien!
Für mich als Allergiker ist es schön wieder Festiger und Haarspray verwenden zu können , ohne dass sich meine Hände entzünden. Danke, mit freundlichen Grüßen Marianne Vollmer
Alles top - Produkt , Kontakt , Lieferung ! Gern wieder !
KZ
karlheinz z.
Remscheid
Schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung, guter Preis

Gute Auswahl und Qualität

Sehr viele Bezugsgrößen zur Auswahl, gute Preise. Nach den Waschen sind die Bezüge tatsächlich weicher und sehr angenehm. Nur zu empfehlen!
Schneller Versand!
Tolle Qualität. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
JB
Johannes B.