impuls-home.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
impuls-home.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei impuls-home.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für impuls-home.de

Bewertungen für impuls-home.de

13.09.2022
Hat alles prima geklappt. Liederung und Ware wie erwartet. Gerne wieder.
13.09.2022
alles super vielen Dank
19.08.2022
Qualität, Preis und perfekte Lieferung.
13.08.2022
Perfekte Beratung und Lieferung
13.07.2022
Wir haben eine große Waschtisch-Kombination bei Impuls Home gekauft, da die Webseite übersichtlich ist unser Preis gut war. Da unser Bad noch nicht fertig war, gaben wir ein Wunschdatum für die Lieferung angegeben. Das war kein Problem und die Lieferung hat reibungslos geklappt. Die Waschtischkombination ist gut verarbeitet und wie beschrieben. Ich hatte später noch ein paar Rückfragen und auch hier hat man mir schnell und freundlich geholfen. Ich kann Impuls Home daher nur empfehlen.
11.03.2022
Wir haben ein komplettes Badmöbel Set gekauft. Da sich die Bad Sanierung um einige Monate verzögert hat, konnte der Aufbau erst später erfolgen. Bei der Montage stellte sich heraus, dass ein Trafo für die LED Beleuchtung fehlt. Dieser wurde uns anstandslos und kostenfrei nachgeliefert. Einfach super! Verbessern kann man auf jeden Fall aber noch die Montageanleitung. Diese hat uns das ein und andere Rätsel aufgegeben...
24.10.2021
Ein sehr schönes Badmöbel, welches wir zu einem günstigen Preis bei Impuls Home gekauft hatten. Preislich unter den Angeboten der Mitbewerber mit vielen Möglichkeiten der Variation machte die Entscheidung einfach. Durch die Statusmeldungen waren wir über unsere Bestellung bis hin zur Lieferung auf dem Laufenden. Die Anlieferung erfolgte über die von Impuls Home beauftragte Spedition.
02.05.2022
Kompetente Beratung einschließlich sehr freundlicher Kommunikation. Schnelle unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Rundum perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Badmöbeln und alles sieht super aus. Jederzeit würde ich wieder bei Ihnen bestellen . Vielen Dank nochmals.
19.10.2021
Von der Bestellung unseres Waschtisch-Sets bis zur Lieferung verlief alles problemlos. Wir hatten zudem noch eine Sonderbestellung, die wiederum sehr schnell und kompetent über die Bühne ging. Alles in Allem, einfach TOP!
14.12.2021
2 Badmöbel Sets 2018 und 2021 bei Impuls Home bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Bestes Preis/Leistungsverhältnis haben wir hier gefunden.
25.11.2021
Der Kauf liegt nun schon gute 2 Jahre zurück. Wir waren von Anfang an zufrieden und sind es nach wie vor. 5 von 5 Sterne.
19.12.2021
Schöne und hochwertige Badezimmermöbel. Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Zuverlässige und pünktliche Lieferung
11.03.2022
Auch bei Ersatzteilbeschaffung super. Freundlich und schnell
17.11.2021
Hat alles super geklappt! Wir würden dort wieder bestellen.
20.10.2021
Zeer tevreden, een degelijke badkamermeubel
17.03.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
12.12.2021
Super Produkt und prima Service**
20.12.2021
Super zufrieden. Alles Tip-Top.
12.10.2021
Alles bestens, vielen Dank.
12.10.2021
alles Super